Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

Der Orden der Kelten
Verfügbare Informationen zu "Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey - Tak - Reaper - Piekel - OptimusPrime - jonny - Maitreya
  • Forum: Der Orden der Kelten
  • Forenbeschreibung: celtae
  • aus dem Unterforum: Gildenstadt
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 12.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??"

    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 04.02.2008, 17:39

    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??
    Nun ist es Zeit eine Siedlung zu errichten und daher möchte ich von euch wissen wo wir am besten bauen sollen?? Gebt Vorschläge ab, sollen wir in der nähe der Hauptstadt bauen oder in einem noch unbesiedelten Gebiet bauen, wenn wir das so machen dann können wir unser eigenes kleines Metropol errichten, was haltet ihr davon???

    Gruss Rey



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 04.02.2008, 17:45


    Mir persönlich wäre eine Siedlung etwas ausserhalb lieber, aber das ist nur meine Meinung, was meint ihr?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Tak - 04.02.2008, 21:06


    Jo ausserhalb ist besser



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 06.02.2008, 21:47


    Was meinen die anderen dazu???

    Gruss Rey



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Reaper - 06.02.2008, 23:10


    jo außerhalb is gut wiso nich! dann haben wir was eigenes und leute zum duellieren werden schon kommen! :D



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 07.02.2008, 16:23


    Ja wenn wir mehr leute in der Gilde werden dann wird das auch voller und wenn dann auch noch kleine städte um uns siedlen dann kommen die bestimmt auch rüber um zu kämpfen, wird lustig!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 07.02.2008, 16:31


    Schlagt mal ein paar genaue Koordinaten für unsere Siedlung vor, damit wir mal ein paar schritte weiter kommen!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Piekel - 08.02.2008, 20:06


    1 : 1



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 08.02.2008, 21:44


    Meinste das ernst Piekel?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 09.02.2008, 13:47


    117:67 is meiner meinung nach ne gute position



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Reaper - 10.02.2008, 16:14


    also ich kenn mich auf der karte nich sogut aus und weiß nicht so recht wo eine gute posi. ist aber ich mache mir noch mal gedanken...(antwort folgt) ^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 11.02.2008, 15:35


    man kann ja gucken wo überhaupt noch platz ist....einfach mal auf Rathaus links unten.... da wird geguckt^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 11.02.2008, 19:14


    können wir die jetzt nicht mal bauen???



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 11.02.2008, 21:10


    Nicht so ungeduldig :D :D

    Ok ich gucken nun verstärkt nach einem guten Platz, also jetzt einwenig ausserhalb!?

    Wie soll sie denn heißen macht mal ein paar Vorschläge ich will ja nicht alles alleine bestimmen!

    Grusss Rey



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 12.02.2008, 16:17


    DarkCastle oder Stonehege^^



    hauptsache wir bauen sie^^... ich weiß ich bin ungeduldig^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 12.02.2008, 20:02


    Also wir sind ja eine Keltische Gilde, da sollten wir auch eine Keltische Stadt benennen oder?

    Also ein paar keltische Namen die mir persönlich gefallen sind z.B.:

    Dornburg
    Dünsberg
    Alesia
    Tiburnia

    Mir gefällt am aller besten "Alesia", hört sich geil an oder?


    Gruss Rey



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Reaper - 12.02.2008, 20:05


    jo hört sich echt gut an bin ich auch für^^ :D



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 13.02.2008, 14:27


    bin auch dafür...^^ also bauen^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Piekel - 13.02.2008, 15:15


    "Alesia" ...... Ei, ei ... Piekel sein begeistert.



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 13.02.2008, 18:57


    Gut den Namen haben wir schon ich bin dafür das wir die STadt in der Nähe der Verbündeten "Ring der Kelten" bauen die haben eine Stadt auf 44:106 !!

    Also so auf 50: 106, das ist aber ein weiter weg zur Hauptstadt, was meint ihr?

    Gruss Rey



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 13.02.2008, 19:49


    ich will als bürgermeister auch nochmal zur hauptstadt... hatte doch auf der ersten seite schon Koordinaten gepostet^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 13.02.2008, 20:41


    Bleib ruhig! Wir haben Zeit!

    Also mir is das egal wenn ihr näher an die Stadt wollt von mir aus, schlagt korrdis vor!

    Jo stimmt is ziemlich weit weg, bis zur RdK Stadt brauch man 4 1/2 Stunden, bis zur deinen STlle nur 2 1/2 Stunden, weis meinen di anderen?!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 13.02.2008, 21:07


    Ich hab nen guten Ort gefunden einmal

    115:75 da brauch man 1 h 55 min(hier sind zu den anderen Städten einmal 18 oder mehr und zu anderen 9 Plätze und nach unten sind es 7 Plätze)

    oder

    110:75 da brauch man 2 h und 22 min(hier sind zu den anderen Städten 7 plätze frei)

    welchen findet ihr besser oder keinen von beiden ?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 14.02.2008, 15:06


    115:75 wäre ich jetzt für



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Reaper - 14.02.2008, 17:43


    ich auch für 115:75 außerdem kann man unterwegs schön jagen!!! :D :D :D

    greetz Reaper



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 14.02.2008, 20:03


    Wollen die anderen das auch? Ich bin da auch für, sind dann zwar nicht in der nähe der RdK, aber die sind eh zuweit weg! Wenn jetzt noch ein paar andere dafür sind dann machen wir das!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    jonny - 15.02.2008, 22:07


    Am beste wir bauen wir die Siedlung irgendwo wo mann ohne Probleme hin reisen kann :P



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 15.02.2008, 22:19


    Man kann überrall hin reisen ohne Probleme oder?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    jonny - 15.02.2008, 22:23


    OK :?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 15.02.2008, 22:26


    Also bauen wir Alesia nun auf 115:75???



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Maitreya - 15.02.2008, 23:50


    servus...also ich bin damit einverstanden und hoffe, dass wir unsere Stadt bald anfangen können zu errichten und freue mich beim stadtaufbau richtig loszulegen....das wird meine "profession" werden!

    so long Maitreya



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 17.02.2008, 19:59


    yeah endlich wird die stadt gebaut



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 18.02.2008, 18:06


    Ok ich gebe es dann morgen in auftrag, aber ihr könnt ja schon mal was spenden damit wir auch hauser bauen können. Es ist zwar noch was da aber tut immer gut!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 18.02.2008, 18:38


    wichtiger sind die anderen sachen die man zum bau braucht^^



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 19.02.2008, 19:12


    jo bauteile und so



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 19.02.2008, 19:23


    Wir haben da ein Problem eine andere Gilde hat fast genau an dieswer Position auch ihre Stadt errichtet was sollen wir tun?? Schaut euch das mal an!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 19.02.2008, 19:55


    Noch ne ganz gute adresse ist 190 :30 , oder?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Maitreya - 20.02.2008, 18:45


    von mir aus auch ok - ich will nur endlich ne gildenstadt, damit ich nen schönes ruhiges jagdgebiet habe und beim aufbau der stadt helfen kann :D



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Reaper - 21.02.2008, 08:26


    190 :30 is gut sieht echt gut aus bin ich auch für! :D



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    jonny - 21.02.2008, 18:32


    gut dann dast uns die stadt doch einfach bauen



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 21.02.2008, 18:39


    können wir die stadt nich auch bauen??? ich kanns gerne machen^^

    also ich bin total dagegen viel zu weit weg...
    ich muss auch noch sachen herstellen das kann ich ja net weil in der Stadt kein bauhof steht... muss viel näher sein 125:130 würde ich sagen...

    125:130 is nich soweit weg und man kann gut jagen...



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Maitreya - 21.02.2008, 19:30


    sorry leute, aber für mich hat sich das ganze erledigt, da ankrador udn dunladen dicht gemacht werden von der Leitung! steht irgendwo im forum!

    viel spaß im RL -- vielleicht sieht man sich woanders mal wieder!



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 21.02.2008, 19:32


    sry meinte 105:120 !!

    was haltet ihr davon?



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    jonny - 23.02.2008, 12:24


    mir past alles wenn wir sie entlich bauen



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 23.02.2008, 23:21


    Sollen wir sie noch bauen???



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    jonny - 27.02.2008, 18:34


    Warum den noch hat doch eh keinen sinn mehr



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    OptimusPrime - 28.02.2008, 18:45


    bauen^^ sonst bau ich...

    außerdem werden Bandrakon und Ankrador geschlossen



    Re: Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??

    Rey - 29.02.2008, 20:24


    Dat lohnt sich doch nicht mehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Orden der Kelten



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sollen wir unsere Siedlung bauen??"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Duellpartner am Duellplatz in der Siedlung gesucht! - AvatarOfWater (Samstag 29.04.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Türmchen Bauen - RossG (Dienstag 17.05.2005)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)