Toscano zum 1

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Toscano zum 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexandra - Gudrun - morgania - Wally
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toscano zum 1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toscano zum 1"

    Re: Toscano zum 1

    Alexandra - 04.02.2008, 20:57

    Toscano zum 1
    zum 2 und zum 3.

    Wir haben Toscano nun ganz offiziel adoptiert!! Er bleibt!!!



    Re: Toscano zum 1

    Gudrun - 04.02.2008, 21:26


    :D :D :D Herzlichen Glückwunsch !!!! :D :D :D

    ich freu mich so sehr. Besser hätte er es nicht treffen können. Jetzt habt Ihr zwei wunderschöne Galgos, um die ihr bestimmt oft beneidet werdet.

    LG
    Gudrun



    Re: Toscano zum 1

    morgania - 04.02.2008, 23:27


    Hihi... da hat sich jemand verliebt... FRÈUT MICH SEHR für Euch und den Traumhund Toscano...... :mrgreen:



    Re: Toscano zum 1

    Wally - 05.02.2008, 08:46


    Juchu!!!!!

    Schön für den Süßen und für Euch!!!



    Re: Toscano zum 1

    Alexandra - 05.02.2008, 11:04


    Ach ja ich bin jetzt soooo glücklich. Ich glaube Toscano merkt auch das er jetzt entgültig zu Hause ist.

    Gestern Abend hat er sich zu mir auf´s Sofa gelegt, mit langer Nase auf meinen Bauch und hat mich dann immer so angeguckt.... :mrgreen:

    Dafür das ich immer einen kleineren Hund haben wollte..... :mrgreen:
    Unsere Zwei Großen sind en Dreamteam :) Die durchgeknallte Julie und der ruhige tollpatschiege Toscano.

    Danke für die Glückwünsche


    P.S.: ganz leise...aber vielleicht passt da ja irgendwann noch mal ein kleiner Pflegehund zwischen....pssst mein Mann darf das nicht hören :mrgreen:



    Re: Toscano zum 1

    Wally - 05.02.2008, 21:29


    Hihi, Aleexandra. So war´s bei uns auch. Und irgendwann kam die kleine Lara, die noch im Transport mitkommen konnte. Und dann hat er zugestimmt, dass sie als Pflegehund kommen darf!!
    Aber nur als Pflegehund!!!!!!!!!!! Komm mir nicht auf andere Ideen!!!

    Und nach drei Wochen rief er mich mittags auf der Arbeit an und fragte, ob ich einverstanden wäre, wenn Lara bleibt.

    Es müssen nur die richtigen Nasen kommen.



    Re: Toscano zum 1

    Alexandra - 05.02.2008, 22:43


    :mrgreen: Ja so ist das wohl .

    Süß finde ich allerdings das Thomas jetzt überlegt ein größeres Auto zu kaufen....sonst können wir ja nicht in Urlaub fahren mit Beiden Hunden und Koffern und Kids !
    Vor 2 Jahren hatten wir noch nen Bulli....hätten wir den man behalten :roll:

    Wenn ich die ganzen süßen Hunde sehe die auf eine Stelle warten...... oh oh....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Toscano zum 1"

    Toscano fast ertrunken oder erfroren - Alexandra (Samstag 22.12.2007)