Italien will gegen Hooligans vorgehen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Italien will gegen Hooligans vorgehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MZer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Italien will gegen Hooligans vorgehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Italien will gegen Hooligans vorgehen"

    Re: Italien will gegen Hooligans vorgehen

    MZer - 04.03.2006, 20:17

    Italien will gegen Hooligans vorgehen
    quelle: nachrichten.ch

    Italien will gegen Hools vorgehen

    Rom - Die italienische Regierung will verstärkt gegen die Gewalt von Hooligans in heimischen Fussballstadien vorgehen. Zu diesem Zweck beschloss sie eine Reihe von Massnahmen.

    Unter anderem sollen personalisierte und nummerierter Eintrittskarten und eine umfassendere Videoüberwachung der Zuschauerränge eingeführt werden. Diese Verordnungen werden dabei helfen, Ruhe und Ordnung in den Stadien wiederherzustellen, sagte Innenminister Giuseppe Pisanu vor Journalisten in Rom.
    In der vor kurzem abgeschlossenen Spielzeit war es regelmässig zu Gewaltausbrüchen in italienischen Stadien gekommen. Im April war im Viertelfinale der Champions League eine Begegnung der beiden Mailänder Rivalen AC und Inter abgebrochen worden, nachdem Zuschauer zahlreiche Leuchtkörper auf das Spielfeld geworfen hatten. Der Torhüter des AC Mailand, Dida, war dabei verletzt worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    stoke city-birmingham city 2006 - gepostet von english casual am Sonntag 12.03.2006
    Heute in China, morgen überall? - gepostet von Roland am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Italien will gegen Hooligans vorgehen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)