Fassenacht, Karneval, wie auch immer...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fassenacht, Karneval, wie auch immer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MZer - illo - Jungblut
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Fassenacht, Karneval, wie auch immer...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fassenacht, Karneval, wie auch immer..."

    Re: Fassenacht, Karneval, wie auch immer...

    MZer - 28.02.2006, 20:59

    Fassenacht, Karneval, wie auch immer...
    ...ich hoffe ihr habts einigermaßen gut überlebt. hatte den ein oder anderen bösen absturz, aber bin trotzdem wieder von den toten auferstanden. vielleicht gibts ja was interessantes zu berichten?!



    Re: Fassenacht, Karneval, wie auch immer...

    illo - 02.03.2006, 00:04


    Jo gut überstanden...
    Samstag in Köln gewesen (köln vs lev)
    Bin sehr enttäuscht von den Kölnern wir sind von 12Uhr bis 13Uhr mit nem MOB von 200 Leuten (90% B und Cler) durch die Altstadt gelaufen und haben auf die Kölner "gewartet" die Bullen habens gar nicht geschafft hinterher zu kommen...

    Schade das es nicht mehr zum großen Knall gekommen ist ... naja in 2 Jahren sehen wir uns wieder : :twisted:



    Re: Fassenacht, Karneval, wie auch immer...

    Jungblut - 02.03.2006, 11:26


    Entäuscht von den Kölnern ? 1. ist unser Trefpunkt nicht mehr in der Altstadt und wie wir erfahren haben das ihr da seit wars für uns schon zu spät . Außerdem wurde noch eine Person von euch angerufen zu der teit als ihr schon in der Altstadt wart und Person sagte das ihr noch nicht in Köln seit . Von den Leuten die bei euch waren und nicht aus Lev . kammen will ich garnicht erst Reden :roll: 8) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HINWEIS - gepostet von 83 am Samstag 04.03.2006
    grrrrrrrrrrr - gepostet von Wetter am Mittwoch 09.08.2006
    Interessante Artikel... - gepostet von Gerri am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fassenacht, Karneval, wie auch immer..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)