Bewerbung von Esus

Forum der 13ten Legion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Esus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der 13ten Legion
  • Forenbeschreibung: Austausch unter den Mitstreitern
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Esus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Esus"

    Re: Bewerbung von Esus

    Anonymous - 04.02.2008, 14:30

    Bewerbung von Esus
    Hallo

    Hiermit möchte ich mich bei euch in der Allianz bewerben.
    Alles weitere werdet ihr jetzt in dem Formular erfahren oder einfach bei Rückfrage ;)
    Ein paar kennen mich aus vergangen Tagen - wir hatten einen gemeinsamen Freund SilencerZ ;)
    Da haben Audipower,Mamablue,Schnecke 76 und ich schon sehr gut zusammengearbeitet.

    - Warum willst Du Mitglied der 13 werden?
    Wir (Dualacc) haben die Nase voll von einer unstrukturierten Massenally und möchten gerne erfolgreich in einer gut funktionierenden Allianz spielen.

    [b]- Bei welchen Allianzen warst Du bereits und warum hast Du diese verlassen bzw. warum willst Du Deine jetzige Allianz verlassen?
    Zuerst in der L-L ( aufgelöst), danach in der T.O.D. (aufgelöst) und jetzt sind wir in der FI . Diese stellt sich leider als chaotische Massenally dar, was nicht in unser Spielverständnis passt.

    - Hast Du Dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja, bei welchen?

    Klares NEIN !

    - Liegst Du in der Nähe zu Mitgliedern der 13?
    Ja liegen wir, Audipower,Schnecke76 z.B sind in unserer Nähe.

    - Kopiere deinen Profillink hier hinein:
    http://welt7.travian.de/spieler.php?uid=33367

    - Wieviele Einwohner hast Du?
    Jetzt gerade 528 - wobei gleich 530

    - Wieviele Dörfer hast Du und wie sind deren Koordinaten?
    2 Dörfer
    (-41 | 155)
    (-38 | 161)

    - Welches Volk spielst Du?
    Bin mal wieder ein Gallier

    - Wirst Du angegriffen, wenn ja von wem?

    Nein, Angriffe liefen auf mich noch keine - zumindest in den letzten Wochen nicht !

    - Was bedeutet Kommunikation für Dich und für Dein Spiel?
    Das ist das wichtigste , ohne Kommunikation keine erfolgreiche Allianz .

    - Was bedeutet Teamplay für Dich?

    Wir sehr hoch geschrieben.Wir unterstützen jeder Zeit unsere Mitspieler - sei es mit Ratschlägen, Informationen oder eben Truppen.
    Wir haben zusammen mit euren Mitgliedern : Audipower, Mammablue,Schnecke76 in der T.O.D. gespielt und auch schon dort sehr erfolgreich und absolut zuverlässig zusammen gespielt.

    - Bist Du forenaktiv?
    Ja !

    - Bist Du im Besitz von Icq/Skype?
    ICQ ist klar, Skype habe ich noch nicht , aber daran sollte es dann auch nicht scheitern.

    - Wie ist dein Alter und wie sieht es mit deiner Aktivität aus?

    Da dieser Account von mir (Esus) und meinem Dualpartner (denned) gespielt wird, haben wir eigentlich eine sehr hohe Onlinezeit.
    Ich bin 27 Jahre und dies ist meine 3. Travianrunde. denned spielt auch seine 3 o. 4 Runde.

    Es wäre schön von euch eine positive Nachricht zu bekommen und bald gemeinsam ,erfolgreich mit euch zusammen die Welt zu rocken :D

    Gruß
    Andreas / Esus



    Re: Bewerbung von Esus

    Anonymous - 04.02.2008, 14:51


    Hoi!

    Danke für deine Bewerbung, du hast ingame Post von mir!;)

    Mfg

    Yacine, Chef Bewerbungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 13ten Legion



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Esus"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)