der 2. Tag bei PRINZ . .

VRH Hohenhausen- Forum
Verfügbare Informationen zu "der 2. Tag bei PRINZ . ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wauzz - Miriam
  • Forum: VRH Hohenhausen- Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des VRH Hohenhausens
  • aus dem Unterforum: Wauzz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 2. Tag bei PRINZ . .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 2. Tag bei PRINZ . ."

    Re: der 2. Tag bei PRINZ . .

    Wauzz - 04.02.2008, 11:39

    der 2. Tag bei PRINZ . .
    am morgen klingelte mein wecker viel zu spät,ich war schon lang wach,hatte mich fertig gemacht,gewachn etc.,frühstückte noch schnell mein marmeladenbrot und schwang mich auf mein rad.

    ich radelte schnell zum gut hohenhausen und als ich die hofeinfahrt sah,strampelte ich noch schneller,denn ich wollte ja zu prinz!
    doch der kühle gegenwind blies und blies,und so musste ich noch kräftiger strampeln.

    endlich geschafft!ich sprang voller freude vom rad,schmiss es in ne ecke und ging ganz schnell zum stall.

    da war shadow auf der weide,und wieherte mir zu,als ich an der weide vorbei ging.ich rief ihm auch "hallo!" zu.
    ging aber trotzdem weiter richtung stall.

    prinz hörte mich,und als ich vor seine box ging,wieherte er.
    ich gab ihm leckerlies,ungefähr 3,und erzählte ihm:"heute gehen wir ein bisschen spatzieren!"

    er guckte ganz verdutzt,als ich mit dem führstrick ankam.
    ich legte ihm sein halfter an und den fürstrick klickte ich in die öse am halfter.

    ich machte die boxentür auf und er wirkte unsicher,als wir aber aus dem dunklen stall in den hellen hof kamen,war er sichtlich überwältigt!
    wir schlugen die richtung ein und spatzierten so circa eine dreiviertelstunde auf dem weg herum.

    wieder auf dem rannte prinz voller eifer zu den weiden um zu grasen.
    ich konnte ihn gar nicht mehr halten,denn er hatte solche kräfte!
    ich lies ihn also auf die hengstweide.

    er tollte herum,galoppierte,stieg, ach,es war herrlich ihn so zu sehen!
    so ausgelastet. ich musste allerdings nach hause,und so musste ich ihn wieder in seine box bringen.
    er war nicht so glücklich darüber,doch in seiner box wartete schon ein leckeres abendessen,das ich ihm in seinen futtertrog gegeben hatte.

    sichtlich zufrieden lies ich ihn allein und radelte in dem warmen abendwind heim.



    Re: der 2. Tag bei PRINZ . .

    Miriam - 04.02.2008, 20:17


    gut!
    Noch ungefähr einen Beri dann kannst du dich als Vollmiddi anmelden.

    GLG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Hohenhausen- Forum

    der 2. Tag bei PRINZ . . - gepostet von Wauzz am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "der 2. Tag bei PRINZ . ."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)