Bewerbung für die Allianz -UCR-

- UCR -
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Allianz -UCR-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ixidor - Wali - Punch Dual - mash - doc_flunder - pitalinchen - Zyrion - Leopold475 - Minos - Buschbaer - Punch - Schwarzheimer
  • Forum: - UCR -
  • Forenbeschreibung: United Colours Of Ragnarok
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Allianz -UCR-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Allianz -UCR-"

    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Anonymous - 05.02.2008, 02:48

    Bewerbung für die Allianz -UCR-
    Für mich spricht es in einer guten Allianz zu sein und nich so oft angegriffen zu werden weil ich dann nichts mehr davon habe und nichts mehr bauen kann weil mir immer alles geraubt wird. :sad:
    Ihr müsst mich nich annehmen ich würde gerne das ihr mich annehmen würdet wäre sehr nett weil ich wollte immer in so einer guten Allianz wie bei euch rein??:sad:

    Bisher hab ich eigentlich viel erreicht ich bin sehr schnell mit bevölkerung auf eine hohe EW anzahl gekommen und das in kurzer zeit.
    Mit meiner alten Allianz hab ich viel erreicht **Luno** aber da habe ich mich nicht mehr geborgen gefühlt.
    Und in dieser Allianz wo ich jetzt bin da kann ich nich beschützt werden und bei euch würd ich mich beschützt fühlen.

    Name meines Dorfes:king_donki / Neues dorf
    Meine Koordinaten sind:Dorf 1:-97/230; Dorf 2:-96/230
    EW-Zahl Meines Dorfes:572 / Dörfer insgesamt:656

    Davor war ich in der Allianz **Luno** und in jetziger Allianz (**-**)
    Ich fühle mich in der Allianz nich mehr wohl.
    Nein ich kenne (noch) niemanden aus der Allianz -UC- .
    In meiner nähe befindet sich der dukerus.
    Ich bin eigentlich sehr oft morgens um 7uhr und um 17uhr bis 3uhr morgens.
    Jetzt spiel ich deffensiv weil ja alle meine einheiten zerstört wurden von den spieler gugugug aus der Allianz ~NWA~W1
    Ja ich werde von dem spieler angegriffen gugugug aus der Allianz ~NWA~W1

    Ich bin 17 Jahre alt
    Ich heisse Damian
    Ich bin meistens in der Schule und nach der Schule entweder draussen mit Freunden sein oda travian=)

    PS:Ich hoffe ich werde Angenommen in eure Allianz.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Ixidor - 06.02.2008, 01:04


    Er hat die Bewerbung gemäß unseren Anforderungen erstellt, ist aber doch ein bisschen klein. Wie gesagt, wir haben nicht mehr so viele Plätze frei.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Wali - 06.02.2008, 01:15


    :big_denken



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Anonymous - 06.02.2008, 01:30


    Also, das soll jetz nicht irgendwie bös klingen, aber ich hab ernsthafte Probleme damit das zu verstehen, was er schreibt... :???:
    Aber das sollte kein Hinderniss sein.

    Ich geb momentan noch keine Stimme ab. Wenn er wirklich so schnell wächst, wie er behauptet, können wir ihm ne Chance geben, obwohl er so klein ist (mir wärs gleich). Wenn nicht, dann nicht. Dazu müssten wir nur wissen seit wann er den Account hat.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Punch Dual - 06.02.2008, 09:57


    frag ihn...



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Punch Dual - 06.02.2008, 10:01


    Sind mir zu viele Ally's und so kleine Spieler können noch nicht viel ausrichten, da wir momentan immer mal ne ganze Menge ausrichten müssen ist das schlecht finde ich...wir müssen erstmal zusehen, das unsere kleinen die 1000 EW knacken, damit sich langsam alle an Aktionen beteiligen können um auch was zu bewirken.

    Ich bin dafür das ich solche Spieler, die nicht mal die 1000 erreicht haben egal wie gut die Bewerbung ist ablehnen darf/oder Baba ist mir gleich.

    Die anderen würde ich reinstellen, wenn die Bewerbung gut ist. Diese finde ich nicht gut.
    Jemand der von der Vorlage abschreiben kann hat zwar die 1.Bedingung erfüllt muss aber lange nicht gut sein. Ich finde sie weniger gut.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    mash - 06.02.2008, 12:10


    :bindagegen:

    scheint ne kleine farm zu sein die sich verstecken will
    so lese ich das zumindest raus

    also gleich 4 sachen die für mich dagegen sprechen
    klein (600ew)
    farm
    bitte beschützt mich
    scheinbar nur 1 in der nähe?

    mfg
    MASH



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Anonymous - 06.02.2008, 13:20


    Jep. Genau den Eindruck hatte ich auch. Wollte mal vorher einfach ein paar Meinungen hören. Jetzt auch von mir ein definitives Nein.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    doc_flunder - 06.02.2008, 15:27


    bin dagegen. der typ ist zu klein, zu schwach und schreibt außerdem totales kauderwelsch ;-)



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    pitalinchen - 06.02.2008, 15:51


    bin :bindagegen...

    er ist zu klein und probleme haben wir z. Z. selber genung, sodass wir uns nicht noch ein farmopfer in die ally holen müssen...



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Zyrion - 06.02.2008, 16:22


    Dagegen.
    Grund: die durchschnittliche EW-Anzahl ist nicht erreicht. Und wir sollten lieber die Plätze für andere, bessere Spielen freihalten.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Leopold475 - 06.02.2008, 19:55


    1. @ Zyrion:...... also solange wir unter dem geforderten Durchschnitten (ich ja auch noch) sollten wir etwas kleinere Brötchen backen....
    2. zur Bewerbung..... der Junge geht in dier Schule, ist bereits um 0700 Uhr wieder on und spielt bis 0300Uhr?????????? Der soll gefälligst lernen und dann entweder studieren oder einen Ausbildungsberuf erlernen, damit ich später überhaupt noch Rente bekomme!!!!!!!
    3. weiterhin sehe ich ebenfalls: "Bitte, bitte nehmt mich, ich werde gefarmt.....und Euch finde ich ganz toll....." Das schmeichelt, aber ich stimme Punch zu, unter 1000 EW nicht mehr zu uns! Ja, die kleinen Allymitglieder über 1000 EW pushen!!

    Leo
    (der bei der Rechtschreibung und dem Schlafverhalten des Typen um seine Rente bangt!!)

    :verweis:



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Minos - 06.02.2008, 21:56


    bin dagegen; erstens hat er zu wenig einwohner bzw. müsste er bei der angegeben aktivität viel größer sein und zweitens werden die freien plätze in unsrer ally knapp; dewegen müssen wir gewisse maßstäbe bei bewerbern setzen



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Buschbaer - 07.02.2008, 00:37


    @ Punch:Bin auch dafür Bewrber <1000 Ew außen vor zu lassen.
    Kannst ja ne Abstimmung starten,dann hat jeder wieder was zu lesen/schreiben :mrgreen:



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Zyrion - 07.02.2008, 01:27


    Leopold475 hat folgendes geschrieben:1. @ Zyrion:...... also solange wir unter dem geforderten Durchschnitten (ich ja auch noch) sollten wir etwas kleinere Brötchen backen....
    Natürlich sollte ich nicht so eine große Klappe haben und das in meiner Position. Aber wenn es den Regeln steht bzw. stand... kA warum es jetzt nicht mehr tut, dann sollte man dies in Augenschein nehmen.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Punch - 07.02.2008, 03:11


    :bindagegen:



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Anonymous - 07.02.2008, 06:51


    bin auch dagegen, nicht wegen der einwohnl sondern weil er eine farm ist und truppen scheint er auch nicht zu haben



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Buschbaer - 07.02.2008, 19:42


    Augen zu und "klick" :cool:



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Schwarzheimer - 07.02.2008, 22:10


    Nope, aus den zuvor genannten Negativgründen.



    Re: Bewerbung für die Allianz -UCR-

    Punch Dual - 09.02.2008, 11:47


    Spieler abgrlehnt und informiert

    *Thread closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - UCR -

    Aufnahmebedingungen - gepostet von Ixidor am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Allianz -UCR-"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)