Das große Krabbeln (Part II.)

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Das große Krabbeln (Part II.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine Roennebeck - EvamariaV - SabineWil - SchokoMinza - Piacenza
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Futtertiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große Krabbeln (Part II.)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große Krabbeln (Part II.)"

    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    Nadine Roennebeck - 07.03.2008, 09:51

    Das große Krabbeln (Part II.)
    Vorgestern war ich in einem Zoogeschäft und habe ordentlich Futtertiere eingekauft. Wanderheuschrecken, Heimchen und Grillen...Diese habe ich dann wie immer in große Boxen umgefüllt, um den Tieren das Fristen etwas zu verschönern.

    Gestern Abend komme ich nach Hause und steige die Treppe hoch. Da wunderte ich mich, warum da auf den Stufen eine große Heuschrecke herumhüpfte....

    Tja....und dann komme ich um die Ecke und stelle zu meiner Fassungslosigkeit fest, daß Lilly (meine jüngste, z.Z. pubertierende Katze) alle Boxen vom Regal heruntergeworfen hatte, alle Futtertiere (ca. 100 Viecher) wild herumhopsten.....Lilly mittendrin und sehr erfreut über das neue Spiel-und Spannungserlebnis!

    Ich konnte viele Tiere wieder einfangen, andere sind immernoch im Haus verteilt :jump:

    Hoffentlich bauen die jetzt keine Nester....sonst :panik:



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    EvamariaV - 07.03.2008, 10:21

    Futtertiere
    Ach du liebe Zeit :shock: , was für eine unerfreuliche Überraschung für dich, liebe Nadine!
    Die Grillen kannst du ja schnell dank ihres "Gesanges" orten, aber die anderen.... :roll:
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Grüßle, Evy



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    SabineWil - 07.03.2008, 10:54


    Hallo Nadine
    Dann hat ja deine Katze in der nächsten Zeit viel Beschäftigung :lol:
    Wolfi soll ihr dabei helfen. Mischou jagt auch ausgerissene Grillen und spielt dann mit ihnen.
    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    SchokoMinza - 07.03.2008, 11:21


    Hilfe neee- stelle mir grad die romantischen Nächte mit dem Gezirpe vor...... Hilft dann nur noch ne Postertapete mit ner Sumpflandschaft...

    MEIN BEILEID



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    Nadine Roennebeck - 07.03.2008, 12:31


    Jaja...die lieben Viecher.
    Vorallem Lillys wirrer Blick! Zum totlachen das Ganze....

    Mal schauen wann das Gekrabbel ein Ende hat!

    Liebe Grüße,
    Nadine


    Zitat: Hilfe neee- stelle mir grad die romantischen Nächte mit dem Gezirpe vor...... Hilft dann nur noch ne Postertapete mit ner Sumpflandschaft...

    MEIN BEILEID

    Ach das Gezirpe höre ich eh jede Nacht vom Nachbarzimmer...ich liebe das, mir würde das Zirpen fehlen, wenn es weg wäre.
    Allerdings hoffe ich, daß ich Nachts nicht körperlichen Kontakt haben werde



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    Piacenza - 09.03.2008, 22:36


    Also, das Gezirpe hat ja auch was sommerliches. Ich liebe es im Garten zu sitzen und das zu hören.

    Allerdings im Haus????? :roll:

    Gibt es nichts, womit man die Tiere anlocken und wieder einfangen kann?

    Ich würde die Kriese kriegen, wenn mir nachts im Bett so ein Getier über das Bein krabbeln würde.

    Viel Erfolg bei der Jagd Nadine.

    Liebe Grüße
    Anna die zum Glück nur Tiere hat, die vegetarisch ernährt werden.



    Re: Das große Krabbeln (Part II.)

    Nadine Roennebeck - 10.03.2008, 12:50


    Hallo Ihr Lieben,

    mein Wochenende war sehr entspannt, ich scheine alle Häftlinge erwischt zu haben. :oops:


    Zitat: Liebe Grüße
    Anna die zum Glück nur Tiere hat, die vegetarisch ernährt werden.

    ...nicht ganz zu vergessen sind die versteckten Schnecken an den Pflanzen die von den omnivouren Schildies ebenfalls nicht ganz verschont werden.

    Liebe Grüße,

    Nadine (die ungern Tiere an Tiere verfüttert, aber selbst gerne mal ein Stück Fleisch ißt...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/



    Ähnliche Beiträge wie "Das große Krabbeln (Part II.)"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)