People = Shit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "People = Shit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $cHl!pPy - MetalFreak - z3Ro - Mannifighter - acid - Angel Crew - Straight Hate - Pitman - Maggot - Judge - Socke - Saschisch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: People = Shit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "People = Shit"

    Re: People = Shit

    $cHl!pPy - 28.02.2006, 20:41

    People = Shit
    Hey Leute!

    In diesem Lied singen die ja immer People = Shit

    welches wort ist mit dem = gemeint?

    ich verstehe immer nur People.. Shit, mehr net!

    People are shit sagen die net oder? was sagen die?


    MfG
    $cHl!pPy



    Re: People = Shit

    MetalFreak - 28.02.2006, 20:55


    bist der englischen sprache scheinbar nicht so mächtig, oder?

    Wenn mans ausschreiben würde, würde mans so schreiben:

    People Equal Shit

    Das = Zeichen heisst im englischen "Equal"



    Re: People = Shit

    z3Ro - 28.02.2006, 21:02


    falls es mit der übersetzung hapert

    http://dict.leo.org/ende?search=equal

    mfg



    Re: People = Shit

    Mannifighter - 01.03.2006, 16:43


    Also eigentlich heißt ja nur der Song so. Ich mein, singen tun die ja immer "People like Bullshit", wa :?:



    Re: People = Shit

    acid - 01.03.2006, 16:59


    aeh, eig nich



    Re: People = Shit

    z3Ro - 01.03.2006, 17:23


    hehe , wie gut das du dich so mit den lyrics auseinander gesetzt hast :D

    die singen PEOPE = SHIT
    people EQUAL shit

    People=Shit
    Here we go again, motherfucker

    Come on down, and see the idiot right here
    Too fucked to beg and not afraid to care
    What's the matter with calamity anyway?
    Right? Get the fuck outta my face
    Understand that I can't feel anything
    It isn't like I wanna sift through the decay
    I feel like a would, like I got a fuckin'
    Gun against my head, you live when I'm dead

    One more time, mother fucker

    Everybody hates me now, so fuck it
    Blood's on my face and my hands, and I
    Don't know why, I'm not afraid to cry
    But that's none of your business
    Whose life is it? Get it? See it? Feel it? Eat it?
    Spin it around so i can spit in its face
    I wanna leave without a trace
    Cuz I don't wanna diein this place

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    It never stops - you can't be everything to everyone
    Contagion - I'm sittin' at the side of Satan
    What do you want from me?
    They never told me the failure I was meant to be
    Overdo it - don't tell me you blew it
    Stop your bitchin' and fight your way through it
    I'M - NOT - LIKE - YOU - I - JUST - FUCK - UP

    C'mon mother fucker, everybody has to die

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    lyrics von www.black-goat.com



    Re: People = Shit

    Angel Crew - 01.03.2006, 17:28


    Mannifighter hat folgendes geschrieben: Also eigentlich heißt ja nur der Song so. Ich mein, singen tun die ja immer "People like Bullshit", wa :?:

    von wo kommst du den her? :D

    Here we go again, motherfucker
    Come on down, and see the idiot right here
    Too fucked to beg and not afraid to care
    What's the matter with calamity anyway?
    Right? Get the fuck outta my face
    Understand that i can't feel anything
    It isn't like I wanna sift through the decay
    I feel like a would, like I got a fuckin'
    Gun against my head, you live when I'm dead

    One more time, mother fucker

    Everybody hates me now, so fuck it
    Blood's on my face and my hands, and I
    Don't know why, I'm not afraid to cry
    But that's none of your business
    Whose life is it? Get it? See it? Feel it? Eat it?
    Spin it around so i can spit in its face
    I wanna leave without a trace
    Cuz I don't wanna diein this place

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    It never stops - you can't be everything to everyone
    Contagion - I'm sittin' at the side of Satan
    What do you want from me?
    They never told me the failure I was meant to be
    Overdo it - don't tell me you blew it
    Stop your bitchin' and fight your way through it
    I'M - NOT - LIKE - YOU - I - JUST - FUCK - UP

    C'mon mother fucker, everybody has to die

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    und auch im song versteh ich kein bullshit naja egal^^

    edit da war wohl jmd schneller >.<



    Re: People = Shit

    z3Ro - 01.03.2006, 17:59


    Angler_Crew:D hat folgendes geschrieben: edit da war wohl jmd schneller >.<

    :P :P :P :P

    ich glaub , wenn man sich den song anhoert und wirklich denkt "equals shit" "like bullshit" heisst , denn kann man das "raushoeren"

    naja .. nu weiss er es ja besser ;)



    Re: People = Shit

    Straight Hate - 01.03.2006, 19:09


    lol, früher als ich angefangen hatte SK zu hören, das war so kurz bevor Vol.3 rauskam, hatte ich immer gedacht das soll "people like what? SHIT!" heißen xD. aber nachdem mein englisch besser wurde merkte ich dann irgendwann, das des ziemlich bescheuert ist und das was anderes heißt, kurz im englisch unterricht gefragt was = auf englisch heißt, es gesagt bekommen und gut ist^^. :mrgreen:



    Re: People = Shit

    Pitman - 01.03.2006, 20:15


    Ich frag mich manchmal echt wo für das Booklet dabei ist !:ugly



    Re: People = Shit

    Maggot - 01.03.2006, 20:49


    Kurzer Einwand: Im Booklet steht aber net "equal" sondern "=", und wenn man von englisch jetzt net so die Ahnung hat...



    Re: People = Shit

    $cHl!pPy - 01.03.2006, 21:08


    besten dank! :D
    Das thema hat sich ja mal gelohnt ;)


    MfG
    $cHl!pPy

    /edit: Ne frage noch, versteht ihr denn ohne songtext die texte?
    Also kumpel von mir.. der war ein jahr usa und versteht das netmal obwohl er englisch fließend sprechen kann :mrgreen:



    Re: People = Shit

    Straight Hate - 01.03.2006, 21:20


    Maggot hat folgendes geschrieben: Kurzer Einwand: Im Booklet steht aber net "equal" sondern "=", und wenn man von englisch jetzt net so die Ahnung hat...

    ja trotzdem kann man ja mal auf die idee kommen und nachgucken was = auf englisch heißt, ist vllt. sinnvoller als es so zu machen wie ich es DAMALS gemacht hatte.
    aber ist ja egal gehört eh nicht mehr so wirlichzum thema.... :oops:

    °°EDIT°° deine frage erst später gesehn^^.

    also ich versteh die meisten texte eig. ziemlich gut würd ich sagen wenn ich mir das lied mehrmals angehört habe. manchmal gibt es aber auch dinge wo ich mich frage..."was zum teufel sollte das bedeuten". dann einfach mal schnell nachgeschaut und die erleuchtung kommt auch zu mir.



    Re: People = Shit

    Mannifighter - 01.03.2006, 21:38


    z3Ro hat folgendes geschrieben: hehe , wie gut das du dich so mit den lyrics auseinander gesetzt hast :D

    die singen PEOPE = SHIT
    people EQUAL shit

    People=Shit
    Here we go again, motherfucker

    Come on down, and see the idiot right here
    Too fucked to beg and not afraid to care
    What's the matter with calamity anyway?
    Right? Get the fuck outta my face
    Understand that I can't feel anything
    It isn't like I wanna sift through the decay
    I feel like a would, like I got a fuckin'
    Gun against my head, you live when I'm dead

    One more time, mother fucker

    Everybody hates me now, so fuck it
    Blood's on my face and my hands, and I
    Don't know why, I'm not afraid to cry
    But that's none of your business
    Whose life is it? Get it? See it? Feel it? Eat it?
    Spin it around so i can spit in its face
    I wanna leave without a trace
    Cuz I don't wanna diein this place

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    It never stops - you can't be everything to everyone
    Contagion - I'm sittin' at the side of Satan
    What do you want from me?
    They never told me the failure I was meant to be
    Overdo it - don't tell me you blew it
    Stop your bitchin' and fight your way through it
    I'M - NOT - LIKE - YOU - I - JUST - FUCK - UP

    C'mon mother fucker, everybody has to die

    People = Shit
    People = Shit (Whatcha gonna do?)
    People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
    People = Shit (I'm everything you'll never be)
    People = Shit

    lyrics von www.black-goat.com

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Scheiße, jetzt weiß ich warum sich das so anhört!!!!!!!!!!!
    Alter, wie krank....und zwar hat Corey die Betonung auf der zweiten Silbe bei dem Wort "equal". Ich hab immer gedacht, das Wort hätte die Betonung auf der ersten Silbe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Deswegen hatte sich das für mich en bisschen anders angehört. Scheiße.... was es nich alles gibt. Und nochwas ich hab mir die Lyrics oft genug angeguggt und mich gewundert, warum da "=" steht...



    Re: People = Shit

    Judge - 05.04.2006, 12:51


    @ $cHl!pPy: Corey legt in den Liedern nicht sein deutlichstes Englisch an den Tag (was übrigens auch zum charakteristischen Klang von SK beiträgt). In Interviews versteht man ihn zwar recht gut, aber beim Singen verschluckt er gerne mal Endungen u.ä.. Wenn einem die Lyrics vertraut sind versteht man ihn aber auch während den Liedern ;).



    Re: People = Shit

    Socke - 08.04.2006, 13:43


    ich hab früher immer (people emoll shit) verstanden. dann dachte ich natürlich emoll heist gleich, doch als meine englischkenntnisse besser wurden legte sich das problem. :english:



    Re: People = Shit

    Pitman - 08.04.2006, 14:30


    Und noch immer frag ich mich wofür das Booklett dabei liegt!?
    Überfliegt ihr eigentlich alles? Wenn man sich die letzte Seite mal ganz genau ansieht sieht man was " = " heißt!



    Ich hab die stelle sogar extra mal makiert! :ugly



    Re: People = Shit

    Saschisch - 08.04.2006, 14:35


    Mjoa, ich denke eh dass die meisten die in diesem thread gefraght haben, was = bedeutet oder wie man das vom hören hier versteht das Original nich besitzen.

    naja au egal... Das schöne Booklet isses wert :)



    Re: People = Shit

    Mannifighter - 09.04.2006, 13:00


    Pitman hat folgendes geschrieben: Und noch immer frag ich mich wofür das Booklett dabei liegt!?
    Überfliegt ihr eigentlich alles? Wenn man sich die letzte Seite mal ganz genau ansieht sieht man was " = " heißt!



    Ich hab die stelle sogar extra mal makiert! :ugly

    Ich fühl mich sooooo verarscht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ( :mrgreen: ).



    Re: People = Shit

    $cHl!pPy - 02.05.2006, 20:55


    lol ja klar.. hatte ich auch .. ich war mir sehr sicher, dass es von "TO BE" kommt also people ARE shit heißt
    hörte sich sehr komisch an, daher hab ich hier nachgefragt.. mein gott.. das ist hier nen forum.. das ist zum fragen da.. :P



    Re: People = Shit

    Socke - 02.05.2006, 22:12


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Mjoa, ich denke eh dass die meisten die in diesem thread gefraght haben, was = bedeutet oder wie man das vom hören hier versteht das Original nich besitzen.

    naja auh egal... Das schöne Booklet isses wert :)

    da fühl ich mich´n bisle angesprochen. ich kann dir garantieren dass ich IOWA!!!!!!!!!! original hab, ich untersuche nur das booklet nicht bis aufs kleinste detail.da wir gerade beim thema booklet sind..., habs mir gerade angeschaut und da is mir aufgefallen das unter dem text von metabolic eine mathematische rechnung steht: PI = (9 + 19 hoch 2 : 22) = 3.14159265262
    weiss vielleicht jemand warum die da steht???



    Re: People = Shit

    MetalFreak - 03.05.2006, 10:20


    datt is die kreiszahl PI.....

    mmh ich hab keine ahnung.. weiss da wer anderes? auf welcher seite des bookelts haste des gefunden?



    Re: People = Shit

    Socke - 03.05.2006, 13:44


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: datt is die kreiszahl PI.....

    mmh ich hab keine ahnung.. weiss da wer anderes? auf welcher seite des bookelts haste des gefunden?

    ??? mensch les doch mal richtig meinen beitrag ;) ...
    UNTER DEM TEXT VON METABOLIC



    Re: People = Shit

    MetalFreak - 03.05.2006, 15:53


    is ja schon gut ^^

    habs überlesen :???:

    hab dennoch kein plan wofürs stehen soll ^^



    Re: People = Shit

    acid - 03.05.2006, 16:06


    hm.. is dat so wichtig ?

    okay, sk hattens mit zahlen,
    siehe barcode, diverse songnamen, nummern auf overalls, und was wice ich wo noch..

    eben drum, um die alte tradiotionen aufrecht zu erhalten, haben die paar funktionen, zahlenfolgen, mathematische symbole ins booklet gehauen.
    naeherer sinn muss ya KEINER dahinter stecken.



    Re: People = Shit

    Judge - 03.05.2006, 16:34


    aber so'ne besonderen Rechenkünste besitzen die SK Member (b.z.w. die Booklett-Designer) wohl nicht denn:
    (9+19)^2:22 = 35,636363636.......
    9+19^2:22 = 25,409090909........

    nichts mit [(]9+19[)]^2:22 = 3,1415.....

    Tja, wer hat sich da wohl verrechnet? Der gehört weggeschlossen! :ugly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Pate - gepostet von Freak am Freitag 14.04.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    The Agony Scene - gepostet von Angel Crew am Donnerstag 02.03.2006
    Lordi - gepostet von MetalFreak am Mittwoch 16.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "People = Shit"

    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    O2matic - Ich spitt mein shit - KKK88 (Mittwoch 08.06.2005)
    SHIT - Svenska (Dienstag 11.10.2005)
    Shit Happens - administrator (Mittwoch 04.01.2006)
    shit - S.i.D. (Sonntag 15.01.2006)
    Kopfkillah-Bull(en)shit - Flowstarr (Samstag 05.06.2004)
    bite den shit - Ulle (Donnerstag 25.10.2007)
    Beautiful People - Disturbed (Mittwoch 14.06.2006)
    Hit oder shit mit songs - nenefee (Sonntag 30.04.2006)
    shit happens - inq (Sonntag 01.10.2006)