http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: :: Mein neuer T-Rex SE ::
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 17:26 
Tach auch ...
hier ein paar Bilder von meinem neuen T-Rex SE. Wird vorraussichtlich morgen oder doch erst nächstes Wochenende geflogen (scheiß Wetter :( ).

Bild
Bild
Bild

Ich hoffe er gefällt euch ;) ...

mfg sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2006, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 17:30 
geiles Teil !

wo hast Du den gekauft ?

Gruß
Tesla


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 19:02 
Hi ... den Rex mit einigen Elektroteilen (aber nicht allen) hab ich im Nachbaruniversium RC-heli-fan.org gekauft!! Ist neu und ungeflogen ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 19:27 
wouw...
das nenne ich mal ein heisses Teil

voll mein Geschmack :devot


Gruß
Helmut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:49 
Danke ... hab auch versucht alles in Silber und Schwarz zuhalten und so wenig Kabel wie möglich zusehen :wink: ... bin echt stolz :lol:

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:54 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Ich bin beeindruckt. Schaut wirklich schön aus. Im Vergleich zu meinem Normalrex ohne Alu macht das schon was her.
(Wo wird da eigentlich der Akku montiert ? Und ist das ein 450TH Außenläufer?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:02 
Tach auch ... also der Akku kommt auf das kleine Brettl, wo der Klettstreifen drauf ist. Und als Motor ist der neue 450F verbaut ...

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:04 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Na dann wünsch ich guten Flug.
(Der erste T-Rexflug, wenn man vorher nur FP-Helis hatte, ist eine ganz besondere Erfahrung :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 22:46 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 17:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Wieso? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:16 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Weil man das Gefühl hat, der is in der Luft angenagelt. Der bleibt selbst bei leichtem Wind extrem ruhig und wunderbar beherrschbar (im Vergleich zu meinem zappeligen DF22D). Und kollektive Blattwinkelsteuerung is kaum mit FP zu vergleichen :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:21 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 17:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Wenn ich zitieren darf... :P
Kalisto hat geschrieben:
Wieso? :oops:


Inwiefern unterscheidet sich FP von CP denn, ausser dass man theoretisch 3D-Flug machen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 00:09 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Bei CP hat man eine hohe, konstante Drehzahl. Dadurch liegt er viel stabiler in der Luft. Und steigen geht viel schneller, und vor allem, es reagiert schneller. Man muss ja nicht warten, bis der Motor hochdreht. Man kommt auch schneller wieder runter :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 00:14 
@sushi: Wirklich extrem geiles Teil.. Hast du die Bilder noch größer? Bräuchte mal nen neues Wallpaper :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 04:47 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Viel glück der united SUSHI army.
Als Ex Falli "GLÜCK AB"

Sieht echt GEIL aus.

Baue mir jetzt nen 36 auf (meine Preisklasse[habe halt Frau und Kind])

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 09:07 
Hi Leude ... vielen Dank für die Blumen :wink: ! Ich hab seit gestern einen permanenten Krampf im Gesicht und grins jeden an :D ...

Wallpaper ... mensch ne gute Idee :lol: ... mal gucken ob sich da was machen lässt!

Vielleicht gibts heut Nachmittag noch ein kleines Erstflug Video (vorrausgesetzt er stürzt nicht ab) ... aber in HD ... also da könnt ihr dann fein saugen.

mfG sushi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein neuer T-Rex 600 Nitro
Forum: Galerie
Autor: Hatori
Antworten: 10
Mein neuer T-Rex450s....
Forum: Galerie
Autor: Whoostar
Antworten: 6
Mein neuer 37er
Forum: Galerie
Autor: schacky1970
Antworten: 12
Und hier mein neuer!
Forum: Galerie
Autor: RcFreakBasti
Antworten: 17
Mein neuer REX 450 umbau
Forum: Fliegerbar
Autor: Tieftaucher
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz