Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Für Odin und alle anderen Opfer der RAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - RaMa - Birgit und Josie - Bips - staffimaus - Merle
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Odin und alle anderen Opfer der RAD"

    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    Eve_Pablo - 05.02.2008, 01:04

    Für Odin und alle anderen Opfer der RAD
    Obwohl Dich keiner persönlich kannte, kannten aber viele Deine Geschichte und viele weinen um Dich, sowie um alle anderen Hunde, die der RAD zum Opfer gefallen sind.

    Ihr armen Würmchen könnt nichts für die Dummheit der Menschen, aber Euch hat man bestraft.

    Aber wir werden nie aufgeben, für Euch zu kämpfen.

    ____________________________________________________________

    Bewahre dir die Hoffnung

    Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war so still, dass man sie reden hörte.

    Die erste seufzte: "Ich heiße Frieden, aber die Menschen wollen mich nicht." Ihr Licht erlosch.

    Die zweite Kerze sagte: "Ich heiße Glaube, aber die Menschen mögen von Gott nichts mehr wissen." Ein Luftzug löschte sie aus.

    Die dritte sprach traurig: "Ich heiße Liebe, aber die Menschen denken nur noch an sich selbst und nicht an andere." Ein letztes Aufflackern und sie erlosch.

    Da kam ein Kind ins Zimmer, sah die dunklen Kerzen und weinte.
    "Hab keine Angst", meldete sich die vierte Kerze zu Wort: "Ich heiße Hoffnung und solange ich brenne, können wir die Kerzen der Liebe, des Glaubens und des Friedens neu entzünden.

    R.I.P Ihr armen Seelchen



    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    RaMa - 05.02.2008, 07:46


    Friede eurer kleinen Seele...........
    Es ist nur grausam was hier geschehen ist. :cry:



    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    Birgit und Josie - 05.02.2008, 09:11


    Ich hoffe ihr findet euren Frieden. Für euch brennt bei mir immer eine Kerze.
    Es macht mich einfach fassungslos was dort passiert ist und noch weiterhin passiert.
    Mir fehlen mal wieder die Worte.
    Ruht in Frieden. :big_cry



    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    Bips - 05.02.2008, 11:38


    Meine Gedanken sind bei Odin und all den anderen!

    LG
    Bips



    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    staffimaus - 05.02.2008, 15:40


    Odin wir denken an dich und an alle anderen geschundenen und zu Unrecht getöteten Hunde. Es tut mir so leid :big_cry.

    Wir werden weiter für euch kämpfen und erklären diesem Wahnsinn, der sich RAD nennt, den Krieg. Niemand von euch soll mehr sterben!!



    Re: Für Odin und alle anderen Opfer der RAD

    Merle - 05.02.2008, 18:56


    Mir fehlen die Worte :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Hunde und Kinder, passt das zusammen? - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Anschauenswert , nach meiner Meinung - gepostet von RaMa am Dienstag 08.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für Odin und alle anderen Opfer der RAD"

    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    SS Odin NGL 12535 - Dr. Danaos Subatoi (Sonntag 05.11.2006)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Odin - Bady (Dienstag 31.10.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Platzhirsch - platzhirsch (Donnerstag 31.05.2007)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2009/2010 - TTV News (Montag 15.06.2009)