Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Engel wird 20
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 12:12 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jawohl heute vor 20 Jahren wurde dieser Engel Geboren.
Und wer immer noch nicht weiß von wem ich rede, ist wohl nicht sehr aktiv hier im Forum ;)
Die rede ist von niemand anderen als von unserem Engelchen-Admin.

Von daher sage ich, weil alle gute Dinge 3 sind, hier auch nochmal...
[center]
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
von nun an gehörst du auch zum Club der Rentner
Hab einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen §knuff
[/center]

Und danke, dass du echt immer für mich da bist, mir zuhörst und mich versuchst mit deinen grenzenlosen Optimismus aufzubauen *gg* Das bedeutet mir sehr viel! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, wofür ich ja Seiya danken muss ^_~

Freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen, und dann gehen wir drei auch wieder zum Pizza Hut xD

HDL und nochmal *megadollknuddelt*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2006, 12:12 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 13:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
§present §birthday §torte §angelbirth (einfach mal die halbe zeile angeklickt Oo ^^)

ALLÄÄÄHS GUUUUUTÄÄÄÄHHHH

Feier du mal heute schön und zerbrich dir einmal nicht dein Köpfchen über irgendwelche Lehrer, Berichte, Projekte oder sonstige Problem. (Auch wenn du deinen Bericht noch net fertig hast, LASS IHN LIEGEN!)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 15:12 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
§king §hut §birthday §angelbirth §torte §present §sauf

HAPPY BÖRSDAY TO U, HAPPY BÖRSDAY TO U

Alles gute unserer Asahinatorin, und ich hoffe, du bleibst uns noch länger erhalten!!!!! (Wer soll sonst Aurora vor mir beschützen ;);) )

Ich wünsche dir ein schönes Fest, und feier wie der Engel, der du bist §angel §angel Ich bin echt froh, dass ich dich kennenlernen durfte :D:D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 17:31 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Alles Gute

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:46 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
Hey,

Aus den tiefen der Schreibfaulheit wage ich mich nun doch wieder einmal heraus, nur für dich um dir Alles Liebe und Gute zum 20. B-Day zu wünschen!

Lass dich drücken *erknuuuuuuuuuuuuuuddel*^^

Feier schön und lass uns mal wieder Chatten ;)

mfg ura

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 22:53 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
alles gute zum geburtstag

§birthday §torte §present

Hoffe du vergisst mal deinen stress und feierst schön!!

Auch wenn es ein bisschen spät kommt!*knuff*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:11 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Auch wenn du es heute an deinem geburtstag bestimmt nicht mehr liesst aber trotzdem: Happy Birthday!!!

§birthday §torte §present §birthday §torte §present

Ich hoffe von ganzen herzen das du einen wundervlen geburtstag hast und nutztliche geschenke bekommst!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 02:32 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon lange in den Federn liegst... alles Gute (nachträglich... xD Ignorier einfach die Daten^^") zum Geburtstag^^

Nah, ich wollte eigentlich auch schon schlafen, aber egal, dann zöger ich es noch ein wenig hinaus^^ Auch wenn es schwer fällt, noch was gescheites zu schreiben ._.

Ich denke zwar nicht, dass man behaupten könnte, dass wir übermäßig viel miteinander zu tun haben, was sich wohl *leider* auch nicht ändern wird und wir uns wohl auch *leider* seeehr lange Zeit nicht mehr sehen könnten, aber meine besten Wünsche begleiten dich trotzdem^^"

Hoffe du kannst was damit anfangen xD Wenn nicht, mach trotzdem das beste draus ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Vielen Dank für die Glückwünsche! :D

@all
Ich mache mir nur den Stress den ich auch benötige!^^"
Und das ist leider so viel*seufz*
Abe rlieb dass ihr auch daran denkt!^^"
Ich hoffe ich mache nicht alle verrückt damit!^^""

@Aurora
Vielen lieben Dank für den lieben Thread!*knuff*
Ich rede immer gerne mit dir und das was ich dir gebe gibst du mir auch zurück.Ich bin froh dass wir uns kennen gelernt haben ,du bist jemand mit dme ich immer über alles reden kann

@Raidi
Vielen Dank!^^
Aber wie gesagt bis zu den Prüfungen brauche ich den Stress einfach!^^

@Nikola
Okay,ne Asahinatorin bin ich abe rob ich auch ein Engelechen bin?^^"Das bezweifle ich

@Darc Volcano
Danke

@Urashima
*reknuddel* wir müssen echt mal wieder chatten!^^Haben wir shcon lange nicht mehr gemacht!

@Jen/Tine
Ich beiden schreibe ich mal zusammen da ich euch das gleiche zu sagen hab!^^
Vielen vielen vielen Dank für den tollen Brief und die süße Karte!^^
Habe mich total darüber gefreut!^^
Freue michs chon euch bald wieder zu sehen!
:D

@Seraph
Besser spät als gar nicht!^^
Vielelicht werden wir uns schon auf dem Bremerct wieder sehen!^^
Wer weiss.Mal abwarten!
Vielen Dank für die Glückwünsche!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 08:05 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
*ahem* *hüstel* §kratz
Auch von mir noch ein HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
§hut


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 14:12 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hrrr hab ich ganz verpennt wollte ja auch noch schreiben, nur dann kam Fastnacht dazwischen ^^ hihi, bist älter als ich -_-'' Na denn, gratz und auf schönes neues Lebensjahr!

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 18:28 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@X-Veil
Wie gesagt!^^Besser spät alf gar nicht! :D
Vielen Dank

@Chanard
^^Dankeschön!

Jetzt auch schon wieder alles vorbei und ich bin sooo alt X|
Und das sagt mir auch noch jeder!^^"

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:08 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Da ich ja denn ganzen Tag beim Engel war konnte ich dir nicht schreiben aber nun Ein grosses

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!§umarm



PS: Mit dieser nachricht werde ich den Tread dann auch gleich mal schliessen und er wird dann gegen Ende der Woche verschoben ^1^
mal ganz ehrlich bist du hier Mod oder ich? Wenn du es machen möchtes bitte dann könnt ihr mich hier austragen -__________- weil dann braucht ihr wohl doch keine hilfe :rolleyes:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Engel hat Geburtstag
Forum: Archiv
Autor: seiya
Antworten: 22
Unser Mitbewohner aus Österreich wird heute volljährig!
Forum: Archiv
Autor: Layana
Antworten: 11
Unsere Starfighter wird 25! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 5
Ein Dickes Lob an unseren Engel
Forum: Lob und Kritik
Autor: seiya
Antworten: 12
Unser Knuddelbär wird 20!^^
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz