Was ich alles ertragen muss...

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Was ich alles ertragen muss..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Ändy - Freddiebear - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: SAGA
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich alles ertragen muss...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich alles ertragen muss..."

    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 06.03.2006, 17:07

    Was ich alles ertragen muss...
    nicht nur dass Ian den Poll eh nicht gewinnt... :roll:

    gestern spielte sich folgende szene hier ab, mit meinem gatten :-)

    Ich höre ne SAGA Scheibe. Andreas kommt rein uns sagt:
    "Bor spielt der ekelhaft Gitarre"

    Kathrin: "Nur weil du mit so einer Gitarre nicht umgehen kannst"

    Andreas: "Ich könnte mit seiner Gitarre umgehen, ich würd sie nehmen und aus dem Fenster schmeissen"


    :cry:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Black Dog - 06.03.2006, 17:24


    Hääääääähhhhhhhh?????
    Ich hoffe, dass ist eure Art von Humor!!!??? Dann wär's ja lustig ;-)



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 06.03.2006, 17:32


    Ja sicher, sollte es lustig sein!
    Es bezog sich auch mehr auf Ians Gitarre an sich!
    Andreas mag die Sorte nicht und die Art zu spielen nicht!

    Und muss mich dann immer ärgern...

    Also nix böses!



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Ändy - 07.03.2006, 20:44

    ....
    ...ich halte mich da lieber raus,hört sich zu "Familien-Intern"an 8)



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Freddiebear - 14.07.2006, 21:02


    Och, mir gehts mit Zep und Queen nicht anders. :wink:

    Allerdings nur bei meiner Schwester, meine Mum sagt da gar nix. :wink:
    So sagt zum Beispiel meine Schwester, dass Robert bei "In my time of dying" ja gar nicht singt.
    Oder sie versucht mich damit zu ärgern, indem sie behauptet dass Jimmy beim Gitarrespielen aufm Kopf steht... :roll: :lol: :lol: Ich sag dann, warum steht der aufm Kopf?? Und check net, ob die mich dann verarschen will, oder ob sie´s ernst meint, oder ob sie auf Drogen ist... :lol:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Black Dog - 15.07.2006, 09:16


    Ja, so kanns gehen
    Mein ältester Sohn hat (hauptsächlich früher) oft zu mir gesagt: "Mach den Krach aus!" , wenn ich mal Zep hörte :lol:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Anonymous - 15.07.2006, 10:41


    Hallo,

    ja so kann es gehen;-))
    Wenn ich mal wieder und wieder Skynyrd im Player habe, sagt mein Männe immer, ich sei unbeweglich wie der Watzmann in Sachen Musikgeschmack *gg* und ob ich schon altersbedingt was an den Ohren hätte :lol: Dabei bin ich der Freund aller Musikanbieter wie zb. SR Shop, Bärchen usw.
    Aber wenn er dann Judas Priest oder Thin Lizzy (besonders Jailbreak) mitgrölt, dann ist das gaaaanz was anders.

    Grüße
    Bette



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Black Dog - 15.07.2006, 11:29


    Dann hast du ja noch "einigermassen Glück" ,Bette ;-) Stell dir mal vor, dein Mann wäre Wolfgang Petry-Fan...oder Modern Talking :P



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Freddiebear - 15.07.2006, 11:57


    Den Krach... :lol:
    Komisch ist nur, dass mein Schwester die Beatles sehr toll findet, aber mit Queen oder so kann sie nix anfangen...
    Wenigstens freut es mich, dass sie die Beatles mag, denn dann kann man gelegentlich mal zusammen bei Beatles Musik chillen oder "A hard day´s night" angucken. :) Elvis mag sie auch noch ganz gerne. :wink:
    Aber ich glaube, Led Zeppelin findet sie besser, als Queen.

    Na ja, der kopfstehende Jimmy ist wohl in die Geschichte eingegangen... Sowas hat se noch nie gesagt. :roll:
    Immernoch ein Rätsel für mich, warum sie das gesagt hat. Und ich weiß echt nicht, ob´s ernst gemeint war oder nicht. Jimmy aufm Kopf stehend...
    Und als ich das Trommel-Solo von Bonzo genossen hab, hat sie mich gefragt, was daran eigentlich so toll sein soll. Aber ich hab lieber meine Klappe gehalten, weil die das eh nicht versteht. :roll:

    Ich hab Queen am Anfang gar nicht gemocht... :roll: Ohne Scheiß jetzt. Da gings meiner Mama mit mir vielleicht ähnlich.

    Und mein Papa hat sich hauptsächlich immer beschwert, dass ich zu laut Musik höre (inzwischen hat er nix mehr gesagt). :roll:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 17.07.2006, 14:54


    Ich empfand LZ auch anfangs als Krach und als undefinierbaren Musik-Brei.
    Aber liegt daran dass ich als erstes 20 min Jimmy auf dem Geigenbogen sah und hörte :lol:
    Das hat mich etwas überfordert!
    Zeiten ändern sich...!



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Freddiebear - 17.07.2006, 15:12


    Und jetzt findest du´s gut, ne? :)
    Zep ist wohl genau das Gegenteil von Brei... Ich denke zu Brei gehört dann eher das Metal-Rumgeschräddere.

    So, jetzt weiß ich´s. Das mit dem kopfstehenden Jimmy war Verarsche... :roll:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 17.07.2006, 15:13


    Mittlerweile hab´ich Zep eben verstanden!
    Das braucht seine Zeit und seinen Prozess!



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Anonymous - 17.07.2006, 19:36


    So, gestern habe ich mal wieder in meine Zep-CDs reingehört...mein Mann fragte ganz erstaunt, was den mit mir los sei :lol:
    Sorry, Asche auf mein Hautp: aber Starway to Heaven ist für mich noch immer nicht der Knaller, da kann ich mit "Whole lotta love" mehr anfangen :roll:
    Aber ansonsten kam es doch sehr gut rüber und ich werd mal öfter wieder was anders anhören als ewig nur "Sassern" und Heavy.

    Yeep...I say heel yea

    Bette



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 17.07.2006, 19:54


    Was ist denn "Sassern"?

    Hast du denn alle SAGA-Platten?
    Wie oft hast Du sie gesehen? Was gefällt dir besonders an SAGA?

    Ich bin ein grosser SAGA-Fan! Und will natürlich alles wissen :lol:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Black Dog - 17.07.2006, 21:04


    So ist es brav, Bette...das lobe ich mir ;-)
    Und das mit Stairway sei dir "verziehen"...(nicht ernst gemeint) :lol:
    Aber was Sassern ist, würde mich nun auch interesieren... :roll:



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Anonymous - 19.07.2006, 14:51


    Hallo
    habe ich gar nicht mitbekommen, daß ihr wissen wollt was "sassern" ist
    Sassern Rock sagen wir halt verbalhornend zu Southern Rock wie Molly Hatchet, Skynyrd, Allmann Brothers.....

    Keep on rockin

    Bette



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    SwingCat - 19.07.2006, 14:59


    Soso war mir fremd!
    Merci!



    Re: Was ich alles ertragen muss...

    Black Dog - 19.07.2006, 15:22


    Hatte ich vorher auch noch nie gehört.
    Wieder was dazu gelernt...danke :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Thomas Gottschalk im Interview mit SAGA - gepostet von *Saga-Lady* am Freitag 15.09.2006
    Bild der Woche 15. Mai 2006 - gepostet von DaveM am Samstag 20.05.2006
    Jagger doesn't 'give a damn' about recording with Rolling St - gepostet von Black Dog am Dienstag 09.10.2007
    Auswahl: Woche 05. Juni 2006 - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 06.06.2006
    Schon gesehen? - gepostet von Qui Gon Jinny am Mittwoch 15.03.2006
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    Saga Bonn - gepostet von Qui Gon Jinny am Dienstag 28.02.2006
    Pete teilt aus ;-) - gepostet von Black Dog am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich alles ertragen muss..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)