Pfalzhexe von Vistano

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Pfalzhexe von Vistano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mausi68 - tonka - FliX - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Vistano
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfalzhexe von Vistano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfalzhexe von Vistano"

    Re: Pfalzhexe von Vistano

    mausi68 - 05.03.2006, 15:06

    Pfalzhexe von Vistano
    Hallo,wer von euch hat schon mal mit ihr gesprochen,und treffen ihre prognosen auch ein?
    Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen wuerdet!
    Bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus :-)
    mausi



    Re: Pfalzhexe von Vistano

    tonka - 05.03.2006, 20:42


    Erstmal hallo Mausi! :wave

    Ich muss gestehen, dass ich vor nicht allzu langer Zeit mit ihr telefoniert habe.
    Über ihre Prognosen kann ich jetzt nicht viel sagen, weil es sich noch herausstellen muss, ob sie recht hat oder nicht. Aber von ihrer Art und Weise war ich persönlich doch recht angetan. Ich hab schon sehr viele Berater durch und bin nur noch sehr schwer zu überzeugen. Aber sie hat die Vergangenheit und die Gegenwart recht gut erkannt und auch Personen ganz zutreffend beschrieben. Vom Charakter und von der Verhaltensweise. Und ich fand auch, dass sie eine recht aufmunternde Art hat.
    Aber das ist mein Eindruck nach einem Gespräch. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der sie schon länger kennt...

    Gruß tonka



    Re: Pfalzhexe von Vistano

    mausi68 - 05.03.2006, 21:18


    Hallo Tonka!
    Vielen Dank fuer deine Antwort!
    Mir geht es ganz genau so,hab auch vor kurzem mit ihr telefoniert,und war schon sehr angenehm ueberrascht ;)
    Jetzt muss ich nur noch etwas abwarten(gott sei dank nicht mehr lange),aber leider ist gedult nicht gerade meine Staerke.
    Deshalb waere ich auch froh wenn noch mehr ueber ihre erfahrungen mit ihr berichten wuerden.
    Vor allem intressiert mich auch wie sie mit den zeitangaben liegt?
    LG Mausi



    Re: Pfalzhexe von Vistano

    FliX - 04.12.2006, 16:11


    Hallo :-)

    Also ich habe mit Pfalzhexe Anfang des Jahres telefoniert.

    Ihre Art ist wirklich super lieb und sie ist auch sehr sehr sehr hilfsbereit. Wir haben über eine Stunde damals telefoniert und ich habe es auch nicht bereut.

    Nur leider ist von ihren Prognosen, sie waren für Herbst diesen Jahres, (noch) nichts eingetroffen.

    Trotzdem kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen, wenn es um ein aufmunterndes und haltgebendes Gespräch geht.



    Re: Pfalzhexe von Vistano

    carmen - 04.12.2006, 16:15


    na dann hoff ich mal das da noch was eintrifft :ja ich drück dir die daumen :top

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    L. S. - gepostet von Kobold am Mittwoch 29.11.2006
    Wie "wünscht" man richtig? - gepostet von Lullaby am Dienstag 06.02.2007
    geht mal guggn - gepostet von Tahuti am Montag 23.01.2006
    Wie geht ihr damit um? - gepostet von sundream am Freitag 14.07.2006
    ist eigentlich... - gepostet von carmen am Montag 22.05.2006
    zu meinem eigenen bedauern..... - gepostet von ute_radtke am Montag 18.09.2006
    viele.. - gepostet von BeAmy am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pfalzhexe von Vistano"

    Erfahrungen mit Vistano / Bauchgefühl - Duffy1903 (Donnerstag 11.08.2005)
    Erfahrungen mit Mizumira von Vistano - FliX (Montag 04.12.2006)