Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marana10 - Blauer-Chalcedon - BeAmy - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Für neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs"

    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Marana10 - 01.03.2006, 18:06

    Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs
    Hallo ich bin die Marana10

    ich interesire mich für Esoterik .ich bin ein bisschen unsicher und zittrich in den Henden hier zu chatten .Weil ich es noch nie gemacht habe.
    mahl gucken wie es mier so gefellt. Ich wollte mich auch eigentlich über meine (körperlichen) schmertzen hier Unterhalten und fragen ob von euch jemand wüsste wo her sie kommen.


    bin aber fdenckich mahl für Spaß und gute Laune zu haben. :blume
    :) :)



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Blauer-Chalcedon - 01.03.2006, 18:08


    Sei uns willkommen Marana.

    Die Smilys haste ja schon prima entdeckt :-D

    Viel Freude, Chalci :-D



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    BeAmy - 01.03.2006, 18:08


    hallo marana,

    erstmal herzlich willkommen bei uns im forum :tanzen

    darf ich fragen wie alt du bist? und dann würde ich noch gerne wissen, was für körperliche beschwerden du hast? wo hast du die schmerzen? wir sind zwar keine ärzte hier, aber vielleicht können wir dir so helfen.

    wie bist du denn hier auf unser forum gekommen? und hab keine angst zu schreiben. wir schreiben hier alle quer durcheinander :lol:

    viel spass wünscht dir bea



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Marana10 - 01.03.2006, 18:19

    ich bins noch mahl Marana10
    hab mich ebent fatan beim schreiben :oops:
    meinte: bin für Spaß und gute laune immer bereit

    habe mich wohl fatnwil ich etwas aufgeregt bin :)
    in Liebe Marana10



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Marana10 - 01.03.2006, 18:41

    Hallo bea
    ich weiß nich ob ich schon so fiel vertrauen haben kann :?:
    ich bin unter 20 und über 12.
    was Könntest du mir denn so ungefer wohl über die schmertzen sagen wenn ich sie dann schilderen würde :?:



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    BeAmy - 01.03.2006, 18:47


    ich kann dir leider gar nichts zu deinen schmerzen sagen. ich denke es ist besser wenn du damit zum arzt gehst. aber wenn du drüber reden möchtest, kannst du das gerne machen.

    ob du vertrauen haben kannst, musst du selber wissen. es gibt ansonsten noch die möglichkeit eine pn zu schicken, zu jemandem wo du vertrauen hast. dazu musst du unten auf pn klicken, dann kannst du denjenigen anschreiben. pn bedeutet private nachricht. dass heisst, es kann nur der lesen, dem du es sendest.

    wie kamst du denn hier zu uns?

    liebe grüsse, bea



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Marana10 - 01.03.2006, 19:10


    Hallo bea
    Habe bei Google nach einem chett gesucht und da gab es so einiges. und da bin ich so zufellig auf das Esoterik-forum gestoßen und habe mich dann angemeldet.

    Marana :bum



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    carmen - 01.03.2006, 19:23


    hi marana!

    wo hast du die schmerzen und bitte schildere diese doch mal.

    carmen



    Re: Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs

    Marana10 - 02.03.2006, 18:00


    Erstmahl ich war gestern nicht mehr online weil ich beim Yoga war :green .
    Also ich habe schon seit ungefer:3Jahren eigendlich immer Schmerzen in der rechten seite. :(
    ich war schon bei fielen Ärtzten.Heilpracktikern,Psychologen,bei einer Kiniseologinn,Physioterapeuten beim Reki.
    aber es hat alles eigendlich nichts geholfen. :cry:
    angst habe ich auch manch mahl dass sie schlimmer werden würden.
    es ist echt doof.würd mich freun wenn du mir zuruck schreibst .
    liebe grüße Marana :zauber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Robbie-der helle Wahnsinn - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 13.08.2006
    amy und kleo neu - gepostet von bea-kishu am Samstag 20.05.2006
    und weils so scheeee war - gepostet von carmen am Mittwoch 10.01.2007
    Huhu! - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Wörterbuch - gepostet von Melanie79 am Mittwoch 31.05.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Funny... - gepostet von funkenmarie am Samstag 11.11.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hy bin zum erstem mahl im chat unterwegs"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)