Taucha IV gegen Marienbrunn 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha IV gegen Marienbrunn 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha IV gegen Marienbrunn 3
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha IV gegen Marienbrunn 3"

    Re: Taucha IV gegen Marienbrunn 3

    Thomas Schade - 02.03.2006, 11:09

    Taucha IV gegen Marienbrunn 3
    Gestern hatte ich mal Ersatz gespielt bei unserer 4. Mannschaft gegen Marienbrunn
    Spaßfaktor wie immer an erster Stelle,
    Punkte
    Karl-Heinz Teubert 1,5
    Jürgen Piske 2,0
    Rainhardt Förster 2,0
    Rest ich also 4,5

    wir gewinnen 10:7, geschlossene Mannschaftsleistung

    Bis auf einen Fischer waren alle bei Marienbrunn anwesend, wobei ich einen älterern Spieler als stärksten eingeschätzt habe, das war richtig eng und hat kraft gekostet, der machte an diesem abend auch 3,5 punkte, der eine von den fischer brüdern auch 3,5. wir hatten sicher glück, dass marienbrunn mit einem jugendersatz angetreten war. aber karl heinz sein letztes spiel kam nicht mehr in die wertung, das war noch ein punkt für uns.
    Mal schauen inwieweit sich die 4. Mannschaft gegen thekla verstärkt und damit schützenhilfe für unsere 3. mannschaft geben kann
    Respekt im nachhinein an unsere 3. mannschaft die ja gegen eine volle besetzung von marienbrunn gespielt hat, trotzdem schätze ich eintracht als stärkste truppe in der gruppe ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    RL 3? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 07.05.2007
    Taucha gegen Leutzsch - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 05.11.2006
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    Damen gegen Markkleeberg I - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 03.02.2007
    Punktwertungsturniere - gepostet von Thomas Schade am Samstag 28.01.2006
    Taucha IV gegen Marienbrunn 3 - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 02.03.2006
    Anfrage Marienbrunn - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha IV gegen Marienbrunn 3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)