So langsam reichts mit dem Wetter

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "So langsam reichts mit dem Wetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Anonymous - RheaSilver - Fjordi777 - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So langsam reichts mit dem Wetter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So langsam reichts mit dem Wetter"

    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    graziano - 05.03.2006, 11:39

    So langsam reichts mit dem Wetter
    Draußen schneit es schon wieder.... so langsam ist genug. Ich wollte heute fahren und Koppel bauen... ja denkste...

    Bin Freitag mit Steffis Wallach gefahren (macht ja riesen Spaß mit ihm), aber es war saukalt :-S. Und ich denk zu anfang immer dem armen Pony ist die Kutsche zu schwer.... im nächsten moment denke ich die schaffen auch die shettyseinspännig. Weil Draco zu anfang immer so tut, als wäre ja alles so schwer...

    jaja alter Spinner auf dem Rückweg zeigte er nämlich mal, wie leicht das Teil eigentlich für ihn ist!! Da konnte man richtig fleißig vorwärts laufen und zog das Teil mit Leichtigkeit.

    Na ja ich fahr nachher trotzdem nochmal zu meinen Mäusen... kann zwar nix machen aber egal.



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 05.03.2006, 15:38


    Ob ich heute was mit Benny machen kann ist auch fraglich, heute hats schon wieder den ganzen Vormittag geschneit, mindestens 4 cm Neuschnee, Mist!!!
    Eigentlich wollte ich heute mal einen Behelfs-Ortscheid (aus Besenstiel) anhängen, mal sehen was Benny dazu sagt. Na, dann vielleicht eben morgen.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 07.03.2006, 15:16


    so sieht es bei uns auch...und jeden Tag immer wieder ein wenig neuer Schnee :roll:









    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 07.03.2006, 15:23


    Ich war der Gast von oben. habe ich nun hier angemeldet.

    8)



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 07.03.2006, 15:51


    Hallo Dudu,

    ein herzliches willkommen hier in Ponyforum, so langsam kommts ja in Gang!!!

    Wow, deine beiden haben aber riesigen Spaß, mehr wie wir wenigstens.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    RheaSilver - 09.03.2006, 17:54


    Das Wetter mag zwar das letzte sein... Aber solche Fotos von Ponys im Schnee haben doch auch was für sich.^.-
    Bei uns ist aber grad schön Tauwetter.
    Ob der Frühling endlich wieder kommt und wir schön Kutsche fahren können???



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 09.03.2006, 19:18


    Hallo,
    ich habe an einem Baum die ersten Blütenknospen entdeckt, die werden sich doch nicht täuschen lassen? Der Frühling wird kommen......früher oder später.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    RheaSilver - 10.03.2006, 18:07


    :cry:
    Hier schneit es schon wieder den ganzen Tag...~
    Ich find den Schnee ja furchtbar schön aber ich hätt auch gern wieder schön Sonnenschein damit man ordentlich was machen kann draußen!!!
    :wink:



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 10.03.2006, 19:19


    Hallo wir haben letzte Nacht schon wieder 20 cm Neuschnee bekommen echt scheiße nun kommt morgen mein stall auf die weide ich habe angst um mein Fohlen, so langsam reicht es wirklich!


    Naddl



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 10.03.2006, 22:24


    Heute sind hier im laufe des Tages 40 cm Neuschnee gefallen, es schneit immer noch. Ich bin ja gespannt wieviel noch kommt und ob Benny morgen überhaupt raus kann.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    graziano - 10.03.2006, 22:30


    Den findste doch im Schnee gar nicht wieder ;-).


    Mich kotzt der schnee ja auch tierisch an aber es war echt drollig wie die kleinen heute im Schnee getobt haben. aber die möchten auch gern auf koppel mal wieder so richtig die sau raus lassen... aber geht ja nicht,m ich bekomme keine Pfähle in den Boden :-(.



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 10.03.2006, 22:41


    Nee, wenn der Schnee noch höher wird, was zu befürchten ist, sieht man Benny wohl wirklich nicht mehr, zumal er ja auch noch die Tarnfarbe hat :D . Ich bin wirklich gespannt was morgen passiert.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 12:02


    Boar...heute morgen mußte ich Schnee schippen ohne Ende. Als ich unsere Haustür aufmachte, fiel der Scchnee mir schon entgegen. Schneehöhe durchschnittlich 45 cm mit 1m hohen Schneeverwehungen, und die direkt vor meiner Haustür. Werde nachher mal ein Foto davon reinstellen.
    Wir wohnen ja erst das vierte Jahr hier in Hohenhorn, aber unsere Nachbarn sagen, das zuletzt 1978 bei der Schneekatastrophe so viel Schnee lag. Da waren es allerdings 2-4 m hohe Verwehungen.
    Bin ja gespannt was Benny zu dem Schnee sagt, gestern waren die Pferde den ganzen Tag nicht draußen, die werden bestimmt richtig abgehen :lol: !
    Ich nehme auf jeden Fall die Digicam mit.

    Bis später dann,

    Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 15:16


    So nun ist meinUnterstand Fertig endlich, alles unter Dach und Fach und ich bin erfroren hier liegen auch knapp ein halben meter Schnee und dann der kalte wind es ist richtig eklig sherifa fühlt sich auch nicht wohl aber jetzt hat sie es warm und trocken.

    Naddl



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    graziano - 11.03.2006, 19:14


    Meine schwangere Dame stand auch im Stall als ich sie heute besuchen kam. Ich träum balv von Schnee abe rich hab schöne fotos von den tobenden Jungs gemacht.



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 19:58


    Hallo,

    so sah es hier heute morgen aus als ich meine Haustür aufmachte:



    Wahnsin was?

    Hoffendlich kommt da nicht noch mehr!!!

    Gruß aus dem verschneiten Hohenhorn,

    Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Fjordi777 - 11.03.2006, 20:00


    Wann hört dieses Wetter endlich auf? Unser Reitplatz steht unter Wasser, die Winterwiese gleicht einem Schlamm-Acker.... :evil:
    Die Ponys wissen nicht wohin mit ihrer Kraft und mein Dicker fängt aus lauter Langeweile das Koppen an....Ich krieg die Krise..... :evil: :evil: :evil:
    Zwischendurch gab es ein paar Tage, wo ich mit den Dreien arbeiten konnte, aber das reicht nicht, die sind völlig unterfordert......
    Wie ist das bei Euch?



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    roxane - 11.03.2006, 20:07


    ich brauch sommer, roxi arbeite ich jeden tag wegen ihrer gesundheit. kara wird immer fetter und die shettys haben nicht mla mehr spass dran auf der weide zu toben. alles schreit nach frühling aber nichts kommt!!!!
    die hunde und pferde verlieren ihr fell die maulwürfe graben und ich hab schneeglöckchen gesehn aber es wird immer kälter hab ich das gefühl..
    *heul*
    Birgit



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 20:08


    Bei uns geht, wie du oben siehst, fast gar nichts mehr !!!! :)

    Alles Sch.....

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 20:10


    Hallo Birgit,

    ich konnte grade mal mit Benny ne halbe Stunde durch den Schnee stapfen, da waren wir beide erschöpft.

    Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 20:13


    Hallo Maike,
    mensch du musst ja bald Sandsäcke füllen sonst liegt dir der Schnee bald in der Küche!



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 20:19


    hallo naddl,

    was meinst du was ich Rückenschmerzen vom Schneeeschippen habe. Du kennst ja unsere lange Einfahrt, das mußte ich alles frei Schaufeln. Und kaum ist man fertig, fängt es wieder an zu schneien oder es verweht alles.
    Grausig.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 11.03.2006, 20:22


    Dirk hat heute auch geschippt und geschimpft jetzt ist er schon am schlafen haben ja den unterstand neu gemacht sende gleich mal bilder
    ins forum



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 13.03.2006, 10:50


    Heute ist ein richtig schöner Frühlings- Wintertag !!!! Die Sonne scheint, blauer Himmel, Nachts -10°C, jetzt grade +3°C aber in der Sonne, dafür mit steigender Tendenz. Da ist doch ein schöner Ausritt fällig!!!!

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    RheaSilver - 27.03.2006, 13:14


    So...~
    Winterwetter sind wir jetzt wohl endgültig los. Hier herrschen Temperaturen von 15-20°c UND regen... :cry:
    Da hat man schöne Temperaturen und dann sowas.><'
    Gestern haben wir grad so ein paar trockene Stunden ausnutzen können um zu fahren.^^'
    ES WAR HERRLICH!!! :D
    Im Regen gestanden hab ich am Wochenende aber trotzdem... Werd nach her gleich mal ne heiße Zitrone trinken damit sich nicht wieder eine Erkältung anschleicht.^^'



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 27.03.2006, 13:27


    Hallo,

    wir haben hier im Moment 18 Grad und kein Regen seit 3 Stunden, wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!

    Eben ist mein Sattel gekommen, den werde ich heute Nachmittag gleich ausprobieren *freu*.

    Fotos kommen dann heute abend oder morgen.

    Lieben Gruß,

    Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    RheaSilver - 27.03.2006, 14:39


    Au ja, mach mal schön fleißig Fotos. :wink:
    Im Moment scheint hier auch schön die Sonne... Das soll so bleiben und alles schön trocken werden!!!><



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 27.03.2006, 15:14


    Hy Maike,
    wie du fährst shon mit Benny?????
    habe ich da was nicht mitbekommen.


    Naddl



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 27.03.2006, 18:28


    Hi Naddl,

    nee, ich fahre natürlich noch nicht mit Benny, habe wohl in der falschen Rubrik geschrieben, habe heute mein Sattel bekommen, darum gings.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    RheaSilver - 15.04.2006, 22:50


    Soooooooooooo...~
    Endlich wunderschöner Sonnenschein und kein Regen mehr. :D
    (Und erst recht kein Schnee.><)
    Ich hoffe bei euch ist auch so herrliches Wetter und das bleibt auch so.
    Da kann man endlich wieder nach Herzenslust was unternehmen!!!*freu*



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    roxane - 16.04.2006, 06:36


    ohh ja gestern war echt toll!!! naja heut steh ich auf und was muss ich sehen ? REGEN!!!!! wie doof hab mich so auf einen ausritt bei sonne mit meinem mann gefreut. :cry: augen zu und durch!!! einen schönen ostersonntag!
    winke birgit



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Anonymous - 16.04.2006, 13:18


    Auch bei uns ist das Ostereiersuchen buchstäblich ins Wasser gefallen, aber im Moment scheint es heller zu werden. Naja, vielleicht klabt es ja heute Nachmittag noch.

    Gruß, Maike



    Re: So langsam reichts mit dem Wetter

    Fjordi777 - 16.04.2006, 19:34


    Ja..........gestern haben wir mit den Großen einen 2-Std-Osterritt gemacht. War richtig toll das Wetter.....und heute? Wollte mir eigentlich die Kleenen aufm Reitplatz vornehmen.....tja, ist buchstäblich ins Wasser gefallen! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ponys von der Ponderosa - gepostet von monaira am Freitag 08.09.2006
    Gästebeitrag löschen? - gepostet von graziano am Dienstag 12.12.2006
    neue User - gepostet von Fjordi777 am Freitag 19.01.2007
    Sommerekzem - gepostet von Fjordi777 am Montag 25.06.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Tills Tagebuch - gepostet von Shettynudel am Dienstag 23.10.2007
    Fotos von Iris. B. - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 11.10.2006
    Shetty/Anschaffungspreis? - gepostet von Krümmelchen am Montag 14.08.2006
    Er sagt... Sie sagt... (Büromail) - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So langsam reichts mit dem Wetter"

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Irgendwann reichts - master (Dienstag 26.09.2006)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)