Nicht einmal Wasser haben wir....

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Nicht einmal Wasser haben wir...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BunnyBanci - Nami - little_Fee - StoniE - lili1
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht einmal Wasser haben wir....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht einmal Wasser haben wir...."

    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    BunnyBanci - 06.03.2006, 15:26

    Nicht einmal Wasser haben wir....
    Jeder kennt es. Es is grade große Pause und irgendwie müssen alle mal kurz verschwinden. Doch schon bald zeigt sich das Böse erwachen. Nicht ein Tropfen Wasser kommt aus dem Wasserhahn. Traurig aber wahr. Jetzt kommt mir die Frage, ob wir nicht mal Geld für Wasser haben?



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    Nami - 06.03.2006, 19:06


    ich hab gehört (oda heben wirs hier mal besprochen), dass es nich der wassermangel is, sonder das rohrsystem wurde falsch geplant. nachdem also 10 gespült wurde und wasserhahn an ging, is der druck aus den leitungen und es kommt kein wasser. aba wäre wirklich schön, wenn das mal behoben werden könnte...

    ich finds auch intressant, dass es anscheinend nur bei den mädels das problem gibt... also irgendwas müssen die herren der schöpfung anders machen... nich spülen oda hände nich waschen?? :?



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    little_Fee - 07.03.2006, 18:46


    Na prima nami, das sind ja tolle Aussichten (nich Hände waschen und so)

    Ich find auch, da müsste mal was getan werden.
    Vielleicht sollte mal einer zu Frau Schölzel gehen und Bericht
    erstatten :wink:



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    Nami - 07.03.2006, 21:01


    ja das wär schön... heute wars ja wieder prickelnd...
    *nich spülen konnte*
    :?
    und vom hände waschen ganz zu schweigen...bääähhh....



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    StoniE - 08.03.2006, 17:14


    Zitat: ich finds auch intressant, dass es anscheinend nur bei den mädels das problem gibt... also irgendwas müssen die herren der schöpfung anders machen... nich spülen oda hände nich waschen??

    also das kann ich, als herr der schöpfumg, dementieren!!! wir haben ebenfalls kein wasser(oder nur sehr wenig) in den großen pausen!! und ich persönlich wasche mir IMMER die hände, auch wenn ich gefahr laufe, sie danach an meiner hose oder so abtrocknen zu müssen weil der handtuchspender wie immer leer ist........................................(das ist aber ein anderes thema welches hier schon oft anklang gefunden hat)

    aso... die pissoirs spülen automatisch!!!^^

    was die anderen kerle aufm klo machen is mir eigentlich relativ egal!!



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    Nami - 10.03.2006, 12:20


    ach wirklich??
    in meiner pausen-runde wundern die kerle imma wenn ich mich mal wieder aufrege...
    aba es beruhigt mich das zu hören. vllt wird dann ja wirklich mal was gemacht... schön wärs jedenfalls...



    Re: Nicht einmal Wasser haben wir....

    lili1 - 10.03.2006, 18:20


    *g* wär wirklich ma nen thema, wo was dran geändert werden müsste. Allerdings haben wir das doch glaubsch scho mit der schülersprecherin besprochen, oder? Vll hab i das au nur falsch in erinnerung. Also wissen tut ses und wird es bestimmt au ma bei frau schölzel ansprechen.
    Da muss auf jeden fall was gemacht werden.

    Stimmt, den jugendtoilettenhandtuchspender hatten wir schonmal am wickel *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    NEU hier bin* - gepostet von barryblue1989 am Sonntag 11.11.2007
    Das Wie und das Warum - gepostet von CaesarCortezz am Montag 06.12.2004
    Epochen und Stil - gepostet von Mockingbird am Montag 19.02.2007
    Voten - gepostet von daemon am Donnerstag 07.09.2006
    brauche dringend hilfe - gepostet von fallen angel am Montag 06.11.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    Karen - gepostet von hello_kitty am Mittwoch 22.02.2006
    Regionalfinale gestern in frankfurt/ oder - gepostet von Schwalbe am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht einmal Wasser haben wir...."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)