mein kleiner x3

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "mein kleiner x3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: privator_one - 2 fury - Roger - gonzaga - coupe83 - Slater.Ch - Azazel - Daumloader - Carstyler - X - Denise - Daniel - DJ Schaïn
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein kleiner x3
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein kleiner x3"

    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 03.03.2006, 19:38

    mein kleiner x3
    dan will ich meinen auch mal offiziell vorstellen. einige der bilder hab ich ja bereits geposted...

    Daten:

    Hyundai Accent x3 bj. `96 GS 75PS

    Was Gemacht wurde:

    Motor/Sound:
    Ansaugbrücke is frei
    Sportluffi
    Speedpower ESD ( Sonderanfertigung! ) nicht so extrem laut- halt das es zu dem motor passt

    Fahrwerk/reifen/felgen:
    Domstebe vorne oben
    Sommer: Brock B2 mit 185/15"
    Winter: Aetz (oder so) mit 175/13"

    Hifi:
    komt noch

    Innenraum:
    Zusatzinstrumente
    Sportsitze
    doorboards
    div. teile lackiert
    Shortshifter

    Sonstiges:
    ZV nachgerüsted

    Aussen:
    Cupra frontlippe
    M3 Spiegel
    Decals auf den Türen
    Antenne is ausser kraft und in ruhestellung

    was ich noch hier liegen habe:
    Sub Chassi - Audiobahn AW 121T
    seitenschweller
    Alarmanlage mit pagern
    haubenlift
    neues heck
    CAI
    silbernes tacho mit blauer durchleuchtung

    was in planung ist:
    Kofferraumausbau
    domstrebe hinten
    stabis vorn und hinten
    rücksitzbank raus oder neu beziehen lassen
    Fächerkrümmer/sportkat
    bodenteppich in blau
    Flügeltüren

    und alles was ich noch finde

    und hier die pics








    was jezt noch neu ist



    so habe noch ein anliegen und zwar komme ich mit der gehäuseberechnung für den sub echt nicht klar *g kann das hier vieleicht einer machen?
    die TSP:
    Audiobahn AW 121 T

    FS 33,4 Hz
    Qts 0,64
    Qes 0,69
    Qms 8,89
    Vas (Liters) 49 liter
    Vas (CU.Ft.) 1,71 Cu.Ft.
    RE 3,3
    LE 2,42mH
    Mmd 148 grams
    Xmax
    RMS 550 RMS
    Sd 0,048
    Freq. Resp. 26Hz-1kHz
    Efficiency 92,8 db

    EBP 49

    Depth 5 5/8"
    Hole 11 1/8"
    Diamater 12 3/4"
    Displacement 0,15


    wäre echt nett wenn mir das einer berechnen könnte... thx im vorraus


    zum Schluss noch ne soundfile und zwar http://mitglied.lycos.de/blueaccent/myaccent/vid.avi (ziel speichern unter) kommt aber lauter vor als er wirklich ist. is halt aufgenommen...


    so wenn ich was neues hab melde ich mich natürlich ;)[/url]



    Re: mein kleiner x3

    2 fury - 03.03.2006, 20:00


    Super presentation...so muss das sein


    @privator: sorry fürs verschieben, passt hier besser... :wink:



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 03.03.2006, 20:20


    Fein, fein... ich kann Dir zwar nicht bei Deiner Hifiberechnung helfen, aber ein schöner Sub... soeine wollte ich auch, aber Fury wollte den nicht wegen dem blauen Anschlußteil



    Re: mein kleiner x3

    gonzaga - 03.03.2006, 20:24


    Top da hast du ja noch einiges vor

    bei der Berechnung kann dir vllt slater.ch helfen...unser Hifi Spezialist 8)



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 03.03.2006, 20:45


    das anshclussteil is mit nur einer schraube angebracht werde ich gegen 2 vercromte vollkupferblöcke austauschen weil das stört echt in der optik...



    Re: mein kleiner x3

    coupe83 - 04.03.2006, 11:02


    echt schicker wagen habe nicht gedacht das man aus dem model soviel rausholen kann, respect.

    vor allem die sitze find ich echt super



    Re: mein kleiner x3

    Slater.Ch - 04.03.2006, 11:30


    Bekommst nen fetten MINUS PUNKT in der HIFI-NOTE...
    Das blaue Anschlussteil abnehmen wollen...
    Aber dafür das Kabel für den Hochtöner volle über die Verkleidung legen...
    Bähhhh...



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 04.03.2006, 11:48


    locker bleiben is sowieso noch net ferig vorne und bis dahin muss das so gehen ;)



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 05.03.2006, 19:01


    so noch nen bild vom neuen verstärker....



    mal gespannt wie der so geht... freu mich schon wenn der drinne ist ;)



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 20.03.2006, 20:03


    so heute sind endlich meine tachoscheiben angekommen...
    kofferraum ausbau zu ca. 50% abgeschlossen!

    müste eigentlich bis zolder grob "fertig" sein ;-)





    finde das sieht schon recht geil aus! wenn jezt noch alle knöpfe und so blau beleuchted sind :lol: :lol:



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 25.03.2006, 20:17


    noch nen update:

    so hab angefangen zu beziehen. hier die ersten vortschritte :





    hab desweiteren mit der alarmanlage angefangen. komme allerdings voll nicht auf den schei** klar! bekomme die nciht an die zv angeschlossen.....

    naja bin jezt auhc zu sehr wutgeladen um das genauer zu erklären... ;-)



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 25.03.2006, 20:50


    Zitat: naja bin jezt auhc zu sehr wutgeladen um das genauer zu erklären... ;-)

    Das kenn ich nur zur Genüge... hatte diesen Winter auch einige solcher Attacken. Macht sich aber gut so ein blauer Tacho :gut



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 01.04.2006, 18:57


    do war eben beim tuner um die ecke und hab mich verliebt...in neue sitze!




    naja und da der mir nen guten preis gemacht hat habe ich den flügel einfach auch mitgenommen.





    weis noch net ob ich den draufmache habe hier zwar einem der mir den einträgt nur wäre das trozdem nicht legal. das einzigste was wäre das ichd en abbauen müste und keine punkte bekomme.....

    mal sehen sonst kommt der halt wieder wech...



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 01.04.2006, 20:49


    :shock: leckere Sitze... *miam* *miam* wie heißt denn der Tuner um die Ecke?



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 01.04.2006, 20:57


    Das is mex-tuning (www.mex-tuning.de) allerdings noch im aufbau falls jmd. was braucht soll der sich bei mir melden der meinte er würde mir super preise machen...



    Re: mein kleiner x3

    Azazel - 05.04.2006, 11:09


    Mex Tuning Kenn ich auch bereits, is wirklich noch ein ganz frischer Laden. War vor ca 4Monaten bei der Eröffnung.

    @Privator In welcher Ecke Würselens gurkst du den rum??



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 05.04.2006, 15:02


    ich wohne ein paar strassen weiter von mex da hinter der sporthalle...


    und du?



    Re: mein kleiner x3

    Azazel - 05.04.2006, 15:09


    wohne in der Nähe vom Aquana, vllt trifft man sich ja mal ... :wink:



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 05.04.2006, 15:15


    jo wenn du lust haste kannste ja mit zu den racewas nach zolder kommen :wink: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-12102697nx5302-1021.html



    Re: mein kleiner x3

    coupe83 - 06.04.2006, 20:34


    das ist der gleiche allu spoiler wie ich ihn drauf habe :| :|



    Re: mein kleiner x3

    Azazel - 07.04.2006, 08:45


    joah kann man mal gucken, hier wollte ich evtl auch hin gucken...

    wenn du Bock hast können wir uns am WE ja mal treffen



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 07.04.2006, 16:21


    bitburg viertelmeile da bin ich dabei...


    jo mit dem treffen können wir ma machen hast du icq oder dergleichen?



    Re: mein kleiner x3

    Azazel - 07.04.2006, 20:12


    jip steht aber alles im Profil... ;)



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 16.05.2006, 19:22


    So die hässlichen Seitenblinker sind futsch und schöne vom Astra g sind dranne!




    ansonsten alles wie immer...


    hier noch mal der link zu dem video für die die es noch nicht gesehen haben

    http://rapidshare.de/files/20288239/accent.WMV.html

    (wer nicht mit rapidshare zurechtkommt schreit einfach...)



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 16.05.2006, 19:53


    Cooles Video Privator... hat irgendwie was... :wink:



    Re: mein kleiner x3

    Daumloader - 17.05.2006, 08:39


    Einer der vernünftig ist und sich Astra Teile ans Auto baut!! Yuppie :lol: :lol:
    Ich hab von der Serie her schon gar keine dran, da spar ich mir das spachtlen :lol: :lol:



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 17.05.2006, 08:58


    Haben die denn so gepasst?



    Re: mein kleiner x3

    gonzaga - 17.05.2006, 18:00


    Ich hätte die Blinker ganz weggelassen...



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 17.05.2006, 21:57


    @ 2 fast: ne habe ich mir passend gemacht.

    @gonza: dan hätte ich aber wieder schweißen lackieren und den ganzen scheiss machen müssen und die sehen ja net schlecht aus...



    Re: mein kleiner x3

    Carstyler - 17.05.2006, 22:38


    Hör auf das Auto an allen stellen mit Aufklebern voll zu plakken :cry:



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 18.05.2006, 05:06


    @Carstyler: hab doch schon wieder welche abgemacht ;-) und es komme auch alle ab bis auf die auf den Türen...



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 21.08.2006, 18:38


    ES wird wieder gebastelt:

    Alle Serienaufkleber entfernt.

    Heck liegt grad beim lacker.


    so und da es mich irgentwie gestört hat das so viele farbtöne im auto sind wird da auch umgestalted. Nach langen "verhandlungen" mit raceland konnte ich über die den gleichen stoff beziehen der auch an meinen sitzen verarbeited ist und damit werden jezt die türen und der ganze kofferraum bezogen bzw. neubezogen.
    Die kunststoffteile werde ich wohl glattschleifen und in schwarz lackieren. wird dan hoffentlich alles stimmiger und "edler".



    so die ersten pics:




    Re: mein kleiner x3

    X - 21.08.2006, 19:17


    GUTES SCHAFEN :wink:



    Re: mein kleiner x3

    Carstyler - 21.08.2006, 19:59


    Dann bin ich ja mal gespannt



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 22.08.2006, 20:25


    trotz eines arbeitsunfalles heute wo ich dan bis um 6 im krankenhaus war hab ich noch viel geschafft :



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 23.08.2006, 18:51


    so heute wieder nen schönen rückschlag bekommen als ich mein heck abholen wollte. Ich sach ma soviel, ich hab noch nie eine so schlechte Lackierarbeit gesehen! Läufer, farbunterschiede, Hubbel, mehrere verschiedene spritzbilder. echt der hammer. nach nem kleinem gespräch mit dem meister in dem ich dem klargemacht hab das ich die so nicht bezahle meinte er er würde sie mir neu machen. vernünftig hoffe ich mal



    Re: mein kleiner x3

    Carstyler - 23.08.2006, 21:16


    So kann das gehn



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 23.08.2006, 21:30


    jezt habe ich 2 mal lacken lassen und es is 2 mal scheisse gebaut worden. ich glaub ich kauf mir so ne scheiss anlage und mahc das selber



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 23.08.2006, 23:35


    Ja lacken ist immer so ne Sache. Wer macht das denn bei Dir? PM :wink:



    Re: mein kleiner x3

    Carstyler - 24.08.2006, 06:02


    Roger hat folgendes geschrieben: Ja lacken ist immer so ne Sache. Wer macht das denn bei Dir? PM :wink:

    Wieso PM? Vor solchen Firmen sollte man schon öffentlich warnen



    Re: mein kleiner x3

    Roger - 24.08.2006, 14:26


    Sonst hab ich gleich wieder den Ärger hier a la Kö***der. :P



    Re: mein kleiner x3

    Carstyler - 24.08.2006, 20:41


    ach die...



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 26.08.2006, 15:59


    so die kunststoffteile bleiben silber gefällt mir momentan noch.

    ansonsten ist das neu:





    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 28.08.2006, 17:02


    kleines update:







    Re: mein kleiner x3

    Daumloader - 29.08.2006, 21:18


    also ich finds nicht schlecht auch der himmel passt doch alles!! :wink:



    Re: mein kleiner x3

    Denise - 29.08.2006, 22:00


    Ist das nur bei mir so oder sind die Fotos etwas groß? Ich seh nur blau =)



    Re: mein kleiner x3

    Daniel - 30.08.2006, 09:17


    haste denn den dachhimmel selber gemacht oder machen lassen??



    Re: mein kleiner x3

    privator_one - 30.08.2006, 15:04


    alles selber gemacht



    Re: mein kleiner x3

    gonzaga - 30.08.2006, 15:26


    Denise hat folgendes geschrieben: Ist das nur bei mir so oder sind die Fotos etwas groß? Ich seh nur blau =)

    du musst nicht soviel trinken :besoffen :wink:

    nee ist bei jedem so, ausser das mit dem NUR Blau.Ich sehe auch stellenweise Silber :|



    Re: mein kleiner x3

    DJ Schaïn - 30.08.2006, 16:15


    Ja stimmt, @ privator. könntes du mal deine bilder mal kleiner machen... :wink: merci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Tuning World Bodensee - gepostet von gonzaga am Sonntag 30.04.2006
    Aufkleber?? - gepostet von Radis am Freitag 13.01.2006
    Yuupppie er hat sie !!! - gepostet von Daumloader am Dienstag 15.08.2006
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    CD WECHSLER KABEL - gepostet von MURPHY am Samstag 01.04.2006
    Steinsdorfing 2006 Insider Pics - gepostet von Roger am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein kleiner x3"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)