Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrek - Lomarn - Nekosh Tok'Nar - Kassia - Urgat - Dakki - Djerum - Blurg - Tamires
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks"

    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Garrek - 05.03.2006, 23:10

    Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks
    DIejenigen die momentan anwessend sind dürften es ja schon wissen. Wir wollen morgen zur achten Stunde in den Blackrock ziehen da einige von uns nun Drakkisaths Blut holen müssen. Acht Leute haben wir schon zusammen wobei eine Person noch nicht ganz sicher ist und eine weitere erst später zu uns stoßen wird. Die Personen sind:

    Garrek
    Fratos
    Darkscream
    Serk
    Tamires (Gut, den habe ich noch nicht gefragt aber er war heute beim Drachentöten dabei. Wenn er morgen da ist kommt er sicher mit)
    Djerum
    Moktur
    Lexy (wird erst ungefähr zur neunten Stunde zu uns stoßen)



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Lomarn - 06.03.2006, 01:07


    *meld* zu 95%



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Nekosh Tok'Nar - 06.03.2006, 02:35


    dabei, ich sammle dann die augen 8)



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Kassia - 06.03.2006, 03:31


    Ich komme mit, muss Rend Blackhand töten.



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Urgat - 06.03.2006, 04:00


    Hm, den Kopf brauche ich zwar auch aber wenn ich
    mich richtig erinnere liegt er nicht auf dem weg.
    Naja, da es ohnehin bereits 10 sind wünsche ich euch viel Glück.



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Dakki - 06.03.2006, 09:42


    Wäre auch gern dabei, vielleicht fallen ja auch genug Augen für mich mit ab. Und ähm Urgat, Rend liegt auf dem Weg (man kann außen rum, aber dass ist nur unerheblich kürzer) und die Obere Blackrockspitze kann mit 15 Mann betreten werden (noch).



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Garrek - 06.03.2006, 13:17


    Tze, Urgat bekommt einfach den Befehl mitzukommen. An Rend vorbei geht es sowieso. Und schamanistische Heilkräfte könnten wir recht gut gebrauchen. *grinst*



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Djerum - 06.03.2006, 14:44


    tja nekosh ich brauch auch die augen deswegen bin ich dabei :P



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Garrek - 06.03.2006, 15:45


    Da jeder Drachkin 2 Augen dabei hat dürften genug für alle abfallen denke ich.



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Blurg - 06.03.2006, 17:25


    Wäre auch dabei...



    Re: Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks

    Tamires - 06.03.2006, 18:26


    Zitat: Tamires (Gut, den habe ich noch nicht gefragt aber er war heute beim Drachentöten dabei. Wenn er morgen da ist kommt er sicher mit)


    pffff so ma nich, eh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    liste der eigenartigen namen - gepostet von Fedaykin am Mittwoch 04.01.2006
    Punkteliste - gepostet von Garrek am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Montag. 06.03. Ausflug in die obere Spitze des Blackrocks"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Montag, 28.05. - gildor (Samstag 26.05.2007)
    Montag 13.11.2006 Raidhistory - Schagalaah (Montag 13.11.2006)
    Montag - Brösel (Samstag 16.06.2007)