Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt...

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Anait
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt..."

    Re: Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt...

    Morwen - 04.03.2006, 15:33

    Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt...
    Hallo liebe Mitglieder!

    Leider muss ich eucht sagen (wie ihr wahrscheinlich auch schon festgestellt habt), dass ich im Moment nicht unbedingt viel Zeit für das RPG habe. Viele werden das am noch nicht angekommenen Geld etc. festgestellt haben.
    Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe :lol:, sondern daran, dass ich im Moment ziemlich im Abistress bin. Vor kurzem wars noch der Karnevalsstress und jetzt muss ich lernen.
    Daher kann ich erst wieder ab Anfang April alles wieder so managen, wie ich möchte. Ich hoffe, ihr seht das nicht zu eng und könnt es ertragen, wenn ihr euer Geld bis dahin vielleicht noch nicht bekommt... :wink: Aber ich verspreche, dass es auf jeden Fall nachgeholt wird!!!!!!!

    Eure gestresste Morwi



    Re: Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt...

    Anait - 05.03.2006, 01:03


    also erstma: stress dich net ;D

    und zweitens ma: wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. ich hab jede menge zeit und wozu bin ich mod? ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    sorry - gepostet von Morgan am Samstag 25.02.2006
    Baratfalas wird sich verabschieden... - gepostet von Morwen am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Baratfalas ist gerade etwas auf Eis gelegt..."

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)