Für Jimmy....

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Für Jimmy...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElsaMadrid - Anonymous - Wilde - Adriana
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Abschied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Jimmy....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Jimmy...."

    Re: Für Jimmy....

    ElsaMadrid - 07.03.2008, 10:49

    Für Jimmy....
    Jimmy wurde mit knapp einem Jahr mitten in einem Wald an einem Baum festgebunden ausgesetzt - er hatte Glück und wurde von Spaziergängern gefunden.
    Im Tierheim wollte der stolze Huskyrüde aufgeben, zu groß war sein Schock - er nahm keine Nahrung an - auch kein Wasser.
    Doch es gab einen Menschen, den sein Schicksal berührte......er wurde liebevoll aufgepäppelt und lebte in seiner Familie fast 11 Jahre...
    Jimmy ging am 1. Februar über die Regenbogenbrücke - seiner Familie, besonders seinem Frauchen Conny, fehlt er so.
    Viele kennen diesen Schmerz - ich habe Conny einen Weg gezeigt, nun glaubt sie auch an ein Regenbogenland, in dem alle Tiere glücklich leben und irgendwann mit ihren Menschen wieder vereint sein werden.
    In Jimmys Familie lebt nun Paulchen, als sie mit ihm aus dem Tierheim zuhause ankamen, stand ein Regenbogen hoch am Himmel - vielleicht ein Zeichen.....
    Bis bald Jimmy.......



    Re: Für Jimmy....

    Anonymous - 07.03.2008, 11:28


    :cry: :cry: :cry: :cry: machs gut kleiner Kerl :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Für Jimmy....

    Wilde - 08.03.2008, 12:29


    Das mit dem Regenbogen hab ich im letzten Jahr auch erlebt.
    Er stand anfang März über unserem Tal...Tita ist anfang März geboren,etwa 40 Tage nach Bertas Tod.Nach buddhistischem Glauben wird die Seele nach 40 Tagen wiedergeboren und Berta's Seele ist glaube ich in Tita wiedergekommen...und der Regenbogen war ein Zeichen für mich.
    Auf Wiedersehen Jimmy und alles Liebe für deine Besitzer mit Paulchen!



    Re: Für Jimmy....

    Adriana - 09.03.2008, 00:04


    ja machs gut grosser Jimmy ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    T.I.B. - gepostet von hundemami am Donnerstag 20.12.2007
    SCALIBOR - gepostet von hundemami am Montag 21.01.2008
    Yashira - gepostet von hundemami am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Jimmy...."

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)