Abnehmen, aber wie ???

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Abnehmen, aber wie ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Schattentanz - Ahlem - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abnehmen, aber wie ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abnehmen, aber wie ???"

    Re: Abnehmen, aber wie ???

    Nordseeengel - 02.03.2006, 22:07

    Abnehmen, aber wie ???
    Bitte gebt mir mal ein paar Tipps wie man gut abnehmen kann... was muß ich besonders beachten, was darf ich Essen, was soll ich meiden ?
    Von Weight Watchers usw halte ich nicht, ich will "normal" abnehmen ohne Jojo Effekt.... bitte helft mir ich bin so depri wegen meiner Figur, ich bin im Winter aufgegangen wie son Hefekloß im Winter :crybaby:



    Re: Abnehmen, aber wie ???

    Schattentanz - 02.03.2006, 22:47


    auch wenn du von weight watchern nichts hältst, besorg dir evtl mal ein weight-watchers kochbuch, die rezepte sind einfach, super lecker und gesund und kalorinarm.
    hät ich nie gedacht, aber da wo ich zuletzt gearbeitet hab hat eine oft aus den ww-büchern gekocht und es war echt klasse .. und so teuer sind die bücher auch nicht.

    ansonsten ...
    versuchs mit ein bischen sport? so zusätzlich?
    ich weiß nicht wie spotlich du vielleicht eh schon bist, ich selber mach kaum sport aber schon alleine mit meinen 3 kg-übungen die ich vielleicht die woche mal mache fühl ich mich danach wesentlich besser, baue muskeln auf usw .. abnehmen brauch ich nicht, aber verbrennen tu ich dabei schon was, kann mir also gut vorstellen dass es hilft .. ansonsten auch einfach spaziereng gehen, rad fahrewn (wenn kein tiefschnee merh liegt *grummel*) - egal was, es muss nur länger als eine halbe stunde permanent gemacht werden, da erst nach 30 min die fettverbrennung beginnt (alles kürzer als 30 min wird auf zucker geregelt ..:()

    aber wie bei allem:
    die motivation ist das wichtigste, und das glauben an einen selber...
    du machst das schon! :)

    lieben gruß :hello2:



    Re: Abnehmen, aber wie ???

    Ahlem - 02.03.2006, 22:50


    Hallo Engel,

    ich hatte idr ja schon mal das Buch vorgeschlagen, das mir damals geholfen hat, wie ich mit dem Rauchen aufgehört hatte und ne Eßstörung aufgezogen habe:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349917068X/qid=1141336077/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/303-1439810-9161815
    Also du solltest dich weder deshalb fertigmachen, noch auf deine Lieblingssachen verzichten. Essen ist wichtig und ein Stück Lebensqualität.

    LG Ahlem



    Re: Abnehmen, aber wie ???

    Aniroc - 04.03.2006, 22:38


    Ich habe mal 'ne Diät mit soner Art Slimfast gemacht, allerdings unter ärztlicher Aufsicht. Die Idee mit den Büchern finde ich echt gut.
    Ich bin übrigens Schoko-Junkie und habe trotz der Diät jeden Tag mein Stück (keine ganze Tafel !!! ;) ) Schoki gegessen und das Abnehmen hat geklappt. Ach ja, gaaaanz viel Trinken.
    Viel Erfolg wünsch ich Dir !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Vergangenheit - gepostet von ChrisZi am Montag 23.01.2006
    Happy Birthday diggi - gepostet von Cora am Montag 05.03.2007
    Geschichten zum weiterschreiben - gepostet von Dura ink am Dienstag 14.11.2006
    Herzlich Willkommeen engelchen41 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 25.06.2006
    Amerikanische Gesetze... - gepostet von Cora am Mittwoch 28.03.2007
    sauer - gepostet von seraphim am Dienstag 26.09.2006
    keine kraft mehr - gepostet von nordseeengel am Montag 15.05.2006
    TV Termine 22.05.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abnehmen, aber wie ???"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)