Das bin ich

raven`s Board
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ecki
  • Forum: raven`s Board
  • Forenbeschreibung: Wir kämpfen für die Arbeitslosen
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    ecki - 27.02.2006, 16:16

    Das bin ich
    soo
    das bin ich
    igge bin Eckehard Tamm und stevens bester kumpel zugleich :lol: gehe zufälliger Weise in die selbe bek... KLasse wie er und mach deshalb auch bald den Abschluss!!!!"freu"

    Meine Hobbys: Da hab ich erstmal meine Posaune, das ich wohl am längsten von mein Hobbys mache, eine Posaune von Blessing. Dann kommt auch schon meine ERG 121, meine E-Gitarre, und mein Roland Cube 60, der dazu passende Verstärker. Dann spiele ich noch Ukulele und habe noch eine Akkustik Gitarre namens Yamaha C-40. Dann spiel ich noch ab und zu Schlagzeug und Probe jeden Diestag mit meiner Band, den Black Flames ( an der Stelle grüß ich dann Aaron, wenn er hier mal vorbeischaut).
    Da hab ich auch schon so ne art Homepage: nur so ne art "Demo":
    http://www.beebworld.de/members97/mcalf
    Dann wartet zuhause meine Süße "fenja", mein kleiner Welpe ( im mom ein halbes Jahr alt).
    soo

    das war es erst mal von mir
    Ecki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum raven`s Board

    Sinnlos die Zeitvertreiben - gepostet von Chrissy am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)