Windows XP oder Windows Vista

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Windows XP oder Windows Vista"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the End - Der eine mit dem Hut - Uwakimono - katara-101 - Ty Lee - Tophilein - Kyoshi - Kaira - Katara204 - Toph82
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windows XP oder Windows Vista
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windows XP oder Windows Vista"

    Re: Windows XP oder Windows Vista

    the End - 03.02.2008, 12:05

    Windows XP oder Windows Vista
    ich wollte nur mal wissen was ihr besser findet das wunderschöne Windows XP oder den gräsligen nach folger Windows Vista

    also ich XP



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Der eine mit dem Hut - 03.02.2008, 12:43


    XP

    Ja, und wieder Postzähler +1 :grin:



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Uwakimono - 03.02.2008, 17:42


    ganz klar xp
    vista ist zu lahm und vllt sogar kompliziert und verbraucht viel speicher (wie arbeitsspeicher) außerdem kann man bei xp besser sachen übertakten und so deshalb eindeutig xp



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    katara-101 - 04.02.2008, 15:25


    Xp.....

    Weil ich das andere net habe ^.^



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Ty Lee - 04.02.2008, 17:31


    j aich bin auch für xp. bekomme aber bald wahrscheinlich vista.....



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Uwakimono - 04.02.2008, 18:41


    ich glaub vista wird noch was ^^



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Tophilein - 04.02.2008, 20:21


    also ne freundin von mie hat vista und is natüelich stolz darauf aba da dauerts 5 min bis internet fertig geladen hat un um viedeos su gugen braucht der nochma 5 min
    naja ich find xp besser



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    the End - 05.02.2008, 21:12


    @Ty Lee:du tust mir leid also wegen Vista. ich bekomm eine Xp Version die du unendlich mal benutzen kanst die wurde extra für firmen gemacht und das wird mich nur 600Euro abzocken

    apropo Vista ich hab noch ein Song:http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Uwakimono - 07.02.2008, 19:32


    nja vista wird bald alt und es kommt seven raus ^^ oder so



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Kyoshi - 15.04.2008, 16:14


    Ich XP weil ich einen habe XP ^^



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Kaira - 15.04.2008, 17:29


    ich hatte xp und ab heute hab ich vista was besser sit hm......das itnernet sit ebi vista shcneller vielelicht leigt es auch daran das ich en besseren pc jetzt hab ka sind nicht ebdie gleich gut *dumm frag*



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Der eine mit dem Hut - 15.04.2008, 17:57


    Höhö, also ich muss jetzt sagen ich hab Windows XP, aber mit VistaMizer. Da mir das Vista DESIGN gut gefällt, hab ich mit so nen Dingens runtergeladen womit man Windows XP genauso wie Vista AUSSEHEN lässt, aber eigentlich ist es nichts anderes als das alte System^^



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Katara204 - 19.04.2008, 20:12


    ehrlich gesagt weiß ich nicht was Viesta is aber da alle xp sagen nem ich auch xp

    XP



    Re: Windows XP oder Windows Vista

    Toph82 - 19.04.2008, 20:54


    Bis jetzt haben alle XP genommen. Ich auch. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Avatar als Film???? - gepostet von Kaira am Montag 19.11.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Simpsons der Film? - gepostet von Aang am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Windows XP oder Windows Vista"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)