K9 Geschirre in ROSA und GOLD

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "K9 Geschirre in ROSA und GOLD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy - Janine - lilo - Emmaline - Anonymous - BekeeLi - Pheope
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K9 Geschirre in ROSA und GOLD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K9 Geschirre in ROSA und GOLD"

    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    kathy - 03.02.2008, 21:14

    K9 Geschirre in ROSA und GOLD
    Ich war ja heute auf der Heimtiermesse in Hannover und da hab ich wieder die K9-Geschirre in rosa gesehen (hatte es hier ja schon mal irgendwo erwähnt). Außerdem gibt es sie jetzt auch noch in gold und lackrot ist in Planung. Diese drei Farben haben den "Sattel" (heißt das Teil so?) nicht in Nylon sondern in einer Art Kunstleder, sieht echt klasse aus!

    Natürlich hab ich diesmal gleich an euch gedacht und gefragt, wo man die Geschirre (außerhalb einer Messe) kaufen kann. Hier bekommt man sie:

    Manuela Dieckert
    in 21535 Neustadt
    Tel. 05073/924144
    mobil 0170/9513029
    www.md-mydog.de

    Allerdings stehen die Geschirre noch nicht auf ihrer Homepage, man muss sie dann direkt anrufen.



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Janine - 03.02.2008, 21:27


    Kathy hier kann man sie sehen ;D

    http://www.sporthundshop.de/product_info.php?products_id=119



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    kathy - 04.02.2008, 00:40


    Ja supi Janine!
    Wobei sie in natura noch viel genialer aussehen (die Farbe wirkt dann auch noch mal ganz anders) :ja:



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    lilo - 04.02.2008, 06:38


    Bei Toms Hundehütte gibt es die jetzt auch. Aber leider nur bis Gr. Mini. Aber das rosane ist sooo schön.



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Emmaline - 04.02.2008, 08:07


    Wir haben es im Apil schon bei unserem Hundeladen bestellt.....
    Hi freu mich schon...



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Anonymous - 04.02.2008, 10:58


    Das sieht ja klasse aus!!
    Aber ich darf nicht schwach werden, Kasse ist leer :-)



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Anonymous - 04.02.2008, 11:23


    Laut Tom sollen da noch etliche Farben folgen!!!

    Hab ich direkt zu Frank gesagt das wir dann ja gaaaaaaaaaaaanz dringend noch ein paar Hunde brauchen.....jede Farbe ein Hund!!!!



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    BekeeLi - 04.02.2008, 11:47


    also ich mag die K9-Geschirre immer noch nicht



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Pheope - 04.02.2008, 12:22


    Ich weiß auch noch nicht so genau wie ich die finden soll.

    Das mit dem Rosa ist ja schon niedlich!
    Aber die sehen so aus als wäre der ganze rücken nur mit Geschirr verdeckt.
    Wer hat Bilder mit Bully und kann die mal aus allen Perspektiven hier reinstellen?



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Anonymous - 04.02.2008, 17:57







    Also ich finde da bleibt noch genig Rücken übrig! Momo ist auf den Bildern erst knapp 6 Monate jung. Beide tragen Grösse Mini.



    Re: K9 Geschirre in ROSA und GOLD

    Pheope - 05.02.2008, 16:08


    Oh ja, das sieht wirklich süß aus!

    Wie sitzt es denn vorne? Auf dem Brustknochen oder schon fast auf dem Hals? Hatte letztens einen Hund gesehen, der sich damit fast erwürgt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Samstagsspaziergang im Bergischen Land - gepostet von BekeeLi am Mittwoch 16.01.2008
    Capuccino, 1 Jahr alt - vermittelt - - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "K9 Geschirre in ROSA und GOLD"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx3/ lvl 20/ 122 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)