Basics und Incubus und WiZo

DER-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Basics und Incubus und WiZo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crispi - stingi - maikele - basti - jonibohni
  • Forum: DER-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: kp ^^
  • aus dem Unterforum: eure Lieblingsbands
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 25.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Basics und Incubus und WiZo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Basics und Incubus und WiZo"

    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 27.02.2006, 22:05

    Basics und Incubus und WiZo
    BASICS 4-EVER! ! !

    und noch die andern gailen bands^^.. z.B. Incubus, S.o.a.d., korn, ärzte, hosen, papa roach, und nat:

    WiZo



    Kennt jemand von euch WiZo?? Wär goil...!xD



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 28.02.2006, 10:31


    nee. ich net.... :oops: wenn du willst kannst mir ja bei icq mal was von denen schickn.^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    maikele - 28.02.2006, 13:19


    ich kenns au net ^^ schicks mia au mal wennste willst^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 28.02.2006, 17:59


    Jo, wenn ihr mal on seid schick ich euch was^^ aba ihr seid ja imma n/a :(



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 01.03.2006, 02:23


    :evil: lasst euch des bloß ned schicken!!!
    des sind (ich zitiere meinen vadder) :
    "Ärzte für Arme"
    gell krissi ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 01.03.2006, 12:59


    doch. ich will mal was hörn.^^ ich komm bald mal on aba hab net sooo viel zeit imma.^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 01.03.2006, 16:43


    @ Basti: Etz verkraul mia doch net die grad neu angeworbenen fans :D
    ach und basti.. ich hab übrigens dem seibold mal den text von dem lied geschickt:D (da warn die ani und ich wiedamal seeehhhr gut drauf ^^)
    er hat vorhin drauf geantwortet:
    Seibold (02:34 PM) :
    erstens denk ich das nicht daran merkt man das du mich gar net kennst zweitens schreib mir nie wieder so ein kack

    loooooool! der is sooo lustig.. ich hab tränen gelacht! wie er sich halt einfach angesprochen fühlt :D:D:D:D:D:D:D:D

    naja.... bis bald (dann schick ich euch des mal ^^)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 04.03.2006, 23:01


    Ich verkraul die Fans scho ned... ich warn se nur vor und sag ihnen nur des was sie eh bald selber wissen werden wenn sie erst mal a Lied von denen gehört ham!!! ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 05.03.2006, 11:36


    so, dank basti hatte ich das erste mal in meinem leben die ehre wizo zu hören -.- und ich glaube ich sage net groß mehr, sondern schließe mich im stillen bastis meinung an.
    also bleiben wir lieber schön bei staind :) naja im moment hör ich cob... was solls lol



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 05.03.2006, 12:27


    naja... wer sind wir?! ich hör nur durch zufall staind!!! ;)

    abba bei meinem eintrag vorhin hab ich vergessen was zu schreim:
    also krissi... wegam seibold... des is halt a spast!!! abba des weißt ja selber!!! ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 05.03.2006, 14:17


    staind durch zufall: -.-! lol



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 05.03.2006, 15:19


    ich fand wizo ganz lustich!!^^ aba staind is eindeutig besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: hegggggggggdl htb



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 05.03.2006, 16:37


    erstmal... einer von euch (ich glaub es war basti) hat doch gesacht man soll eine band net nach einem lied bewerten! Nja.. dann haltet euch mal dran gelle!

    @basti: gestern war ich doch bei der renate, und da war auch n kumpl vom michi, und der hat dann in meinem icq leute verarscht... und wen sucht er sich nat. raus.. den seibold! Etz hat der s. mich glaub ich auf ignore.. hat er zumindest gesacht dass er macht xD voll lol! nja.. wen störts?? hab eh nie mit ihm gechattet.
    und wenn man vom teufel spricht.. er is grad on gekommen.. etz teste ich glai mal ob ich auf ignore bin!


    WIZO UND INCUBUS FOREVER



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 05.03.2006, 22:30


    naja, also das eine lied hat mich zumindest dazu gebracht mir so schnell keine weiteren anzuhören...^^
    klaro is staind besser... schon allein der sänger und die lyrics... ein hoch auf aaron lewis!
    suilad rivil



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 06.03.2006, 15:24


    Hey krissi... wenn ich mich nicht recht täusche dann hab ich doch neulich bei dir noch n paar andre lieder von denen gehört!!! also beurteile ich scho mal ned nach einem Lied!!! ;)

    und jetz wegam seibold:
    shice auf den!!! ich versuche mal n paar chats zwischen ihm und mir zu rekonstruieren!!! :D lol

    Seibold:
    Was isn des für ne hässliche in deinem Avatar?

    Basti:
    Des is Emma Watson!!!
    Kennste die???


    2 min später ging er off ohne noch irgentwas zu schreim!!!
    Etwa einen Monat vorher schreiben wir ungefähr folgendes:

    seibold:
    shit... hast du den Link für die Lateinhausaufgabe?

    Basti:
    Logo!!!
    www.[blablabla].de ;)

    Basti:
    druckst es aus oder schreibst dus ab???


    wenige minuten später war er weg!!! :?
    also du siehst: der seibold is eh n spack!!! ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 06.03.2006, 15:30


    lol .. des passt zwar net zum thema musik aba wenn wia scho beim schönen thema seibold sin... ich rekonstruier mal meine gespräche mit ihm...

    ich: hey
    er: was willst du?
    ich: DICH
    er: nee. du willst den Hilge und etz halt die fresse

    und dann gings imma unterschiedlich weiter.. aber der anfang war anfangs (xD) imma gleich! in letzter zeit kam dann was anderes bei "was willst du - DICH"
    nja..



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 06.03.2006, 15:37


    ja... des is typisch seibold!!!
    ich frag mich echt mit wem der immer im ICQ chattet!!!
    alle sagen dass der nie schreibt!!! oda nur wenn er was braucht!!!
    naja... seis drum
    bist du (krissi) jetz eigentlich bei ihm auf ignore???



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 06.03.2006, 15:47


    Ich war auf ignore, ob ichs noch bin weis ich net, weil ich habs ihm üba msn erklärt xD.. für sowas is es doch praktisch mehreres zu haben.

    er hat imma mit der lara gechattet.. die hat net locker gelassen, aba die is ja in letzter zeit nie on (gestern war se übrigens mal wieda)
    nja..



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 06.03.2006, 16:35


    was habt ihr eigtl immer mit dem seibold? ich hab noch nie mit dem geredet außer da wo ich ihn geaddet hab^^ und ansonsten ist der mensch mir auch relativ egal, naja basti, mich würds interessieren ob du ihn im judo packst :roll: :wink:



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 06.03.2006, 16:48


    Lass uns halt über den Seibold reden, wenn wir wollen. Du musst ja nicht mitreden!



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 06.03.2006, 18:04


    joa, aba dann bitte net bei bands, könnt euch ja woanders nen tread"seibold" erstellen



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 06.03.2006, 19:53


    kinders!!! ned streiten!!! wir könn ja jetz mal langsam wieder die kurve zurück zu musik kratzen!!! ;)
    ich versuchs mal!!!
    so richtig mim seibold hab ich auch nie geredet!!! abba egal...
    Nein ich würde ihn im judo nicht packen!!! er hat viel mehr praktische erfahrung als ich, ist um 2 Kyu (des sagt jetz natürlich niemandem was) weiter als ich und wiegt außerdem im moment mehr als ich glaub ich!!!
    außerdem hört er shice musik!!! vor denen hab ich respekt wenn die sich traun so nen shit anzuhörn!!!
    tada... scho sim ma wieder bei musik!!! ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 06.03.2006, 20:04


    doch mir sagts was^^ spontan tipp ich mal auf braun, lieg ich richtig?
    und wie der scheiß musik hört, kannte ja net mal here to stay von korn -.- und ich glaub er mochte es auch net sonderlich *lach* nun ja... muss auch solche leute geben^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 06.03.2006, 20:08


    falsch...
    soweit ich weiß hat der seibold blau!!!
    abba der pete hat braun!!! :) jemand der auch wirklich würdig ist sowas zu tragen im gegensatz zum seibold!!! ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 06.03.2006, 20:11


    -.- ihr doofen judokas *lach* is der peter dann erster kyu??
    ich befinde den peter auch als würdig :)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 06.03.2006, 20:22


    jo... der braune is der 1. kyu...
    dannach kommen dann die Dans!!! (oda auch "meister-grade") ;)



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 06.03.2006, 20:38


    was dan is weis ich lol
    mann, so dumm bin ich auch net -.- ^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 08.03.2006, 15:44


    ich chegg da net durch bei judo und so, aba mei bruda hat des vor voll vielen jahren mal gmacht... 8) aba naja...des is mia auch ziemlich wurscht^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 08.03.2006, 16:11


    lol, is eigtl au net soooo wichtig^^ :wink:



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 08.03.2006, 16:42


    na dann... :wink:



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 08.03.2006, 21:03


    jop, du wirst auch ohne des wissen überleben lol



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 09.03.2006, 17:53


    des is gut!!!!^^ ich und die maike und noch zwei freundinnen von uns ham mal aikido gemacht...lol



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 09.03.2006, 21:28


    des is doch scho mal was ^^
    wie lang?



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    crispi - 09.03.2006, 23:28


    lol, als die Maike bei springen mal von der Tiffy geflogen is hat se ne aikidorolle gemacht xD Also hats was gebracht^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 10.03.2006, 14:53


    na also :)
    macht kampfsport kinners^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 10.03.2006, 18:07


    :lol: :lol: :lol: gail! ich glaub ich kann die gar nimma...diese ganzen rollen...und wenn ich vom pferd flieg hab ich besseres zu tun als ne aikidorolle zu machn...lol...naja...ohne aikido hätt ich reiten net anfangen dürfen...also wars doch gut! ich weiß nich so genau wie lang ich des gemacht hab...vllt 3 jahre oda so...oda 2 oda kp...die maike hat aba glaub ich a bissl früher aufgehört als ich...^^



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 10.03.2006, 21:55


    och des is schon ziemlich lang, ich hab die rolle am richtigen boden noch net ausprobiert, is mir irgendwie zu hart lol
    aber ich hab den lieben basti im skilager dazu genötigt des mal zu tun, gell basti^^
    aber der macht auch scho viel länger als ich, insofern war die verletzungsgefahr geringer, hat aber nen ordentlichen schlag getan*fg*



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 11.03.2006, 01:59


    mir hats spaß gemacht!!! ;)
    ich könnte ja des nächste mal wenn du willst und ich will und genug platz is ne Flugrolle machn!!! des macht spaß!!! abba des hab ich noch nie vorher auf nem harten boden gemacht!!! ;) dafür abba einmal mehr als 2 meter weit und ein anderes mal mehr als 1 m hoch!!! :D
    Is halt ne ganze Mattenlänge bzw. die Schulterhöhe eines Judoanfängers!!! 8)
    Und des mim "ordentlichen schlag" kann man auch ganz einfach erklären!!!

    Man nehme:
    [Dichte von basti] x [Volumen von basti] - [Dichte von rivil] x [Volumen von rivil] = [differenz der Masse von rivil und basti]
    L = {R+/0}

    wer sich in mathe auskennt wird jetz wissen dass das soviel heißen soll wie "der basti hat a bissal mehr Masse als der rivil und bestimmt auch mehr als 2 maikes oda 2 stingis oda 2 crispis oda 2 lenchens oda 2 esserles oda 2 schnapsis" !!! :)
    also darf ich doch ruhig auch mal a bissal "knallbumm" ;) machn wenn ich sowas mach!!!



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    jonibohni - 11.03.2006, 13:18


    *ROFL*joa, des könnte scho fast hin haun, ne schmarrn so schlimm is es net^^ der unterschied zwischen uns beträgt nur an die 30 kilo glaub ich, aber du bist ja auch ein jahr älter :wink:
    deine formel is ganz schön krank lol



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    basti - 11.03.2006, 15:28


    :D tja... mathe kann ich halt!!! abba eigentlich müsste dir ja diese formel auch bekannt sein!!! nur definiert man die unbekannten anders



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    maikele - 11.03.2006, 15:29


    lol des wollt ich etz auch net lesn hab nur des mit meina aikidorolle gelesn ^^ DAS war geil!! könntet ihr des net irgentwie zusammenfassn ^^ *gg+ scherz aba ich kann etz net mitredn.... bin kein lesefan



    Re: Basics und Incubus und WiZo

    stingi - 11.03.2006, 20:32


    lol...coolcool! muss etz schnell gehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER-Domainname.de

    Liza-Li ~ Ich könnte dich erschiessen - gepostet von crispi am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Basics und Incubus und WiZo"

    Incubus - Rob (Freitag 29.07.2005)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    wizo - Anonymous (Freitag 14.07.2006)
    Incubus - Hot Pants®© (Dienstag 22.02.2005)
    WIZO WIZO WIZO - Alfredo der Analtorpedo (Donnerstag 15.06.2006)
    INCUBUS - >WayToFall< (Freitag 17.09.2004)
    Die wichtigsten Regel-Basics für Einsteiger - Thareas (Sonntag 10.06.2007)
    Basics - Hase (Dienstag 24.07.2007)
    Limp Bizkit Back To Basics Tour - Fredi (Donnerstag 14.07.2005)
    Incubus - New Metal?? - vanish (Dienstag 01.06.2004)