WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt"

    Re: WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt

    JM Hardy - 19.03.2008, 16:32,UTC03bUTC19

    WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt
    WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt

    Wer des öfteren die offizielle Homepage von World Wrestling Entertainment besucht, dem dürfte unter dem Bereich der Titel History aufgefallen sein, dass der Cruiserweight Titel nicht mehr zu den läufigen Titeln gehört. Er wurde nun in die Kategorie der vergangenen Titel gestellt. Letzter WWE Cruiserweight Champion war Hornswoggle, der sich den Titel beim Great American Bash vor einem Jahr sichern konnte, ihn jedoch am 28. September 2007 bei SmackDown! wieder abgab. Seitdem war der Titel vakant, ehe er nun abgeschafft wurde. Recht überraschend kommt dies nun aber auch nicht.

    Quelle: WWE.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya - gepostet von Angel am Montag 03.03.2008
    WWE:Deuce & Domino Update - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 28.03.2007
    RAW am 05.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 06.11.2007
    ECW Ratings - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 05.04.2007
    Psicosis - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 29.11.2007
    Wrestlemania 23 [2007] - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Genesis 2007 - gepostet von JM Hardy am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Cruiserweight Champion Titel ist offiziell eingestellt"

    Askari - Die Kriegerin - Charity (Samstag 26.01.2008)
    Askari - zander (Dienstag 11.07.2006)
    Bewerbung Askari (Priester) - Askari (Donnerstag 13.07.2006)
    Imam Hassan Al-Askari (as) - AhlulBayt (Montag 09.04.2007)
    Geb. Imam Hassan al-Askari (as) - AhlulBayt (Donnerstag 12.04.2007)