Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reggae-town.de - A-Hörnchen - StonE
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Artists
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück"

    Re: Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück

    reggae-town.de - 02.08.2008, 00:11

    Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück
    Zitat: Liebe Freunde :)

    Vor fast einem Jahr habe ich mein Am Mike Album veröffentlicht. Nun nach der Am Mike Tour, diversen Goldvibes Produktionen und noch andauernden Arbeiten zu meinem zweiten Album, habe ich einen neuen Tune geschrieben um, von dieser Zeit und den Veränderungen zu berichten!
    Ich wünsche euch Hörgenuss und Balsam für die Seele, mit dem Tune "Niemals Zurück" auf dem 'Hot Date' Riddim von Viktorious aus Schweden!
    Den Tune findet ihr in meinem Myspace-Player:

    www.myspace.com/reggaegoldi

    Alles Liebe
    Goldi

    check: Reggae-Town.de um informiert zu bleiben



    Re: Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück

    A-Hörnchen - 03.08.2008, 19:17


    Goldi ist echt toll. habe ihn auf dem oldenburger stadtfest zum ersten mal gehört.jeder der zum reggaejam fährt sollte sich den mal anhören. es lohnt sich wirklich



    Re: Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück

    StonE - 14.08.2008, 15:54


    Seh ihn am Wochenende in Aurich aufm Stadtfest ^^



    Re: Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück

    A-Hörnchen - 14.08.2008, 16:15


    goldi hält sich wohl gerne in ostfriesland auf :D dann isser bestimmt auch wieder beim oldenburger..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mark Wonder - gepostet von Reggaemum am Sonntag 20.01.2008
    topf ist im wohlverdienten... - gepostet von topf am Donnerstag 26.07.2007
    caravan parking ticket für rrs - gepostet von jahlady am Samstag 12.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Goldi Tune: Niemals Zurück"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)