Wie fandet ihr den Block?

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr den Block?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viktor - Lukas - Steffi - stefankoester781
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr den Block?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr den Block?"

    Re: Wie fandet ihr den Block?

    viktor - 02.02.2008, 13:34

    Wie fandet ihr den Block?
    Wär vielleicht mal ganz interessant zu wissen wie ihr den block so fandet...
    Also ich persönlich fand den block letztes jahr besser, dieses jahr hat der klassenzusammenhalt gefehlt und irgendwie hatte ich das gefühl das es haufenweise grüppchen gab und es den meisten eigentlich egal war was die anderen gemacht haben!
    Die partys waren eher so lala und ne richtige blcok-abschluss party gabs leider auch nicht....



    Re: Wie fandet ihr den Block?

    Lukas - 10.02.2008, 02:10


    Das es Grüpchen gibt wird man nicht vermeiden können, aber das mit den Partys war schon heftig einige wollten nicht mehr im Kappel feiern aber sie wusste auch nischt anderes wo man hätte hingehen können
    Was ich uch Hammer fand war der kommentar von ... in Stefans ansage im Chemiraum "Ja, Ihr Hättet ja sagen können das ihr Hilfe braucht!"

    ich meine für sowas braucht man doch keine aufforderung oder?

    und wenn das jetzt schon so läuft, das die einen die anderen ausspielen, dann glaube ich auch net das das mit der Klassenfahrt im Winter was wird

    das ist MEINE meinung



    Re: Wie fandet ihr den Block?

    Steffi - 10.02.2008, 17:08


    so um euren negativen darstellungen mal ein ende zu machen.....ich fand den block geill....im großen und ganzen verstehen wir uns alle und genügend alk ist auch geflossen...war eigentlich ne schöne zeit und ich freu mich aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!ihr meckernasen



    Re: Wie fandet ihr den Block?

    stefankoester781 - 18.03.2008, 16:46


    Ja ich glaube auch das net alles gold war im letzten block! Ich habe auch meinen teil zu mancher scheisse beigetragen! dafür nochmals entschuldigung! aber alles war dann auch net negativ! da gebe ich steffi recht! irgendwann müssen wir auch mal wieder aufhören alles mies zu machen! wir sind ne geile klasse basta!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nächstes mal wird alles Besser!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu

    Adressen (nur für angemeldete User) - gepostet von viktor am Samstag 22.09.2007
    Jugendarbeitsschutzgesetz - gepostet von Lukas am Mittwoch 19.12.2007
    Info Schule - gepostet von Lukas am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr den Block?"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Verlegung Spiel gegen Block & Smash Riepe - Brina (Freitag 16.12.2005)
    9V E-Block Pack - her0 (Mittwoch 06.12.2006)
    Welcher Block/Zyklus gefällt euch am besten? - Keldon Wrath (Dienstag 15.02.2005)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Wie fandet ihr den Gig?? - muse87 (Sonntag 06.05.2007)
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - Bunny (Mittwoch 10.10.2007)