Freehorseworld-Restart-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freehorseworld-Restart-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondschatten - Cloud - Darkshadow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partnerseiten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freehorseworld-Restart-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freehorseworld-Restart-"

    Re: Freehorseworld-Restart-

    Mondschatten - 02.02.2008, 20:06

    Freehorseworld-Restart-
    So vllt hat der ein oder andere das alte Forum noch in Erinnerung. Es wurde geschlossen und die Admins Steffi (Drops) und Krümel haben ihr bestes gegeben um FHW wieder in FOrum zu bringen. Es ist echt schön geworden und wir würden uns über neue Middis freuen zumal die beiden Admins sehr engaiert sind und sich viel mühe geben das beste draus zu machen.

    Hier ein kleiner Einblick in die Welt des wiedergeborenen Forums
    Freehorseworld-Restart-

    Einst, vor langer Zeit, in einem fernen Tal, lebten vier Herden. Das Tal lag fern ab von den Menschen und barg viele Geheimnisse. Es besaß grüne Wiesen und Felder, sowie heiße Wüsten, kühle Gletscher und romantische Strände. Ein vielseitiges Leben war dort möglich für jede Tierart, besonders jedoch für die Pferde. Dry Dru leitete die Flying Horses, Classic Dream die Classic Dreams, Nicknack’s Skirider die Mc Nicknacks und Fashions’s Miss Pointys die Fashion Horses. Diese vier Leittiere waren friedlich und lebten in Freundschaft zusammen, ihr Leben war schön und fröhlich. Sie lernten fremde Pferde kennen, nahmen sie in ihren Herden auf und boten ihnen Schutz. So kam es auch, dass sie eine größere Zuneigung als Freundschaft für andere Pferde hegten. Mehrfach wurden sie enttäuscht, doch am Ende fanden sie wahrlich ihre Liebe. Dru, wie sie genannt wurde, hatte viele Rückschläge, ehe sie einen Hengst namens Cantinero kennen lernte und mit ihm lebte. Classie entwickelte ein festes Band zu Dondolo. Pointy liebte einen gewissen Dream Catcher, welcher glücklich mit ihr lebte und den auch Dru geglaubt hatte zu lieben, doch Dream Catcher liebte nur Pointy und Dru merkte ihrerseits, dass sie für Cantinero mehr empfand. Nicky seinerseits lernte als erster der vieren Donnerherz kennen, sie waren als das Traumpaares des Tals bekannt und waren immer sehr verbunden miteinander. Es schien, als würden sie ein völlig normales
    Leben führen können und ihr folgender Nachwuchs bald die Herden übernehmen können.
    Wie so oft kam es anders, die weise Kasja fing eines Tages urplötzlich zu zittern an und starrte mit aufgerissen Augen zu den Bergen. Ihre Stimme klang fremdartig, als sie die Prophezeiung machte. „Noch ehe sich die Sonne zweimal gewendet wurde, wird sich die Macht der Götter in ein Ungeheuer verwandeln!“ Danach wurde sie bewusstlos. Die Pferde waren erschrocken und eilten zu ihr, man gab ihr etwas Wasser, so das sie wieder aufwachte. Die Leittiere waren wie erstarrt, keiner wusste aus diesen rätselhaften Worten den Sinn heraus zu hören. Unruhe packte die Herden und nervöses Hufescharren war zu hören. Die Sonne neigte sich dem Ende zu, sie wendete sich einmal.
    Der neue Tag fing ruhig an, keine noch so leichte Brise durch fuhr das Tal, es schien als ob die Prophezeiung ein Spaß gewesen wäre. Einige Herdenmitglieder beruhigten sich wieder, nicht so wie Classie, Nicky, Dru und Pointy. Sie standen beieinander und waren aufgeregt am Reden. „Was hat das nur zu bedeuten?“ Ja, diese Frage wurde am allermeisten gestellt. Es wurde Mittag und wärmer, die Pferde suchten die kühlen Berge auf, denn immer noch hegte sich kein winziger Luftzug. Der Himmel war wolkenfrei und allmählich verflogen die Sorgen. Noch nie hatte jemand eine Prophezeiung ausgesprochen, Kasja war wohl auf und konnte sich an alles außer die Prophzeiung erinnern. War etwa alles nur ein böser Traum gewesen?
    Das Heulen des Sturms übertönte das schrille Wiehern der Pferde. Fast nachtschwarze Wolken verdeckten dem Himmel, jähe Sturmböen wirbelten alles durcheinander. Hysterische Schreie und Schluchzen erklangen und ging unter in dem Geräusch der wirbelnden Hufe und umstürzenden Bäumen. Steine flogen von den Bergen herab und lösten Lawinen aus. Der Boden erzitterte unter dem Gewicht der galoppierenden Flüchtlingen. Dru, Pointy und Nicky suchten verzweifelt nach Classic Dream. Sie war spurlos verschwunden, angestrengt kämpften die drei sich durch die Masse ihrer Herdenmitglieder. Nur ein paar blieben dort und halfen den dreien. Schreie ertönten wieder.
    Währendessen irrte Classie durch den Sturm, der Wind trieb ihr den Sand in die Augen und sie keuchte. Eine Erdspalte hatte sie von den anderen Pferden getrennt und sie eine Zeit lang zu höchsten Dingen angetrieben. Heftig senkten und hebten sich die Flanken der Stute. Sie sah zurück und nahm ein helles Licht war, ehe ein Krachen ertönte und sie entsetzt nach oben starrte. Das Unwetter ließ ihr keine Zeit zu Flüchten, der Baum prallte auf die Kruppe der Stute und begrab diese halb unter sich. Classic Dream wurde schwarz vor Augen.
    Pointy, Nicky und Dru hatten in der Zeit die lange Erdspalte umrundet, der scharfe Galopp nahmen ihnen den Atem und verursachten starke Schmerzen. Aber ihr Ziel war ihnen fest vor Augen, sie würden alles tun um ihre Freundin zu finden, selbst wenn sie mit dem Tod bezahlen müssten. Bäume stürzten herab und mehr als einmal mussten sie in letzter Sekunde zur Seite springen und ausweichen. Staub bedeckte die heißen Fesseln der drei Tiere. Ehe sie ein schrilles Hilfewiehern vernahmen und mit der neuen Kraft, die diese letzte Hoffnung ausgelöst hatte, sich weiter durch den Sturm kämpften und Classic Dream erblickten.
    „Classie!“ Der Freudenschrei erklang von allen Freunden gleichzeitig. Er erstickte jäh, als sie sahen, welches Schicksal die Stute erlitten hatte. Angetrieben von dem Wunsch dem grausamen Tod zu entkommen, schlugen sie mit Wucht gegen den Baum, welcher sich Stück für Stück zur Seite bewegte und Classie frei legte. Eine Palme flog durch die Gegen und traf Pointy am Hals, sie hinterließ eine klaffende Wunde. Trotz aller Schwäche schleppten die Pferde mit vereinten Kräften Classie durch den Sturm. Es kam ihnen wie Stunden vor, ehe sie eine kleine Rettung erblickten. Die Wasserhöhle, in der sie schon als kleine Fohlen gespielt hatten, stand sicher und fest in dem Unwetter. Der Wind pfiff um jede Ecke und wirbelte alles durcheinander, während die Leittiere mit letzten Kräften die Höhle erreichten und dort drinnen erschöpft zum Stehen kamen.
    „Hier, trink und fress, du musst wieder zu Kräften kommen“, redete Nicky Classic Dream gut zu. Ihr Bein schmerzte sehr, es war gebrochen, doch es heilte gut. Dankend schlürfte die Stute das klare Wassser aus Palmenblatt und frass das frische Gras, welches ihre Freunde am Rande der Höhle ausgerissen und ihr gebracht hatten. Die Wunden der Tiere würden für immer Narben hinterlassen, doch das sie zusammen das Unwetter überstehen würden, war ihnen wichtiger. Draußen tobte unterdessen weiter das Unwetter der Prophezeiung, außer den Leittieren befanden sich nur ein paar Herdenmitglieder in der Höhle, darunter die Geliebten der Leitpferde. Was mit den anderen passiert war, wusste niemand, sie waren geflohen vor dem Sturm. Erst nach mehreren Wochen flaute der Orkan ab. Er hinterließ nichts als Verwüstung, aber erst Monate später war das Wetter wieder so stabil, dass die Pferde zum ersten mal die Höhle verließen. Classic Dreams Bruch war verheilt und alle waren wieder gesund. So geschah es, dass Dru und Classie, die zur Zeit des Unwetters trächtig waren, zwei Fohlen gebaren. Es waren zwei Stutfohlen und wurden Chess und Tear genannt, als Erinnerung der dunklen und hellen Seite und der Tränen des Unwetters. Chess und Tear wuchsen im Tal auf, welches nach dem Unwetter überraschenderweise noch nahrhafter und schöner geworden war und das man mit gutem Gewissen „das Paradies“ nennen konnte. Später übernahmen Tear und Chess die Herden ihrer Eltern, Fashion’s Miss Pointy und Nicknack’s Skirider hatten mit ihren Familien das Tal verlassen. So kam es, dass es nur noch zwei Herden in Freehorseworld gab, welche nun wieder aufblühen wollen. Ihre Namen wurden Broken Dreams und Glamerous Horses.

    die addy: http://freehorseworldrestart.plusboard.de/



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Cloud - 02.02.2008, 20:08


    sorry wenn ich das jetzt so sage: aber das sieht viel zu gequetscht aus. N header fehlt und die farben passen nicht so.



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:10


    das kenn ich.. hast du heute Werbung über eMail für das Gemacht? *Grummel* hatte so Freude eine Mail zu bekommen und dann das! schnief.. naja finds schön, aber wie gesagt unübersichtlich



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Mondschatten - 02.02.2008, 20:11


    nein ich hab keinem einzigen ne werbung geschickt..ich kenn deine e-mail garnet xD...der header kommt noch sie sind noch am rumfuhrwerken..xD



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:14


    Mann wer war denn das.. hat werbung von dem geschickt, und ich hab mich angemolden,a ber verpennt, weiterzuschreiben *doof bin*



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Mondschatten - 02.02.2008, 20:15


    wer bistn du da?



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:20


    Passion xD xD



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Mondschatten - 02.02.2008, 20:25


    uhh ich bin final countdown...



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:29


    cool.. dann meld ich mich jetzt mla zu ende an *hehe*



    Re: Freehorseworld-Restart-

    Mondschatten - 02.02.2008, 20:58


    lol mach das...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Alisha am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freehorseworld-Restart-"

    jugendraum restart 2oo6 - nicQ (Donnerstag 16.02.2006)
    Restart des Fachinformatiker Forums - schell (Mittwoch 03.05.2006)
    Pöting,s Turbinentreff - hubijogi (Dienstag 01.06.2010)
    15.10.04 RESTART! - Bergwerk Lockwitzgrund [Grotte Dresden] - Midicat (Dienstag 14.09.2004)
    Restart oder nicht?.Das ist hier die frage!! - Ranegate (Dienstag 22.06.2004)
    19.11.04 RESTART II - Bergwerk Lockwitzgrund [GrotteDresden] - Midicat (Montag 25.10.2004)
    PC macht Restart - Hubersohn (Freitag 27.07.2007)
    Skripte und Unterlagen - K (Donnerstag 11.11.2010)
    GW-Restart - N3tR0n (Freitag 08.04.2005)
    Server Restart - eL_caTTiVo (Dienstag 01.11.2005)