1. Tag auf dem Internat

Internat Rosental
Verfügbare Informationen zu "1. Tag auf dem Internat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi - simone
  • Forum: Internat Rosental
  • Forenbeschreibung: Forum des Internates
  • aus dem Unterforum: Susi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag auf dem Internat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag auf dem Internat"

    Re: 1. Tag auf dem Internat

    Susi - 07.02.2008, 21:59

    1. Tag auf dem Internat
    (Samstag) Ich genoss meinen ersten Tag auf dem Internat... Ich lag auf dem Bett mit einem Physik Buch in der Hand. Als ich alle Seiten durchgeblättert hatte, schaute ich auf die Uhr es war 10.50Uhr. Ich klappte das Buch zusammen und zog mir meine Schuhe an. Ich nahm meinen Internat Plan sowas ich mich nicht verlaufen konnte. Am Ende vom Flur war das Sekretariat. Als ich vor der Tür stand musste ich einmal tief schlucken da eine Mitschülerin von mir, erzählt hatte das sie sehr streng wäre. Ich klopfte dreimal und es erklang ein nettes " ja Bitte" ich öffnete die Tür und ging hinein. Sie fragte mich was ich den auf dem Herzen hätte ich fragte sie ob es ok sei das ich jetzt ein bisschen mein Pflegepferd putzen könnte sie sagt das, dass kein Problem sei. Ich bedankte mich und verabschiedete mich von ihr... Dann zog ich all meine Klamotten aus meiner noch nicht ausgepackten Tasche und kramte meine Reitsachen hinaus. Als ich meine Reithose usw. an hatte lief ich aus dem Internat über den Hof in Richtung Stall. Ich machte die große braune Stalltür auf und es wieherten gleich alle Pferde. Sie dachten wohl dass es Futter gab... Ich lief hinein und suchte Kiros Box... Rivalin, Merci, Chemistrie, Rulotta, Ginga und dann kam Kiros ich war erstaunt von seiner Größe. Ich streckte meine Hand durch das Gitter und er schnaubte an meine Hand. Ich öffnete die Boxen Tür und streichelte ihm über sein glänzendes Fell. Ich nahm das Halfter wo vor seiner Box war und legte es ihm an. Dann führte ich ihn aus der Box und machte den Putzkoffer auf, nahm die Bürste und striegelte sein schönes Fell, kratzte die Hufen aus, kämmte die Mähne, machte das Stroh aus dem Schweif, Bürstete die Beine und anschließend nahm ich eine weiche Kopfbürste und machte sein Kopf sauber als ich mit all dem fertig war , räumte ich den Putzkoffer wieder ordentlich ein als er wieder in seiner Box war das Halfter vor der Tür und die Tür fest verschlossen und die Stalltür auch klingelte es zum Mittagessen…



    Re: 1. Tag auf dem Internat

    simone - 08.02.2008, 00:16


    Schöner Bericht Susi! Allerdings noch einige Rechtschreibfehler drinne! Aber ich konnte ihn lesen! Allerdings klingelt es eigentlich nicht zum Mittagessen, aber das ist ja nicht so schlimm!



    Re: 1. Tag auf dem Internat

    Susi - 08.02.2008, 08:46


    Achso ich dachte eig. das ihr den dann verbessern tut weil es ja n Internat ist aber ich schreib nächstes mal in Word dann passiert nix mehr...
    Aber dankeeee
    Grüßle



    Re: 1. Tag auf dem Internat

    simone - 14.05.2008, 22:59


    Das mit dem korrigieren ist eine gar nicht mal sooo schlechte Idee!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rosental



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag auf dem Internat"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)