Meine Geschichte

::Die Nachtwache::
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teyran - Raistin
  • Forum: ::Die Nachtwache::
  • Forenbeschreibung: WoW RP-PvP Gilde des Servers "Die Todeskralle"
  • aus dem Unterforum: Die Taverne des Schatten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    Teyran - 27.02.2006, 15:58

    Meine Geschichte
    Teyran:

    Es begann alles mit meinem Leben als normaler Mensch. Ich lebte glücklich in der kleinen Stadt Darrowshire, in den heutigen Pestländern. Als jedoch die Geißel dieses Land überschwemmte beschloss ich dagegen anzukämpfen und fand mich schließlich in der Miliz von Stratholme wieder, mit dem Ziel die Stadt vor der Bedrohung zu beschützen. Als es schließlich soweit war und Mal’ganis Truppen vor unseren Toren standen sahen wir ein, das dieser Kampf sinnlos werden wird, aber wir weichten nicht zurück. Als das Gemetzel in vollem Gange war, zog Mal’ganis durch die Stadt und tötete die Bewohner, doch sie blieben nicht tot, sondern wurden Teil seiner untoten Streitmacht. Ich erlitt das selbe Schicksal, doch wurde ich nicht als Zombie wiedergeboren. Ich war in einem scheinbar endlosen Schlaf, ich dachte ich sei tot, doch es war noch immer Leben in meinem Toten Körper.
    Schließlich wurde ich wach. Ich fand mich in einem Dunklen Gewölbe wieder. Es stank und ich könnte Särge erkennen. Als ich an die Oberfläche kam, war mir klar das ich nicht so war, wie früher, ich nahm die Wärme der Sonne nicht mehr war(Soweit man in diesen Landen noch von Sonne sprechen mag). Ich war ein Untoter! Es gab auch gleich einen Empfang, ein Typ der mir von den Verlassenen sprach. Ich war total Verwirrt. Bald wurde mir klar, dass die Herrscherin über die Verlassenen, Slyvanas, nun über das Land herrschte und die Geißel irgendwo in Northrend sei. Nachdem ich mein Schicksal akzeptierte begann ich damit mich den Künsten der Magie zu widmen, da ich mich schon als Mensch dafür interessierte, es jedoch den Ermagiern von Dalaran vorbehalten wurde. Ich wurde recht geschickt im Umgang mit Eis und so spezialisierte ich mich darauf. Meine Loyalität zu der Horde wuchs und ich erkannte langsam die Gefahr der Allianz in unserer Welt, was auch kommen mag, ich streite für die Horde, mögen wir auf Ewig siegreich sein. Für die Verlassenen!



    Re: Meine Geschichte

    Raistin - 27.02.2006, 17:42


    mhh,

    Ne wirklich nette Geschichte muss ich sagen. Werd mich auch mal dran machen meine Geschichte zu schreiben^^

    Mfg. Vesjin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::Die Nachtwache::

    Siedler 2 Remake - gepostet von Raistin am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)