Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?"

    Re: Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?

    7DavidVilla - 02.02.2008, 12:59

    Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?
    Hallo User ;)
    Das liegt mir schon ziemlich lange auf der zunge, jetzt wollte ich einfach mal die frage an euch richten: Findet ihr, dass die französische liga einen eigenen bereich haben sollte? Mir ist aufgefallen, dass es dort eigentlich gar nicht zu news und sikusionen kommt - und ich persönlich schau dort auch fast nie rein. Ich würde vorschlagen, dass wir die französische liga einfach unter den anderen ligen mit aufführen. Was haltet ihr davon? (letztenendes entscheiden muss natürlich LV zusammen mit el guaje und v-v)



    Re: Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?

    Carabinero - 02.02.2008, 13:23


    dazu kann ich nicht viel sagen. Ich selbst guck da nie rein, weil mich persönlich die französiche Liga nicht sehr interessiert. Die einzigen Clubs die ich kenne sind Olympique Lyon und Marseille, dann noch ein, zwei andere, die ab und zu in der CL auftauchen wie beispielsweise Bordeaux. Mir persönlich wärs also recht, Frankreich unter 'andere Ligen' zu packen, aber es ist ja ebenso möglich, dass einige User hier sich für die französiche Liga interessieren



    Re: Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?

    7DavidVilla - 02.02.2008, 13:44


    Carabinero hat folgendes geschrieben: dazu kann ich nicht viel sagen. Ich selbst guck da nie rein, weil mich persönlich die französiche Liga nicht sehr interessiert. Die einzigen Clubs die ich kenne sind Olympique Lyon und Marseille, dann noch ein, zwei andere, die ab und zu in der CL auftauchen wie beispielsweise Bordeaux. Mir persönlich wärs also recht, Frankreich unter 'andere Ligen' zu packen, aber es ist ja ebenso möglich, dass einige User hier sich für die französiche Liga interessieren

    Wenn das der fall wär, dann würden diese bestimmt auch beiträge in den vereinsthreads abgeben...vllt interessiert sich hier ja auch jemand für die aserbaidschanische liga?! ;) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Chelsea FC - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007
    Rubén Baraja - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    MIGUEL ÁNGEL RUIZ neuer Sportdirektor! - gepostet von El Guaje am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Frankreich wirklich einen ganz eigenen Bereich?"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)