Helfen wir uns gegenseitig... :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Helfen wir uns gegenseitig... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meggie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Depressionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helfen wir uns gegenseitig... :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helfen wir uns gegenseitig... :-)"

    Re: Helfen wir uns gegenseitig... :-)

    meggie - 26.02.2006, 17:42

    Helfen wir uns gegenseitig... :-)
    Hallo ihr lieben,

    Ich möchte gerne den Anfang machen und meinen Krankheitsverlauf schildern ich möchte dir durch meinen Erfahrungen Mut machen und Hilfestellung geben, so fern es mir möglich ist.
    Du kannst dich immer an mich Wenden, tag und nacht, ich weiß wie wichtig ist jemanden zu haben. Wenn du jemanden zum zuhören brauchst oder einfach nur zu wissen es ist jemand da für dich. Du wirst hier mit der Zeit sicherlich noch mehr betroffene treffen zum Erfahrungsaustausch, und ich wünsche mir sehr das hier sehr vielen und wenn nur auf "menschlicher" ebene geholfen werden kann. Bitte teilt eure Geschichte mit uns,und helft dok anderen damit.
    Danke... :oops:

    Ich war Jahre lang depressiv, und deswegen mehrfach stationär in Behandlung. Ich hatte eine sehr schwere Depression, und Angstzustände. Ich war so zu sagen innerlich Tod, ich konnte nicht mehr lachen oder weinen ich war immer innerlich erfüllt von Traurigkeit, Gleichgültigkeit und ich war passiv allem gegenüber.

    Ich kam nicht mehr meinen Pflichten nach, weil es einfach nicht ging. Ich wurde von Leuten die diese Krankheit nicht verstanden sogar als faul abgestempelt.

    Dadurch habe ich mich sehr wenig bewegt und fast nur geschlafen das führte dazu das ich nicht mal eine Treppen stufe runterspringen konnte ohne das meine beine abgeknickt sind. Ich hatte kein körperliche Kondition mehr konnte nicht mehr Autofahren durch meine Angstzustände und bekam all die Jahre wo ich krank war nicht einmal meine Menstruation, mir fielen die haare aus und ich war wie ein Baby,man musste mich sogar dazu zwingen mal zu duschen.
    Durch die Medikamente nahm ich zu von 52 KG auf 102 KG und meistens unter starken Medikamenten gestanden. So weit das ich dann abhängig wurde und zu dem auch noch einen Entzug machen musste, bevor die Ärzte mich aus der Klinik entlassen durften.

    Seid 2 1/2 Jahren mache Ich eine weiterführende Ambulante Therapie, und ich muss immer noch Antidepressiva nehmen. Eine Depression wird man nie wirklich los, man lernt nur damit zu Leben damit es nicht wieder richtig Akut wird. Mein größter Albtraum wäre wenn alles was ich mir zurück erkämpfen musste, wieder weg wäre,und ich dann wieder in der Klinik lande.

    Ich habe damals grad noch die Kurve gekriegt, den sonst wäre ich heute nicht mehr da, und das habe ich alles nur meiner Therapeutin zu Verdanken, die hat es geschafft mich da rauszuholen.

    Ich bin meinem Angstzuständen los und Weiß was ich für ein leben führen muss um keinen Rückfall zu erleiden das habe ich alles in der Klinik und bei ihr gelernt.
    Es geht mir auch wieder richtig gut, Ich Fahre wieder Auto
    Ich bin körperlich wieder fit habe über 30 Kilo abgenommen, und kann meinen Alltag wieder allein bewältigen hab wieder Lebensfreude, mein Humor, Fantasie und Kreativität habe ich wieder. Wie man hier sieht im Forum sehen kann... :-P

    gaaaanzzz liebe grüsse,
    Meggie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kindheits Beraubung - gepostet von meggie am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helfen wir uns gegenseitig... :-)"

    Helfen - stefan91 (Sonntag 20.03.2005)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    leute helfen leuten mit deren problemen ok - Chester (Donnerstag 01.06.2006)
    !!! Suche 3 Leute die mir beim Voradeln Helfen !!!! - Romanov de Burg (Freitag 20.01.2006)
    könnte jemand mir helfen - soulminer (Freitag 09.06.2006)
    BKB Habbos Helfen Habbos - bennyt (Samstag 26.03.2005)
    Kann mir jemand helfen? - Arviana (Samstag 09.09.2006)
    Könnte ihr mir bissl helfen??? - Anonymous (Samstag 10.02.2007)