Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

Der Herr der Ringe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feanor - König Elessar
  • Forum: Der Herr der Ringe-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über der Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!"

    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 27.02.2006, 22:27

    Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!
    so kommt es mir im moment in meiner beziehung vor!
    (ich= feanor/ meine freundin= morgoth und mordor)

    feanor schrei mitten drinne als sein heer kehrt machte, und er ritt alleine zurück nach mordor, und blies in sein horn, worauf mordor seine tore öfnnete und all seine heere raus schickte, und feanor ritt ihnen entgegen und erschlug hunderte doch dann wurde sein pferd getötet und er blies zum zeeichen seiner trauer wieder in sein horn und daruf hin hörte mal ettlich hörner erschallen denn sein herr war unter dem befehl von fingolfin umgedreht , und es hatte verstärkung vom, düsterwald, gondolin, nagothrond, berialnd, menegroth und von feanor´s söhnen bekommen und so ritten die könige der einzelnen königreiche zu feanor mit einer armee die mittelerde und morgoth noch nie zuvor gesehen hatte und es wurde ne grausamme schlacht, denn viele der noldor,syndar und talaquendil fielen in der schlacht doch feanor rief immer wieder zu seinem heer: Ihr seit, elben die ersten kinder der welt, ihr seit die erst geborenen, ihr habt valinor gesehen (zumindestens fast alle) und ihr habt das schicksal gewählt morgoth zu besiegen und das werden wir nun erfüllen, mögen noch so viele feinde gegen uns anrennen, und in diesem moment kamen bergtrolle, wargreiter und balrogs, gefolgt von drachen aus mordor, da verloren die elben alle hoffnung und verfielen in raserei und griffen ziellos die gegener an, doch als alles verlorenb schien, hörte man von den bergen die um mordor rum standen hörner, hörner wie sie noc nie ein elb vernommen hatte, denn es waren die menschen und ihr anfüherer war turambar und er hatte ein heer aufgestellt aus allen waffenfähigen mönnern und sie hatten, noch die hilfe der adler erbittet und zogen nun auf pferden und zu fuß in die schlacht, und die orcs, bekamen es mit der angst denn die menschen waren noch zahlreich, und so wuchs das heer das gegen morgoth kämpfte, und die adler stießen auf die drachen hinab und feanor und seine edlen (fingolfin und die anderen könige) kämpften gegen die balrogs, und lange ging die schlacht!
    und als die vallar das mit bekamen waren sie voll sorge, denn sollten sie verlieren würde morgoth ohne großen wiederstand mittelerde einnehmen und alle menschen und elben vernichten können, denn trotz der verstärkung, war das heer von morgoth immer noch größer, und so beteten sie elben und menschen und die vallar erhörten die gebete und santen die zwerge und sie kamen, mit all ihren äxten und armeen, und so wurde die schlacht geschlagen wo alle vier völker (adler, menschen,elben,zwerge) gemeinsam kämpften.

    (das ende kommt sobald ich endlich weiß was mit meiner freundin los ist und wie es da aus geht)



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    König Elessar - 28.02.2006, 12:02


    Zwei Fragen: 1. Wer soll in deiner Beziehung sein?
    2. Seit wann lebt Morgoth in Mordor???



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 28.02.2006, 12:06


    hm hm hm
    2. früher hieß das nicht mordor! aber morgoth hat es errichtet und die derge darum!
    1. check ich nicht! (in meiner beziehung ich und meine freudnin (sie:morgoth und seine heere/ich= die elben, menschen usw)



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    König Elessar - 28.02.2006, 12:08


    Achso, die Menschen auch noch!
    Und zu 2. Morgoth hat nicht Mordor erschaffen und lebte da. Er lebte in Beleriand und das ist untergegangen, wenn du mal einen Blick auf meine Karten schmeißen willst, die ich hier reingestellt habe...



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 28.02.2006, 12:14


    lüge lüge lüge
    er lebte in seiner festund, und die stand in mordor!!!
    nicht in beleriland!
    denn er hängte ja einen sohn von feanor das ins gebirge und da war acuh seine feste!



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 28.02.2006, 22:40


    gemeinheit jetzt kennen sau viele die geschichte der geschlechter und fast keiner checkt die (ausnahme sven, meine freundin (danke fingolfin, das du ihr die gezeigt hast :( ) aber sie hat sie wenigstens kapiert , nich so wie ina: hä, check ich nicht!



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 01.03.2006, 23:11


    und die fortsetzung von der schlacht der geschlechter!

    also: Als die Zwerge endlich kamen sah es so aus alls ob sie gewinnen würden doch dann kam morgoth (bommel) persöhnlich und kämpfte mit feanor und da wurd er geschlagen der vallar der sich dem bösen gewidmet hatte, denn feanor in raserrei verfallen wegen den sillmarillion (nele) erschlug ihn mit der klinge aus valinor, und noch mit der hilfe vonfingolfin, seinem kumpel, und als das das heer aus mordor sah verloren sie ihren mut und versuchten sich zu retten doch wurden sie alle getötet, und mordor wurde vernichtet
    (so geht meine beziehung dahin, genauso so wie morgoth und mordor (hier in dieser geschichte) fielen, denn morgoth (bommel) hat mir meine sillmarillion(meine freundin(nele) gestohlen und dafür muss/wird er sterben!

    auf auf in die schlacht, reitet, reitet, bis an der welten ende!



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    König Elessar - 01.03.2006, 23:13


    Hier wieder mein berühmtes Zitat aus Kingdom of Heaven *lacht*:

    Zitat: "Gott will es!"



    Re: Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!

    Feanor - 01.03.2006, 23:42


    gott will was?
    gott will das ich bommel zusammen schlage (zusammen schlagen lasse)
    gott will das bommel in kum total geplättet will
    gott will bommel nicht mehr sehen!

    also, ihr elben, ihr menschen und ihr zwerge, und adler, auf in die schlacht, kämpft, kämpft für das erste geschlecht, und für das zweite und für die naugrimm, käpft für die noldor,syndar,talaquendil, menschen, und die naugrimms, lass keinen am leben
    und so sprach turambar!
    auf, auf auf eorlingas , auf in die schlacht möge bommel vernichtet, möge er sterben, möge er vernichtet, auf auf, bis der sand rot werde, auf ,auf, un so ritt das heer von mittelerrde, rasu aus aus dem herrn der ringe und nach bommel nach hause und besiegste ihn!
    muhaha, das wäre ja zuu schön!
    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :twisted: :evil: :evil: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Herr der Ringe-Forum

    Coole Sprüche, die nichts mit Herr der Ringe zu tun haben - gepostet von Feanor am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der krieg der geschlechter dargestellt in herr der ringe!!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)