Ich Spiele

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: casi18
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Online-Fussballmanager
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Spiele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Spiele"

    Re: Ich Spiele

    casi18 - 24.02.2006, 07:16

    Ich Spiele
    Hallo, ich spiele zur Zeit Weltfussballmanager.de, KSM-Soccer und action-Soccer. Weltfussballmanager ist zur Zeit der Beste Online-Manager den ich kenne. Er ist zwar noch ziemlich neu, aber jetzt schon spitze. Ksm-soccer ist auch gut. Allerdings gibt es dort im Moment ein paar Probleme. Er soll wohl gerade verkauft werden und der jetztige Besitzer kümmert sich nicht mehr richtig um KSM. Allerdings wollen ihn drei Spieler von KSM kaufen und dann geht ganz bestimmt wieder aufwärts. Action Soccer ist nur so nebenbei.

    Weltfussballmanager

    KSM-Soccer

    Action-Soccer

    Schreibt ihr doch auch mal, was ihr noch so spielt.

    Gruß
    Casi18



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hallo - gepostet von casi18 am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Spiele"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)