Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - roland b - Rollerpirat - Dedo - Burgjann - Manni - elu - ricy
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt"

    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 04.05.2008, 19:12

    Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt
    Wollen wir 2008 noch einmal ein Treffen im Autohof Schwarmstedt machen.
    Als mögliche Termine hätte ich den 20.7.08; 3.8.08 oder 21.9.08 anzubieten. Was haltet ihr davon, wer macht mit?
    Das wäre unser 3. Treffen hier.

    Hallo!
    Das ist unser Zeitplan für unsere Treffpunkte.
    9:30 Uhr "Dreimädelhaus an der B212, Detlef,Johann + Horst.
    10:00/10:15 Uhr bei Manfred, Hartmut wird auch dort sein.
    12:00 Uhr Autohof Schwarmstedt.
    Ich fahre auch bei Regen!



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    roland b - 05.05.2008, 05:37

    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt
    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Wollen wir 2008 noch einmal ein Treffen im Autohof Schwarmstedt machen.
    Als mögliche Termine hätte ich den 20.7.08; 3.8.08 oder 21.9.08 anzubieten. Was haltet ihr davon, wer macht mit?

    Hallo Horst,

    mir sind alle drei Termine recht,
    wäre schön wenn das Treffen statt findet. :big_engel



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 05.05.2008, 18:27


    Hallo Roland

    ich habe unser Vorhaben auch bei den "Rollerfreunden - Weserbergland" angekündigt. Sobald ich weiß welcher Termin auch für die am günstigsten ist melde ich mich bzw. gebe es im Forum bekannt und werde weitere Clubs/Stammtische anschreiben.
    Ich freue mich schon.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Rollerpirat - 07.05.2008, 09:08


    Moin Horst,
    ich bin wie gehabt auch dabei. :lol:
    8) Wolle



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 07.05.2008, 09:33


    Wenn der Rollerpirat kommt, komme ich auch mit. Ich wollte schon immer seine Batterieladesteckdose begutachten. :wink:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Rollerpirat - 07.05.2008, 16:40


    Moin Detlef,
    ich bin richtig froh dass ich Steckdose eingebaut habe. Meine Batterie hat im letzten Sommer Wohl ein knacks wegbekommen. Ich habe dem Roller so blöd auf weichen Untergrund abgestellt das der Roller in Abwesenheit umgekippt ist, dabei ist mir auch noch der Spiegel abgebrochen. Und nun im Winter wollte er nicht mehr anspringen. Im Keller hatte ich noch eine Power Station damit konnte ich mein Roller Starthilfe geben ohne dass ich das Top Case und die Handgriffe abbauen musste. Bei den X9 musst du ja leider alles abbauen um an die Batterie ranzukommen. Nach dem der Roller mehrfach nicht mehr angesprungen ist, habe ich mich endlich dazu überwunden die Batterie zu Testen das Ergebnis war das das 2 Zellen kaputt waren. Bei Louis eine neue gekauft Jetzt ist alles wieder in grünen Bereich Mein Moped springt ohne Starthilfe wieder an.
    LG Wolle



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 07.05.2008, 18:05


    Hallo Wolle und Detlef

    schön das ihr dabei seit.

    @ Wolle, hätte mich auch gewundert, wenn du nicht dabei gewesen wärst.

    @ Detlef, für dich ist es das erste mal mit dem Treffen in Schwarmstedt.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 12.05.2008, 20:33


    Hallo Rollerfreunde

    Das Treffen im Autohof Schwarmstedt wir voraussichtlich am Sonntag den 20.7.08 um 12:00 Uhr stattfinden.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    roland b - 14.05.2008, 07:02


    Hallo Horst,

    ein Rundkurs mit zwei Besichtigungspunkten

    zum Rasten ist schon im Kasten.

    Ich freu mich drauf.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 14.05.2008, 19:04


    Hallo Roland

    Du bist wieder schnell, wie wir es von dir nicht anders kennen. :big_ok
    Da lassen wir uns mal überraschen wer dann dieses mal alles dabei sein wird. :big_gruebel

    Wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl wissen, werden wir uns dieses mal besser vorher beim "Autohof Schwarmstedt" ankündigen.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 20.05.2008, 19:22


    Nur mal so zur INFO

    Brigitte und ich werden über die Autobahn zum Treffen fahren. Dadurch reduziert sich die Fahrzeit von deutlich über 2 Stunden auf eine Stunde. Diejenigen die über Land fahren wollen müssten sich dann selber eine Route ausarbeiten, aber das sollte ja kein Problem sein.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 13.07.2008, 15:44


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Nur mal so zur INFO

    Brigitte und ich werden über die Autobahn zum Treffen fahren. Dadurch reduziert sich die Fahrzeit von deutlich über 2 Stunden auf eine Stunde. Diejenigen die über Land fahren wollen müssten sich dann selber eine Route ausarbeiten, aber das sollte ja kein Problem sein.

    Änderung:
    Brigitte fährt nicht mit, ihre Schwester aus Berlin kommt zu Besuch.

    Daher muss ich nicht Autobahn fahren,
    falls also noch jemand aus der Umgebung von Bremen über Land hinfährt,
    würde ich mich gerne anschließen.
    Bitte meldet euch!



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 13.07.2008, 16:21


    Hallo Rollerfreude!

    Unser kommen habe ich für Sonntag den 20.7.08 12:00 Uhr beim Autohof Schwarmstedt angekündigt.
    Ich hoffe wir werden dort zahlreich erscheinen.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 13.07.2008, 20:48


    Hallo Detlef,

    welche Route fährst du?



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 13.07.2008, 21:18


    Ursprünglich hatte ich ja Michael angeboten gemeinsam zu fahren.
    Da Michael jetzt einen Partner hat werde ich nach OSCA kommen.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 14.07.2008, 16:50


    Hallo Horst.
    OSCA war nur ein Vorschlag. Ich kann natürlich auch die B 212 runterkommen mit Treffpunkt Dreimädelhaus oder so.
    Plane man die Tour, ich fahre hinterher.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 14.07.2008, 19:55


    Detlef hat folgendes geschrieben: Hallo Horst.
    OSCA war nur ein Vorschlag. Ich kann natürlich auch die B 212 runterkommen mit Treffpunkt Dreimädelhaus oder so.
    Plane man die Tour, ich fahre hinterher.

    Hallo Detlef der Vorschlag ist gut. Ich werde die Fähre um 9:20 Uhr nehmen, dann müsste ich so gegen 9:30 Uhr beim Dreimädelhaus sein. Laut Google brauchen wir von dort ca. 2 Std. und 12 Min.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 14.07.2008, 20:40


    OK, dann machen wir das so.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Burgjann - 14.07.2008, 22:39


    Moin Ihr Lieben,
    ich habe seit heute Urlaub.
    So ich versuche in dieser Woche mal was!!!! :wink:
    Heute habe ich Holz gehackt und morgen wieder, evtl. am Mittwoch den Rest. Am Donnerstag wollen wir mit unseren Kindern eine Tour machen, irgendwo in einen Freizeitpark ich glaub bei Botrop.
    Am Donnerstagabend werde ich mal meine Rita fragen ob ich Sonntag darf!!!! :wink:
    Wenn ja werde ich mich Euch anschließen, Treffpunkt Dreimädelhaus an der B212 kenne ich , glaub ich jedenfalls.
    Die Uhrzeit ist ja auch Christlich, das könnte ich schaffen.
    Horst würde mich bestimmt mitnehmen und Du Detlef????
    Bitte Bitte !!!!!!
    Wäre doch gut oder????



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 15.07.2008, 11:16


    Ich überlege noch. Muss ne Nacht drüber schlafen. :lol:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 15.07.2008, 19:47


    Hallo Johann

    meine Antwort kennst du. :big_ok
    Ich hoffe nur das Detlef keine schlaflose Nacht hat, sonst musst du so lange auf die Antwort warten. :wink:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 15.07.2008, 20:44


    Johann,

    der Treffpunkt wäre hier: 53.146529,8.548007



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 15.07.2008, 20:58


    Hallo Manfred

    ich habe es mir in Google mal angesehen. Am besten ist es, wenn wir dich abholen. Wir wären so gegen 10:00/10:15 Uhr bei dir.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Manni - 16.07.2008, 21:00


    Hallo Horst ich Stehe ab 10Uhr bereit !!!!
    Hartmut kommt ach mit.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 16.07.2008, 21:21


    Hallo Manfred,

    wo trifft Hartmut sich mit uns?



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Burgjann - 16.07.2008, 22:08


    Zitat: der Treffpunkt wäre hier: 53.146529,8.548007

    Tja Horst, da ich kein Navi habe und nicht weiß nach welchen Koordinatensystem Du hier navigierst kann ich damit nichts anfangen :(
    Ich habe mit meinem Motorradroutenplaner mal etwas rumprobiert, aber ohne Erfolg.
    Ich gehe davon aus das Du mit der Fähre Blumenthal / Motzen oder Ganspe über die Weser kommst. Dann an der nächsten Hauptkreuzung ist das Dreimädelhaus, das müßte in Krögerdorf sein. Von Dir aus geht es dann links ab nach Delmenhorst und gerade aus nach Bookholzberg.
    Bin ich da richtig? :lol:
    Rita hat schon mal grünes Licht gegeben.
    Nun brauche ich nur noch die Zustimmung von Detlef.
    Wenn das Wetter mitspielt will mein Sohn evtl. mitfahren.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 17.07.2008, 05:59


    Ja, Johann

    So müsste es passen.
    Gehe mal bei Google Maps oben in das Feld Route berechnen, dort kopierst du die Zahlen rein u. drücke Enter.
    Schon wird dir der Treffpunkt angezeigt. Auch ohne NAVI. :wink:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 17.07.2008, 20:30


    Tja, das wären dann 53° 8´47,5" N / 8° 32´52,83" E.
    Wenn ich losfahre werde ich den Kompass auf 180° stellen.
    Johann müsste auf 110° gehen.
    Ob wir uns dann treffen :?: :?: :lol:
    Würde mich natürlich freuen wenn es klappt.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Manni - 17.07.2008, 20:42


    Hallo Horst
    Hartmut kommt um 10Uhr zu mir



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 17.07.2008, 21:46


    Hallo Manni.
    Wenn du Horst nicht die 8stelligen Geheimzahlen nennst, findet der nie zu dir. :lol:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Burgjann - 17.07.2008, 22:17


    Nun habe ich das Ziel entdeckt, wiedermal dank Horst seiner Hilfe!
    Ich bin um 09:30h dort.
    Was macht Ihr denn wenn es regnet, ich habe eine Regenhose, Ihr auch?
    Aus Zucker bin ich auch nicht. Aber wenn Engel reisen scheint die Sonne, das klappt schon.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 17.07.2008, 22:33


    Ich habe nicht nur eine, ich werde auch eine mitnehmen. :wink:
    Und Horst hat ja ein wasserdichtes Navi. Bis 3 Meter unter Wasser, glaube ich, kann man danach fahren.
    .



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 18.07.2008, 05:56


    Detlef hat folgendes geschrieben: Hallo Manni.
    Wenn du Horst nicht die 8stelligen Geheimzahlen nennst, findet der nie zu dir. :lol:

    Hallo Detlef, die habe ich schon. Aber nicht weitersagen.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 18.07.2008, 06:02


    Burgjann hat folgendes geschrieben: Nun habe ich das Ziel entdeckt, wiedermal dank Horst seiner Hilfe!
    Ich bin um 09:30h dort.
    Was macht Ihr denn wenn es regnet, ich habe eine Regenhose, Ihr auch?
    Aus Zucker bin ich auch nicht. Aber wenn Engel reisen scheint die Sonne, das klappt schon.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Manni - 18.07.2008, 21:04


    Hallo Detlef
    Ich glaube an Horst der kennt den weg ( glaube ich)
    ansonsten hat er ein Navi Dorfkampsweg 39



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 18.07.2008, 21:33


    Manni hat folgendes geschrieben: Hallo Detlef
    Ich glaube an Horst der kennt den weg ( glaube ich)
    ansonsten hat er ein Navi Dorfkampsweg 39



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 19.07.2008, 10:09


    Und vergesst morgen nicht die richtige Kleidung.

    Aber es soll ja auch solche Momente geben.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    elu - 19.07.2008, 16:49


    War heute nass wie ´ne Kanalratte, wenn da nicht ´ne wesentliche Wetterbesserung in Aussicht kommt ... !



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Burgjann - 19.07.2008, 17:02


    Ich glaube , morgen wird sich zeigen wer zu den harten Rollerfahrern gehört.
    Wenn ich heute so mal nach draußen gesehen habe, ohweija!!
    Aber wie hab ich schon vor ein paar Tagen geschrieben,
    "Wenn Engel reisen scheint die Sonne"

    Aber kann mir mal einer Erzählen wie eine nasse Kanalratte aussieht.
    Schick doch mal ein Foto Lutz. :lol:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Rollerpirat - 19.07.2008, 17:38


    Moin Rollerfreunde,
    ich habe mich schon so auf Morgen gefreut, leider kann ich nicht mitkommen, ich muss oder darf Arbeiten. Morgenfrüh Fahre ich eine Gruppe zum Flughafen nach Hannover. Wenn ich die Gäste abgesetzt habe, fahre ich ohne Gäste nach Hamburg zurück und komme an Schwarmstedt vorbei. Ich denke wir (Anke und ich) werden in Schwarmstedt mit euch Mittagessen. Also wir sehen uns trotz Arbeit Morgen.
    @Horst
    Ich hab Morgen garantiert die Richtige Kleidung an. Und bleib in jeden Fall Trocken ich Sitz im Bus. Spaß beiseite ich wäre so Petrus es will lieber nass geworden und mit euch gefahren, aber wie Johann schon schreibt wenn Engel Reisen, also in diesen Sinne und für Morgen viel Sonne.
    LG Wolle



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    roland b - 19.07.2008, 17:57


    Hallo zusammen,

    der harte Kern der RF-BS ist bereit.
    Wieviel es werden? Wir werden sehen!

    Wünsche allen einen schönen Tages- Tourenablauf.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 19.07.2008, 20:05


    roland b hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

    der harte Kern der RF-BS ist bereit.
    Wieviel es werden? Wir werden sehen!

    Wünsche allen einen schönen Tages- Tourenablauf.

    Hallo Roland!

    Das klingt ja so, als ob du selber nicht dabei bist???



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 19.07.2008, 20:10


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Rollerfreunde,
    ich habe mich schon so auf Morgen gefreut, leider kann ich nicht mitkommen, ich muss oder darf Arbeiten. Morgenfrüh Fahre ich eine Gruppe zum Flughafen nach Hannover. Wenn ich die Gäste abgesetzt habe, fahre ich ohne Gäste nach Hamburg zurück und komme an Schwarmstedt vorbei. Ich denke wir (Anke und ich) werden in Schwarmstedt mit euch Mittagessen. Also wir sehen uns trotz Arbeit Morgen.
    @Horst
    Ich hab Morgen garantiert die Richtige Kleidung an. Und bleib in jeden Fall Trocken ich Sitz im Bus. Spaß beiseite ich wäre so Petrus es will lieber nass geworden und mit euch gefahren, aber wie Johann schon schreibt wenn Engel Reisen, also in diesen Sinne und für Morgen viel Sonne.
    LG Wolle

    Hallo Wolle,

    hat dein Bus keine Roller - Garage, so wie bei manche Reisemobile? Das wär's doch! :wink:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    roland b - 19.07.2008, 20:10


    Hallo Horst,

    wie kommst Du darauf, gehöre ich nicht zum harten Kern?

    Meine letzte Werbungsaktion im Forum RF-BS zeigt Wirkung!

    Bis morgen!



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 19.07.2008, 20:15


    Roland, da bin ich aber erleichtert. Hatte deinen letzten Satz wohl falsch verstanden (Wünsche allen einen schönen Tages- Tourenablauf).
    Also bis morgen. :big_ok



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 19.07.2008, 20:20


    elu hat folgendes geschrieben: War heute nass wie ´ne Kanalratte, wenn da nicht ´ne wesentliche Wetterbesserung in Aussicht kommt ... !

    Wir werden sehen auf welche Seite der Weser das bessere Wetter ist. Vielleicht ist es ja auch gleich. :big_beten



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    ricy - 19.07.2008, 23:39


    Hei Rollerfreunde,

    der Sommer kommt noch - und dies in der Rhön 2008 am
    23 August an der RH.Perle.

    Wollt ihr Sommer haben - so kommt mit in die Rhön!!!

    ....Hallo Horst ,

    werde Dich in den nächsten Tagen anrufen wegen eurer Tour in die
    Rhön und unserer Ausfahrt mit euch.

    LG aus Alsfeld
    Richard



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 20.07.2008, 07:01


    OK, Richard
    langsam rückt der Termin näher. :elefant:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 20.07.2008, 07:05


    Alles ist möglich. :wink:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 20.07.2008, 21:54


    Na, war das nicht ein toller Tag :!: Und dann auch noch schönes Wetter.
    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Hoffe Ihr auch.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Burgjann - 20.07.2008, 22:56


    Joo ich war gegen 20:45h wieder Zuhause.
    Total trocken, bin ich gut gelaunt angekommen.
    Wenn es im nächsten Jahr wiederholt wird und der Termin paßt bin ich wieder dabei.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    elu - 20.07.2008, 23:15


    Der Vollständigkeit halber auch hier noch mal, wir sind gut und trocken zu Hause angekommen und freuen uns auf die nächste Schwarmstedttour.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Rollerpirat - 21.07.2008, 08:50


    Moin
    Dem ist nichts hinzuzufügen, im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei aber dann mit dem Roller und nicht mit dem Bus (hoffentlich).
    LG Wolle



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 21.07.2008, 19:41


    Ja, ich stimme euch zu!

    Dieser Tag war echt gut. :big_applaus Alles ist sehr harmonisch abgelaufen. Die Tour wurde von Roland wie gewohnt souverän geführt,
    unterstützt von seinem Schlussmann, der sich diskret im Hintergrund hielt. :wink:
    Vom Regen wurden wir ja überwiegend verschont. Auch ich bin der Meinung, dieses Treffen war nicht das Letzte.
    Aber eines ist mir aufgefallen, Frauen sind wohl eine aussterbende Rasse, oder warum waren so wenige dabei?
    Da müssen wir unbedingt an arbeiten.

    Auch ja, die Bilder sind nun auch im Netz.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 21.07.2008, 19:52


    Wirklich Klasse :!: :!:
    Ich meine nicht das mit der Nelke sondern die Bilder. :lol:



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    rollerrebell - 21.07.2008, 20:12


    Detlef hat folgendes geschrieben: Wirklich Klasse :!: :!:
    Ich meine nicht das mit der Nelke sondern die Bilder. :lol:

    Sorry, habe dein Bild gedreht.
    Übrigens ich habe die Blume für eine Rose gehalten.



    Re: Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt

    Dedo - 21.07.2008, 21:06


    Das ist wirklich nett von Dir, Blumenfreund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Lothar - gepostet von rollerrebell am Sonntag 09.09.2007
    Warnung an alle Mitarbeiter - gepostet von rollerrebell am Montag 01.01.2007
    Besuch von den Rollerfreunden Weserbergland in Dedesdorf - gepostet von rollerrebell am Sonntag 19.08.2007
    Rechtliches zu den Links - gepostet von rollerrebell am Freitag 16.11.2007
    Nico - gepostet von rollerrebell am Sonntag 11.11.2007
    Elu - gepostet von rollerrebell am Sonntag 11.02.2007
    awd-dome-bremen - gepostet von rollerrebell am Freitag 28.03.2008
    19. 05.2007 Rollerclub Dicke Pötte Bremervörde - gepostet von rollerrebell am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen 2008 auf dem Autohof Schwarmstedt"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)