Problem mit dem Jadesteinbruch

Bündnisforum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit dem Jadesteinbruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GOTO Norazul - GoTo-DarkShadowLady
  • Forum: Bündnisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GW-Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit dem Jadesteinbruch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit dem Jadesteinbruch"

    Re: Problem mit dem Jadesteinbruch

    GOTO Norazul - 01.02.2008, 15:44

    Problem mit dem Jadesteinbruch
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich tobe ja momentan mit meinem Derwisch durch Elona und wollte heute mal wieder als mein Main-Character (SS-Necro) ein oder zwei Missionen schieben.
    Aber was ist los?

    Die Luxon-Mission des Jadesteinbruchs bei Factions ist weg und an deren Stelle soll ich jetzt für die Kurzick-Gruftis die Mission durchziehen.
    Und das alles, obwohl ich die vollen 10000 Luxon-Punkte zusammengekämpft habe (bei den Kurzick habe ich 2000 Punkte aus meiner "Prä-GOTO-Zeit").

    Ist das ein Bug? Kann ich den Auftrag nochmal einsammeln? Spielt es überhaupt eine Rolle, auf wessen Seite ich stehe? Oder was jetzt??

    Bin für alle Hinweise, die mir sagen, wo, zu was und bei wem ich mich einfinden soll dankbar.



    Re: Problem mit dem Jadesteinbruch

    GoTo-DarkShadowLady - 01.02.2008, 21:26


    Hey Norazul!

    Folgendes:

    1. Jadesteinbruch ist keine Missi die du machen MUSST
    2. wenn du volle 10k Luxon-Punkte hast solltest du dir in Cavalon das Quest mit dem Namen "Freundschaft mit den Luxon" holen/abschließen.
    3. danach gehts dann mit dem PQ "Gestohlene Eier" weiter zur nächsten Missi.

    So, ich hoffe, dass dir das geholfen hat.


    Gruß

    Dark



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnisforum

    Witzeecke - gepostet von Goto Taronis-Chris am Dienstag 18.12.2007
    Funni Videos - gepostet von Alekra [VDra] am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit dem Jadesteinbruch"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)