meine Bewerbung von mir für euch

NEVERMORE
Verfügbare Informationen zu "meine Bewerbung von mir für euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hammett
  • Forum: NEVERMORE
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Nevermore - Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Bewerbung von mir für euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Bewerbung von mir für euch"

    Re: meine Bewerbung von mir für euch

    Anonymous - 01.02.2008, 19:59

    meine Bewerbung von mir für euch
    Hi liebe Nevermoregilde, ich würde gerne an euern Raids teilnehmen besonders bei den 25ern bei Kara weiß ich ja nun nich wie ihr das mit Hellcome to Heaven geregelt habt.

    Zu mir bin 70er Trollschurke auf Kampf geskillt leider fehlen mir die passenden Schwerter dazu deshalb grad Dolche halt bei Loots nichts anderes gekriegt, will aber nich auf Meucheln umskillen da ich diese art nicht gerne spiele.

    Ansonsten leider auch noch bissl unterequipt was sich aber durch die Kararaids auch ändern soll. Zumindest keine grünen teile mehr. Und 2 PVP-Teile.

    bin täglich ab 17/18 Uhr on und wochenenden eh nichts zu tun. Bin freundlich lerne schnell und folgsam und hoffe das ihr mich gebrauchen könnt.

    mfg der gremlyn



    Re: meine Bewerbung von mir für euch

    Hammett - 02.02.2008, 09:28


    http://www.raidtermine.de.vu

    Registrieren und regelmäßig anmelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NEVERMORE



    Ähnliche Beiträge wie "meine Bewerbung von mir für euch"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)