Was haltet ihr von Klinsmann?

allsports.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Klinsmann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RS Friedenshof - Mr.Jingles - The big Ticket - irgendwie
  • Forum: allsports.de.tc
  • aus dem Unterforum: Nationalmannschaften
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Klinsmann?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Klinsmann?"

    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    RS Friedenshof - 27.02.2006, 09:38

    Was haltet ihr von Klinsmann?
    Jürgen Klinsmann ist besonders durch seine Aktionen in der jüngeren Vergangenheit, besonders durch den Rausschmiss von Wörns in die Kritik geraten.
    Ich persönlich halte Klinsmann nicht für kompetent.
    Das muss ich so hart und deutlich sagen.Er hat keinerlei Trainererfahrung und will dann unsere Nationalmannschaft trainieren.Das mit Wörns war sicherlich berechtigt.So darf sich ein Spieler nicht äußern.Der Rausschmiss war die logische Folge.
    Aber das Wörns nicht nominiert wurde halte ich für eine Frechheit.Wörns hat in den letzten Wochen konsequent starke Leistungen abgeliefert und Spieler wie Metzelder und Huth haben gar keinen Stammplatz in ihrem Team.
    Trotzdem spielen diese Spielere unter Klinsmann.

    Für mich unverständlich...


    Was sagt ihr dazu?



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    Mr.Jingles - 27.02.2006, 11:21


    Er hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile! Er versucht neue Aufstellungen auszuprobieren! Das hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile......was ich nicht verstehe, ist das er dieses Torhüter-Karussell abzieht! Wenn wir ein Problem nicht haben, dann im Tor! Kahn ist für mich (und für viele andere auch) einfach einer der Weltbesten Keeper! Diese Aktion kann er sich sparen! Das bringt nur Unruhe ins Team! Und er muss jetzt endlich eine feste Starformation festelegen! Und er muss die Abwehr festigen.....aber sonst ist er gut!



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    The big Ticket - 27.02.2006, 15:06


    Es ist ein großes Risiko so einen unerfahrenen Trainer für die WM einzustellen. Seine Entscheidungen werden eigentlich immer von irgentwelchen Seiten kritisert, aber damit musste er nunmal einfach auch rechnen bevor er als Trainer zugesagt hat. Als Trainer sollte man auch die Ruhe bewahren und im Fall Wörns zunächst ein aufklärendes Gespräch suchen, bevor man so reagiert wie Klinsmann und ihn aus dem WM-Kader wirft. Trotzdem denke ich dass er besonders mit jungen Spielern gut umgehen kann und das eine seiner großen Stärken ist. Allerdings ist er wie ich finde im Umgang mit den Spielern teilweise auch etwas zu lieb. Ich denke es würde nicht schaden wenn er die Spieler wie speziell nach dem Cofed-Cup nicht so sehr in Schutz bei schelchten Leistungen nehmen würde.



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    irgendwie - 27.02.2006, 16:26


    ich finde er ist ein guter, intelligenter mann und weiß was er zu machen hat :D



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    The big Ticket - 02.03.2006, 19:11


    Es ist schon gut dass er seit er im Amt ist versucht, das Team jünger zu machen. Das ist ihm ohne Zweifel gelungen, aber nach dem Spiel gegen Italien muss mal ohne Zweifel sagen, dass da doch eine große Lücke zur Weltspitze klafft. Vielleicht hat es Klinsmann ein wenig übertrieben, denn die vielen jungen Spieler brauchen auch erfahrene Spieler, an denen sie sich orientieren können. Vorallem in der Abwehr ist dies wichtig und dort fehlt einfach auch so ein Spieler (wie z.B. Wörns oder Nowotny). An den Italienern hat man gesehen, wie man junge Spieler langsam ins Team integriert.



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    irgendwie - 03.03.2006, 16:32


    naja, gegen italien wären auch wörns untergegangen. es kann nicht sein, dass eine mannschaft wegene einem spieler gleich um so viel beser spielen.

    mit oder ohne wörns, wir wären untergegangen



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    The big Ticket - 03.03.2006, 16:39


    Seh ich auch so, aber langfristig gesehen sind solche Spieler einfach notwendig für die Mannschaft. Durch so einen werden auch die jungen Spieler um ihn herum besser, da sie sich sicherer fühlen. Für die WM muss Klinsmann das berücksichtigen.



    Re: Was haltet ihr von Klinsmann?

    irgendwie - 03.03.2006, 17:27


    für die wm ist der zug schon abgefahren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum allsports.de.tc



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Klinsmann?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Klinsmann verlängert nicht - Becker (Mittwoch 12.07.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)