Herzlich Willkommen im neuen Forum !

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen im neuen Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celtic Cracker
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Willkommen !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen im neuen Forum !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen im neuen Forum !"

    Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum !

    Celtic Cracker - 02.02.2008, 02:29

    Herzlich Willkommen im neuen Forum !
    Liebe Celtic Crackers - / Irish Terrier - Familie,

    es freut uns sehr, dass wir ein neues Forum erstellen konnten. Nachdem das alte Forum extrem lange Zugriffszeiten hatte und dadurch nicht mehr attraktiv war, haben wir uns entschlossen, forumsmäßig einen Neuanfang zu wagen.
    Nun können wir uns wieder regelmäßig über unsere Erfahrungen mit unseren lieben roten Teufeln austauschen, Neuigkeiten zeitnah allen Interessierten mitteilen und bei Problemen schnell um Rat fragen.
    Es wäre toll, wenn wir uns alle hier einfinden könnten.

    Bei Neuanmeldung wäre es für alle interessant, wenn wir eine kurze Vorstellung gäben und auch unseren Vierbeiner vorstellen würden.

    Wir freuen uns auf eine aktive "Forenzeit". :love:

    Herzliche Grüße an Euch/Sie alle.

    Andrea nebst Bernd und natürlich unsere Celtic Crackers Didi, Mickey, O`Neill und Faye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen im neuen Forum !"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)