Frage bezüglich der RPGs ^^°

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Frage bezüglich der RPGs ^^°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt-Chan - Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage bezüglich der RPGs ^^°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage bezüglich der RPGs ^^°"

    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 11.03.2008, 10:48

    Frage bezüglich der RPGs ^^°
    Ich hab eine Frage, wie oben ja schon steht xD" ... *hust*

    Und zwar:

    Sind das hier nur Zwei-Mann-RPGs? ^^

    Ich bin es nicht gewohnt nur mit zwei Mann zu spielen, würd es aber mal ausprobieren^^ ... Ich hab schon so viele RPG-Arten durch, aber zwei Mann fehlt mir noch ~
    Ich bin ja mehr jemand der in der Gruppe spielt, bei mir im Forum sind es Gruppen RPGs ab 3 Spielern aufwärts ...^^

    Ich überlege einen Bereich für Zwei-Mann-RPGs zu machen, aber ich muss es dafür erstmal ausprobieren ... also wäre nett wenn man mich mal einweisen könnte in sowas und ob sich jemand bereit erklärt ein kleines Play zu starten (Wenn der oder die jenige damit klar kommt das ich nach den Osterferien nur jedes zweite WE online bin weil ich in der Woche kein Netz habe und nicht immer nach Hause fahren kann.)

    Naja, dass wars zu meiner Frage ^^° (Waren irgendwie mehr als eine, aber gut)

    *M.-Chan*

    [Edit]

    *Loool* ... Hab gerade den Fragenbereich gesehen ... Blind muss man sein ... Oo ... Sorry, das ich hier blöd Frage ... Aber ich bin Forenblind wenn ich mich nur in bestimmten teilen davon aufhalte *hust* ...
    *Verbeug*
    sorry sorry ... Schande über meine Kuh xD"

    [/Edit]



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 12.03.2008, 20:03


    *haha*

    Keine Ursache ^^
    Im RPG-Bereich ist so eine Frage vllt mehr gesichtet?? - Das weiß ich dann nicht XD

    Joah.
    Ich bin natürlich die erste, die sacht: "Her damit!"

    Da du veilleicht schon bemerkt hast, das die ganzen RPGs von mir alle gestartet wurden *lol*
    Bist du auf meine Art, des RPGs spielen gestoßen.
    Ich hab das spielen erst neu entdeckt und damals noch nie gemacht. Und da waren mir Zwei-Mann-Spiele lieber.

    Jetzt bin ich sogar aufgestiegen, in ein 3-Spieler-RPG ^^
    Joah.

    Wenn es ein Fantasy-RPG wird und du eine Grundstory hast, für den Anfang. Wär ich dabei ^^

    Ich erzähl dir sofort, an Ort und Stelle. Wie das hier bei uns so läuft :razz:

    Also.
    Das Ideen-Board ist dazu da, das jemand einen, nennen wir in "Such-Thread" aufmacht und ankündigt ein RPG starten zu wollen.
    Dann wird das im jeweiligen Thread alles ausdiskutiert. Kann auch bis zum kleinsten gehen und dann geht es weiter zum nächsten Board ^^

    das nächste wäre dann "Anmeldung/Vorstellung"
    Da kommt ein Thread hinein, mit dem "Titel", glaube das ist wohl eher logisch XD
    Und einer Grundbeschreibung der Story.
    Meist absichtlich nicht zu viel veraten ;)
    Danach die Teilnehmer aufgelistet und dann folgt von dem Threadersteller der Chara/die Charaktere.
    Im nächsten Post kommt vom zweiten Mitspieler oder auch dritten der Charkter reingepostet.

    Wenn das auch gemacht ist. Dann wird das im "gestartete RPGs" . . . eh . . . gestartet XD
    In 'nem Thread natürlich.

    So.
    Das war jetzt natürlich voll der Roman ^^"
    Wenn der Text da oben Fragen aufwirft (, das wird er bestimmt), dann frag ruhig ^^
    Beantworte alles gern. So weit ich alles weiß XD



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 14.03.2008, 09:40


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: *haha*

    Keine Ursache ^^
    Im RPG-Bereich ist so eine Frage vllt mehr gesichtet?? - Das weiß ich dann nicht XD

    Joah.
    Ich bin natürlich die erste, die sacht: "Her damit!"

    Hehee~ Ja da hast du sicherlich recht, deswegen bin ich auch mit der Frage hier rein geraten *lol*

    Wow, ich hab noch keine Story und schon einen Interessenten, das ist mir auch noch nie passiert xD

    Sargatanas hat folgendes geschrieben:
    Da du veilleicht schon bemerkt hast, das die ganzen RPGs von mir alle gestartet wurden *lol*
    Bist du auf meine Art, des RPGs spielen gestoßen.
    Ich hab das spielen erst neu entdeckt und damals noch nie gemacht. Und da waren mir Zwei-Mann-Spiele lieber.

    Jetzt bin ich sogar aufgestiegen, in ein 3-Spieler-RPG ^^
    Joah.

    Wenn es ein Fantasy-RPG wird und du eine Grundstory hast, für den Anfang. Wär ich dabei ^^

    Zwei-Mann-RPGs sind sehr häufig, aber wie schon gesagt ausprobiert hab ichs noch nicht da ich in RPGs Spiele, die bis zu 6-7User haben und dann eine Charaanzahl von 10-12 ... wobei ich immer dazu neige, enorm viele Charas zu spielen *hust* ... Ich leite auch voll gerne RPGs ... naja, wenn man schon über 4Jahre spielt, ist das alles eigentlich kein Wunder, denk ich xD

    Was das RPG genau wird, weiß ich noch nicht ... aber ich bräuchte was wo ich ein paar Bestimmte Charas unterbringen könnte, nur als Beispiel: Meinen Vampir-Priester Reel xD Für den hab ich einfach noch keinen Platz im Master gefunden oder Schaffen können ... aber bei ihm ist es auch etwas schwer^^
    Aber wie schon in dem anderen Thread gesagt, ich guck mal was mir so im laufe des Tages einfällt, dann poste ich das einfach mal^^

    Sargatanas hat folgendes geschrieben:
    Ich erzähl dir sofort, an Ort und Stelle. Wie das hier bei uns so läuft :razz:

    Also.
    Das Ideen-Board ist dazu da, das jemand einen, nennen wir in "Such-Thread" aufmacht und ankündigt ein RPG starten zu wollen.
    Dann wird das im jeweiligen Thread alles ausdiskutiert. Kann auch bis zum kleinsten gehen und dann geht es weiter zum nächsten Board ^^

    das nächste wäre dann "Anmeldung/Vorstellung"
    Da kommt ein Thread hinein, mit dem "Titel", glaube das ist wohl eher logisch XD
    Und einer Grundbeschreibung der Story.
    Meist absichtlich nicht zu viel veraten ;)
    Danach die Teilnehmer aufgelistet und dann folgt von dem Threadersteller der Chara/die Charaktere.
    Im nächsten Post kommt vom zweiten Mitspieler oder auch dritten der Charkter reingepostet.

    Wenn das auch gemacht ist. Dann wird das im "gestartete RPGs" . . . eh . . . gestartet XD
    In 'nem Thread natürlich.

    So.
    Das war jetzt natürlich voll der Roman ^^"
    Wenn der Text da oben Fragen aufwirft (, das wird er bestimmt), dann frag ruhig ^^
    Beantworte alles gern. So weit ich alles weiß XD

    Aha, ok^^
    So in der Art läuft das im Masters auch, nur im größeren Rhamen (*lol* Wir sind ja auch schon dolle groß XD)

    Ich hab dazu noch zwei Fragen (Nerv ich? xD <- das ist keine von den Fragen)

    In welcher Zeitform spielt ihr, oder ist das egal?
    Also in gegenwart oder Vergangenheit ... Ich spiele lieber in der Vergangenheitsform, weil ich mir das irgendwann angewöhnt habe und ich seit dem eine Kriese bekomme wenn ich in der Gegenwart schreiben muss ... *lol* ... Bin da voll eingerostet~ *Alteisen ist*

    Und

    Wird in Ich-Form geschrieben oder in der Er-Form?
    Ich für meinen teil kann beides, finde aber die Ich-Form schöner und persönlicher zum spielen ... ist es egal was oder wie gespielt wird, spielt jeder so wie er mag, oder wie sieht das aus? xD

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 14.03.2008, 16:40


    Öhm *wieder glubsch*
    Zu den Fragen XD - erste: du nervst nicht. - auch wenn dies keine der richtigen Fragen war, aber ich sie dennoch beantwortet hab *gg*

    Erste Frage.
    Boah, die Zeitform ist irgendwie mein größtes Problem XD
    Bei mir und auch bei meinen anderen Mitspielern, wird gar nicht drauf geachtet O.O
    Da schreibt irgendwie jeder seine Gramatik rein XD

    Auf Gramatik achte ich so und so nie ^^"
    Und ich denke meistens schreib ich in Vergangenheit *grübel* oder doch Gegenwart?
    Ne, mehr Vergangenheit ^^"

    *hüstel*

    Was ist die "ich" und was die "er"-Form?? . . . ah!
    Schon eingefallen.
    Ich schreib immer in Er-Form, falls das ist, was du jetzt meinst.
    Aber am besten findest du das heraus, wenn du in eines der RPGs reinschaust *gg*
    Ich schreib immer gleich.
    Da schlägst du dann so zu sagen "zwei Fliegen mit einem Schlag" - Hell Yes! XD
    *die zwei Fragen meint*

    Anonsten, ist dir das System im Forum ja schon bekannt ^_^
    Ankündigung, Ideenboard, ect.

    Joah.
    Zur Story.
    Also.
    Für einen Vampir-Priester fällt mir sicher auch was ein XD
    *Fantasy-Knopf auf "ein" drück*
    Schitt, ich brauch dann ja noch 'nen Chara o_O - oder zwei?

    Nuja.
    Ich hab noch nie mit mehreren gespielt. Würd ich aber gern ^^
    Können wir das vielleicht so machen, das wir die, wenn ein neuer eventuell kommt, nach einfügen?
    Oder so in der Art. Anfangs, schreib ich immer mit einem ^^" - gewohnheitssache oder eher noch Anfängerin bin XD

    So lange schreib ich noch nicht ^^"



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 14.03.2008, 22:17


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Öhm *wieder glubsch*
    Zu den Fragen XD - erste: du nervst nicht. - auch wenn dies keine der richtigen Fragen war, aber ich sie dennoch beantwortet hab *gg*

    Erste Frage.
    Boah, die Zeitform ist irgendwie mein größtes Problem XD
    Bei mir und auch bei meinen anderen Mitspielern, wird gar nicht drauf geachtet O.O
    Da schreibt irgendwie jeder seine Gramatik rein XD

    Auf Gramatik achte ich so und so nie ^^"
    Und ich denke meistens schreib ich in Vergangenheit *grübel* oder doch Gegenwart?
    Ne, mehr Vergangenheit ^^"

    *hüstel*

    Hehee~ Wow, du Antwortest auf Fragen die keine sind, find ich gut ^^~

    So wie ich das gesehen hab, schreibt ihr auch in der Vergangenheit, das ist schonmal sehr schön ... *froi*
    Und keine angst ich auchte auch nicht auf Gramatik und/oder Rechtschreibfehler, ich bin selber nicht wirklich ein Ass, aber ich lass mir die freude am schreiben dadurch nicht verderben ^.~

    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Was ist die "ich" und was die "er"-Form?? . . . ah!
    Schon eingefallen.
    Ich schreib immer in Er-Form, falls das ist, was du jetzt meinst.
    Aber am besten findest du das heraus, wenn du in eines der RPGs reinschaust *gg*
    Ich schreib immer gleich.
    Da schlägst du dann so zu sagen "zwei Fliegen mit einem Schlag" - Hell Yes! XD
    *die zwei Fragen meint*

    Also, so wie ich das gesehen hab (Ja, heute sehe ich sehr viel *lol*) ... schreibt ihr recht unterschiedlich die einen in der Er und die anderen in der ich-Form ... Daran denk ich mal, dass es euch nicht wirklich was ausmacht wenn ich so schreibe wie ich es gewohnt bin ... das erleichtert für mich natürlich alles .. hehee~^^ ... Ich bin schon alt und das mit dem Umlernen wird bei mir immer so schwer ... XP

    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Joah.
    Zur Story.
    Also.
    Für einen Vampir-Priester fällt mir sicher auch was ein XD
    *Fantasy-Knopf auf "ein" drück*
    Schitt, ich brauch dann ja noch 'nen Chara o_O - oder zwei?

    Nuja.
    Ich hab noch nie mit mehreren gespielt. Würd ich aber gern ^^
    Können wir das vielleicht so machen, das wir die, wenn ein neuer eventuell kommt, nach einfügen?
    Oder so in der Art. Anfangs, schreib ich immer mit einem ^^" - gewohnheitssache oder eher noch Anfängerin bin XD

    So lange schreib ich noch nicht ^^"

    Also ich würde erstmal nur zu zweit spielen, sonst kann ich das System ja nicht austesten, nee? ^.~
    Aber ich denke, wenn ich hier gut klar komme, dass ich sicherlich mehrere sachen versuche unters Volk zu mischen^^

    Ich hab kein problem mit Anfängern zu spielen^^ ... Ich bin darauf bedacht (also im Masters) das wir auch Anfänger freundlich in unsere Rheien aufnehmen und ihnen wo wir nur können mit Rat, Tat und Erfahrung unter die Arme greifen ~ ^^
    (Jaa, uns gehört eine Medalie verliehen *loool* XD)

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 15.03.2008, 22:04


    Bei uns geht es "einfach" zu *GG*

    Joah, in deinem Ideen-Thread hab ich versucht durch zu steigen. Aber das Problem ist, das ich bisher immer nur RPG gespielt habe, wo sich alles dann selber ergibt.
    Also, wir beide schreiben was einem halt mal grad einfällt dann.
    Die Grundstory, wird zusammengereimt ^^"
    Wie soll ich sagen.
    So, ungefähr in welcher Welt. Ob es anfängt mit 'nem Clan oder so (an Vampire denkt).

    Welches Zeitalter - das wohl meist egal zu sein scheint XD
    Das ist irgendwie eines, kann sich der Leser selber dann reimen *lol*

    Find ich gut, das du mit Anfängern auch gut kannst ^^
    Klar, können wir mit einem Chara anfangen. Ich bleib vllt dann auch gleich nur bei einem XD
    Gast-Charas werden von uns beiden gespielt ^^
    Jäger, Dorfhändler, eine kurzzeitig wichtige Person . . . ect.
    außer du sagst, den willst du alleine spielen, ist dann auch okay ^^

    Hoffe du kannst ungefähr folgen *drop*

    Klar, ich beantworte alles XD
    Ich könnt jetzt dahinschaffeln bis zum geht nicht mehr. Warte also erstmal deine Antwort ab ^^"



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 18.03.2008, 19:30


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Bei uns geht es "einfach" zu *GG*

    Joah, in deinem Ideen-Thread hab ich versucht durch zu steigen. Aber das Problem ist, das ich bisher immer nur RPG gespielt habe, wo sich alles dann selber ergibt.
    Also, wir beide schreiben was einem halt mal grad einfällt dann.
    Die Grundstory, wird zusammengereimt ^^"
    Wie soll ich sagen.
    So, ungefähr in welcher Welt. Ob es anfängt mit 'nem Clan oder so (an Vampire denkt).

    Welches Zeitalter - das wohl meist egal zu sein scheint XD
    Das ist irgendwie eines, kann sich der Leser selber dann reimen *lol*


    Aha ^^ ... Bei uns ist es so das in die Vorstellung, die Story und alles wichtige rein kommt und der rest dann vom SL (Spielleiter) geregelt wird ^^ ... Ich denke aber das du das im play sicherlich noch merken wirst, wie ich das mache, da ich gut und gerne alles in die Hand nehme, wenn ich mich schon als SL melde xD

    Sargatanas hat folgendes geschrieben:
    Find ich gut, das du mit Anfängern auch gut kannst ^^
    Klar, können wir mit einem Chara anfangen. Ich bleib vllt dann auch gleich nur bei einem XD
    Gast-Charas werden von uns beiden gespielt ^^
    Jäger, Dorfhändler, eine kurzzeitig wichtige Person . . . ect.
    außer du sagst, den willst du alleine spielen, ist dann auch okay ^^

    Hoffe du kannst ungefähr folgen *drop*

    Klar, ich beantworte alles XD
    Ich könnt jetzt dahinschaffeln bis zum geht nicht mehr. Warte also erstmal deine Antwort ab ^^"

    Naja, es muss nicht nur ein Chara sein ... ich meinte nur mit zwei Spielern, nicht mit zwei Charas ^^ ... Ich kann locker und ohne groß ins wanken zu geraten 10 Charas spielen ... *hust* ... Danach wird es in den meisten fällen schwer für mich, aber es ist auch machbar^^
    Ich brauch eigendlich immer 2 Charas zum spielen, sonst hab ich probleme mich einzufinden ... und ich fühle mich unausgeglichen ^^°

    Oha, dann schwafel mal xDD

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 19.03.2008, 18:03


    Ne, ich meinte schon, falls mal 2 Charas ^^
    Du spielst geraten 10 Charas O.O

    Ich würd da glaube ich ein bissl drauskommen XD
    Bisher kam ich mit einem Chara gut voran. Unausgeglichen war ich da durchaus nicht *G*
    Vielleicht auch, weil ich in so vielen irgendwie . . . hauptmitspieler bin.
    Wenn du die hier im Forum ansiehst . . . die wurden nur von mir angezettelt ^^"

    Ich hab im anderen Thread schon gefragt, was bei euch ein Spielleiter genau macht ^^
    Wie gesagt, wir hatten das nie so gemacht und so.

    Nuja, bei dem Vorstellungs-Thread unterscheiden sich unsere und eure Methoden eigentlich nicht so ^^
    Wir schreiben auch nur das wichtige rein, die Charas, Mitspieler und das war es dann.

    Ich kann nur manchmal dahinschwafeln bis zum geht nicht mehr XD
    Wenn ich nicht schwafel, werden meine Posts aber nie wirklich klein *lol*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 20.03.2008, 17:38


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Ne, ich meinte schon, falls mal 2 Charas ^^
    Du spielst geraten 10 Charas O.O

    Ich würd da glaube ich ein bissl drauskommen XD
    Bisher kam ich mit einem Chara gut voran. Unausgeglichen war ich da durchaus nicht *G*
    Vielleicht auch, weil ich in so vielen irgendwie . . . hauptmitspieler bin.
    Wenn du die hier im Forum ansiehst . . . die wurden nur von mir angezettelt ^^"

    Naja, wenn man es genau will spiele ich mehr als 10, aber nicht in einem RPG ... ich spiele in ca. 27 RPGs mit ... von denen ich ca. 12 als SL leite ^^ ... Im durchschnitt hab ich 4-5 Charas ... in RPGs die ich leite und wo ich viele Nebenharas brauche, spiele ich Zeitweise auch bis zu 15 Charas ... ^^° ... also ist es immer unterschiedlich und bis jetzt fühle ich mich noch nicht übervordert ^^

    Wie sieht es eigentlich aus ... die Idee hab ich ja gepostet ... sagst du wenn es in den nächsten Bereich geht oder kann ich das selber entscheiden?^^°

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 20.03.2008, 17:50


    Joah, noch meine letzte Frage drüben im Thread zum "SL" und dann kannst du die Story ruhig in den Anmelde-Bereich schreiben ^^

    Ich brauch noch einen Chara o_O
    Hm . . . wie ist der wohl . . . muss da noch überlegen XD

    Man, das sind viele Charas O.O
    Ich würde glaube ich schon durcheinander kommen ^^"
    Oder auf einen Chara vergessen *lol*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 21.03.2008, 11:26


    Hehee~ oke ^^

    Ich Poste es jetzt mal rüber ~

    Ich komm mit meinen Charas nicht durcheinander, da ich meine Charas lebe ... ich kenn die alle gut, einige mehr, die anderen weniger ... aber es ist immer in dem rhamen das ich keinen vergessen kann ^^

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 21.03.2008, 20:35


    Jeah, das ist gut.
    So, denn.
    Ich brauche noch etwas für den Chara ^^"
    Vielleicht nehme ich eh einen, den ich schon mal angefangen hab zu spielen und irgendwie nicht . . . weiterkommt XD



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 29.03.2008, 17:46

    Frage bezüglich der RPGs ^^°
    Maaaatt!!
    Sorry, für den Doppelpost *Admin entschuldigt sich - lol*

    Wie meinst du das mit:
    Mitten in der nacht wachte er ohne jeglichen grund auf ... Vor seinem Bett hockte ein seltsames Wesen, welches sich als Dämon oder der gleichen ausgab, er bat den jungen um hilfe ...

    ---------

    Um was bitte ich dich denn da .__.
    Soll ich mir den Grund ausdenken, oder hast du da schon was bestimmtes vor XD

    *Chara gerade machen tut*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Matt-Chan - 04.04.2008, 17:57

    Frage bezüglich der RPGs ^^°
    Naja ... ähm ... ^^

    Ich hatte mir nichts wirkliches ausgedacht, der Dämon kann Alec ja darum bitten, dass er dazu auserwählt wurde um seine (Die welt des Dämons) zu retten, da diese am zerfallen ist ... oder sowas ... das würde zumindest in meine Verlaufsidee passen~ *nicknick*

    *M.-Chan*



    Re: Frage bezüglich der RPGs ^^°

    Ahryon - 04.04.2008, 18:29

    Frage bezüglich der RPGs ^^°
    Hm . . . aber wie retten . . . langsam geht mir meine Fanatsy flöten XD
    Oder ich streng mich zur Zeit nicht genug an. Das ist es!!

    Ja, das würde allerdings in deinen Verlauf passen.
    Gefällt mir auch ziemlich gut. Warum ausgerechnet Alec, darüber muss ich noch grübeln ^^
    Und auch über den Namen meines Chara's *lol*

    Charakter ist ja so halb fertig . . .

    Aber ich glaube, wenn dein erster Post des RPGs dasteht, fällt mir garantiert was ein.
    War bisher immer so.
    Wenn ich dachte mir fällt nix ein, dann sprudelte die Fantasy auf einmal XD - unerklärlich ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    RPG-Maker - gepostet von Shuichi am Mittwoch 15.08.2007
    Fansubs - gut oder böse?! - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 14.02.2007
    Game one - gepostet von Emily am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage bezüglich der RPGs ^^°"

    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    [G.P.K]*Master*Class - [G.P.K]****ELITE**** (Montag 12.02.2007)
    Liga_Master - Liga_Master (Samstag 11.08.2007)
    Master J: 500.000 XP - crowmania (Donnerstag 26.04.2007)
    Lange Abwesenheit - Master StuG (Montag 22.09.2008)
    Neues TT-Master Defensivholz - kafir (Donnerstag 17.05.2007)
    Flotte + Truppen von Master_Chief - Master_Chief (Montag 29.05.2006)
    Game Master Bewerbung - Mirko (Sonntag 08.07.2007)