Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE"

    Re: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 09.07.2008, 19:14

    Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE
    Bei uns im Laden gibt es noch eine einsame SN 6ix in .../mauve.
    Wie erkenne ich denn nun, ob es sich um titanium oder carbon handelt? Titanium müsste gräulicher sein oder? Ich finde, sie wirkt wohl eher gräulich :n169:



    Re: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

    Hamburger Deern - 09.07.2008, 19:15


    bei carbon sind die henkel braun, bei titanium eher dunkelgrauschwarzanthrazit - auf jeden fall nicht braun.....



    Re: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 09.07.2008, 19:16


    Ich habe gesehen, das Thema gibt es schon :oops:



    Re: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 09.07.2008, 19:17


    Erkenne ich denn wohl den Unterschied zwischen den beiden Farben, wenn ich nur eine von ihnen vor mir habe? :?



    Re: Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE

    Hamburger Deern - 09.07.2008, 21:02


    ich meinte garnicht die henkel, ich meinte den gurt.......
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Hilfe bei der Händlersuche - gepostet von Lilly am Donnerstag 15.03.2007
    Cargo 2 Ledertasche -------- verkauft -- bitte friedhof !!! - gepostet von Paddi09 am Montag 30.07.2007
    Achtung Achtung pre perfekt oder junior postman in schwarz - gepostet von janleon am Montag 04.06.2007
    Nicht mal in hamburg und nun ?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woran erkenne ich titanium? FRIEDHOF BITTE"

    Szene7: Gemälde (Dirk) - roland (Dienstag 17.04.2007)
    Gemälde - Rainer's Freundin (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - Silver_Shadow (Montag 22.06.2009)
    Neue Gemälde - Mijanor (Sonntag 31.12.2006)
    Biete Crow-Drucke und originale (Crow)-Gemälde - crowwings (Mittwoch 26.04.2006)
    Gemälde - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    betrachten und posten - ~pascal~ (Dienstag 28.09.2004)
    Bilder, Gemälde und sonstige künstlerischen Arbeiten - tupi68 (Montag 24.09.2007)
    Mike & The Mechanics, Luxemburg, 06.07.2012 - drumdani (Sonntag 08.07.2012)
    Gemälde aus Fimo :) - Klementine (Dienstag 12.12.2006)