Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonewolf - _Assasin_ - Razor - Kilik
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir"

    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    Lonewolf - 01.02.2008, 23:34

    Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir
    Zitat: Hallo,

    zwecks einer Beschwerde bitte ich dich mir einen möglichen Termin für ein persönliches Gespräch zu nennen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    =DMs=Admin-eXodus


    Nun, Dank einigen Vorwarnungen von massgebenden Leute von DMS2003, ist die ganze Sache nicht ganz überraschen auf mich zugekommen.

    Leider zwingt mich nun die Situation dazu, als erstes den endgültigen Austritt von {Gurdian} - DMS2003 zu stellen. Dies auch nur darum,
    damit ich mich frei wehren kann und es nicht auf die Gurdian’s zurück fällt. Also löscht mich aus Eurer Memberlist.

    Und zweitens, wie ich schon gesagt habe spiele ich nun in DS9 in meinem eigen Clan, DMS interessiert mich eigentlich nur noch wegen Euch meine Freunde…
    und nicht der Server. Wir haben zu lange zusammen gelitten, geblutet und gekämpft; einfach zusammen gespielt…

    Mit freundlichen Grüssen
    Lonewolf



    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    _Assasin_ - 02.02.2008, 03:31


    Hi Lone

    Ich hoffe das du uns berichten wirst.
    Ich tappe hier mal wieder im dunkeln.
    Bin mal gespannt



    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    Razor - 02.02.2008, 12:30


    apropos DS9

    ich hab es jetzt endlich hinbekommen --> die Gra-Ka hatte das Prob verursacht ...

    ----------

    Was aber will Exo jetzt noch von dir ???



    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    Lonewolf - 02.02.2008, 18:07


    von )SoC(eXodus
    Re:Bitte um ein persönliches Gespräch, Gestern, 23:29:34

    Zitat: Hallo,

    zwecks einer Beschwerde bitte ich dich mir einen möglichen Termin für ein persönliches Gespräch zu nennen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    =DMs=Admin-eXodus


    Zitat:
    Guten Abend =DMS=Admin-eXodus

    Ich bin sofort zu einem Gespräch mit Ihnen bereit, jedoch senden Sie mir vorab doch noch bitte einige Info's über:

    A. den Beschwerdeführer
    B. den Inhalt der Beschwerde

    Einfach nur darum, damit mir die Möglichkeit geboten wird, vorbereitet in ein Gespräch zu kommen.

    Alles andere sehe ich doch eher Sinnlos an... zumal ich auf DMS seit 2 Monaten nicht mehr aktiv Spiele.

    mfg Lonewolf


    Zitat: Um Fehler zu begehen muss man nicht aktiv auf dem DMS spielen. Es handelt sich haupsächlich um mehrere Vorfälle die ich in dem Gespräch erläutern werde, welche von mehreren Personen beobachtet wurden.
    Ich bin im Moment auf dem TS.



    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    Kilik - 05.02.2008, 17:20


    Ein Austritt aus dem Clan ist nicht nötig. Wenn sie es wagen sollten irgendwelche Konsequenzen gegenüber UNSEREM Clan zu äußern, werden sie es mit mir persönlich zu tun bekommen.
    Frag Exodus, die Nervensäge, doch einfach, ob ich ebenfalls an diesem Gespräch teilnehmen darf - würd mich doch interessieren, was die zu sagen haben.
    Gib nicht auf Lonewolf, sie können dir - und auch uns - nicht das Geringste anhaben.

    Kilik



    Re: Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir

    Kilik - 09.02.2008, 23:32


    Gibts Neuigkeiten deswegen Lone? Informier uns ; )

    Kilik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Oki, Doki.... Die Admins wollen wollen wieder etwas von mir"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)