Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da.

Black Guardians
Verfügbare Informationen zu "Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pumkin
  • Forum: Black Guardians
  • Forenbeschreibung: Dies ist eine Gilde aufdem Server Avalon/Hibernia
  • aus dem Unterforum: Intern Black Guardians
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da."

    Re: Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da.

    Pumkin - 26.02.2006, 13:02

    Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da.
    Hallo erstmal an alle !!!

    Ich wollte euch nur mitteilen das ich ab Monatg 2 - 3 Wochen nicht Online kommen kann da ich ab Montag von Köln bis Bayern meinen Umzug vornehmen muss.

    Und in der neuen Wohnung habe ich leider noch keinen Internet Anschluss das heist ich muss drauf warten bis eine Leitung gelegt wird.

    Ich hoffe ich versteht mich alle und werdet fleißig weiter Leveln.

    Sobald ich wieder da bin wird wieder los gelegt + schönen Geschenken die ich mir überlegt habe für euch.

    Solange ist Drachul + Lisa für euch zuständig.

    Drachul ( allias: Steffen ) ist immo auf dem Rang 0 bis ich wieder da bin.

    Warum trägt er den Rang 0 ( Gildenleader ) weil ich ihn seit knappen 2 Jahren kenne und mit ihn schon einen Haufen an Gilden hatte und ich gesehen habe das er das drauf hat.

    Lisa ist seit paar Tagen Offizier und wird denke ich mal auch ihre Sache gut machen :-)

    Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich erstmal nicht Online kommen kann aber ich werde ab und an mal versuchen ins Forum zu Schauen.

    An alle die sich jetzt neu Regestriert haben ich ändere euren Rang im Forum und ihr bekommt euren Aktuellen Rang hier im Forum den ihr auch im Spiel habt.

    Z.b. Rhur trägt immo den Rang 7 ( Anwärter ) und so wird das hier im Forum auch gemacht.

    Alle User dennen ich ihren Rang hier im Forum geändert haben bekommen solange ein kleines Passwort damit sie sich einloggen können und es wieder ändern können so schnell wie möglich.

    Ich werde jeden dennen ich seinen Rang ändere hier im Forum eine E-Mail schicken mit seinem übergangs Passwort was auch geändert werden muss wieder.

    So und noch eins da ich ja nun ab Montag umziehe was ich auch nicht verschieben möchte, möchte ich das ich trotzdem am 05.03.06 erscheint zum Gildentreffen Drachul (allias: Steffen) wird es Leiten mit Lisa zusammen.


    So also bis denne man Schreibt und sieht sich :-)


    Mit freundlichen Grüssen

    Pumkin



    Re: Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da.

    Pumkin - 04.03.2006, 20:35


    Hallo erstmal an alle !!!

    Ich wollte euch nur bescheid geben das ich noch lebe und in ca. 2 Wochen wieder bei euch sein werde mit meiner Frau.
    Da ich leider noch 2 Wochen warten muss bis meine leitung liegt :-)
    Aber das geht ja fix :-)
    Also strengt euch an und lvl fein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pumkin (allias: Martin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Guardians

    Allianzrechte für Neumitglieder - gepostet von Jacer am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin leider für 2 - 3 Wochen nicht da."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)