emulen wird schwerer

Bidi Mafia Board
Verfügbare Informationen zu "emulen wird schwerer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KUBO - qu1d0s
  • Forum: Bidi Mafia Board
  • Forenbeschreibung: Hier sind nur die echten Bidi´s unterwegs!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: emulen wird schwerer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "emulen wird schwerer"

    Re: emulen wird schwerer

    KUBO - 24.02.2006, 19:12

    emulen wird schwerer
    Weltgrößter eDonkey-Server offline
    Am Dienstag beschlagnahmten belgische Behörden "Razorback2", den weltgrößten Server im eDonkey-Netzwerk. Es handelte sich um eine gemeinsame Aktion belgischer und Schweizer Fahnder.

    Der Server "Razorback2" befand sich in dem Ort Zaventem, nahe Brüssel. Nach einer Pressemitteilung der Motion Picture Association of America (MPAA) wurde gleichzeitig der Betreiber verhaftet und seine Wohnung durchsucht.

    Der Indexserver hatte zeitweise 170 Millionen Dateien im P2P-Netzwerk erfasst. Bis zu 1,3 Millionen Anwender der Client-Software eDonkey oder eMule waren gleichzeitig auf "Razorback2" angemeldet. Die MPAA meint, dass mit diesem Schlag nun alle wichtigen eDonkey-Server in Europa und den USA geschlossen seien. Damit stünden sie für den Tausch illegaler Dateien nicht mehr zur Verfügung.



    Re: emulen wird schwerer

    qu1d0s - 24.02.2006, 20:39


    Olde news...aber voll miese....hab da immerimmer geladen!!!!



    Re: emulen wird schwerer

    KUBO - 24.02.2006, 20:40


    jo 3tage alt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bidi Mafia Board



    Ähnliche Beiträge wie "emulen wird schwerer"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)