Deutschland sucht den Superstar!!!

Partydampfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Deutschland sucht den Superstar!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuechsin - Horatio - Kirschkuchen
  • Forum: Partydampfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: >>Alles rund um die Partyszene in Dresden
  • aus dem Unterforum: Umfragen!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland sucht den Superstar!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland sucht den Superstar!!!"

    Re: Deutschland sucht den Superstar!!!

    fuechsin - 27.02.2006, 00:36

    Deutschland sucht den Superstar!!!
    Was haltet ihr eigentlich von der Mottoshow - Deutschland sucht den Superstar - ?

    Meiner Meinung nach ist ein solches Format abgedroschen, da ja nicht das erste mal ein Superstar ermittelt wird. Einmal ok, aber nicht jedes Jahr aufs neue. Diese "Superstars" können dem Druck eh nicht stand halten und verschwinden schon sehr bald im dunkelen. Und dann noch dieser Dieter Bohlen. Naja, vielleicht habt ihr ja eine andere Sichtweise?! Oder findet ihr gefallen an dieser Show und wünscht euch weitere Staffeln?



    Re: Deutschland sucht den Superstar!!!

    Horatio - 28.02.2006, 00:02


    Da kann ich dir echt nur zustimmen. Zum einen is das in meinen Augen echt rausgeschmiessenes Geld, zum anderen in dem sinne sinnlos, weil aus den dann bisher gewählten SuperStars nix mehr geworden ist.

    Alles in allem eine totale unnütze Angelegenheit in meinen Augen. Zum Großteil schaut es sich ja sowieso nur die Frauenwelt an. (was jetzt keine Kritik sein soll :wink: ) Ich fänd es gut wenn sie sich mal was neues ausdenken würden, was ma beide Geschlechter anspricht und nich immer nur so einseitig ist.

    Zum Thema Dieter Bohlen will ich eigentlich überhaupt nix äußern. Für mich gehört der Kerl weggesperrt und vorher allein schon wegen "Beleidigungen in aller Öffentlichkeit" in unzählbar vielen Fällen angeklagt. Der Typ is für mich ein armer Spinner, mehr nich.



    Re: Deutschland sucht den Superstar!!!

    Kirschkuchen - 02.03.2006, 13:23


    dsds ist der letzte dreck! und das meine ich auch so wie ich es sage. das thema wird zum x-ten mal wiederholt, die kandidaten sind alle auf ihre eigene art und weise beschreckt im koppe und das wichtigste, die weiblichen kandidaten sehen eher bescheiden aus (war klar, dass das wieder von mir kommt :D ).

    zum dieter: ich meine, andere leute beleidigen auch in der öffentlichkeit, wie der gute herr raab, aber wenigstens mit etwas "stil" (wie auch immer man das auslegen mag). aber das rechtfertigt ganz sicher nicht die herabwürdigende art von herrn bohlen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partydampfer.de.vu

    mhhh, lecker ... Kirschkuchen - gepostet von Kirschkuchen am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland sucht den Superstar!!!"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)