Fusion mit F A M E

STARGATE ATLANTIS
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit F A M E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - randys - mksmith
  • Forum: STARGATE ATLANTIS
  • Forenbeschreibung: Die Streitkräfte von Atlantis
  • aus dem Unterforum: Anfragen für NAPs oder BNDs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit F A M E
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit F A M E"

    Re: Fusion mit F A M E

    Anonymous - 24.02.2006, 18:14

    Fusion mit F A M E
    hallo leut,

    also wenn ich mich mal vorstellen darf ich bin diplomat aus der ally F A M E namens kenobi. ich möchte euch gerne mal fragen wie ihr zu einer fusion mit unserer ally steht? ich hatte intern darüber mal mit RandyLoveSusana geredet und er fand die idee gar nicht mal so abwägig.
    vorteile wären z.b das wir gemeinsam eine starke main hätten mit einem guten wing den man dann eröffnen könnte.

    daten zu uns:

    platz 113 mit 103 mit 28 punkten und 9 mitgliedern
    flotte platz 113 mit 539 punkten
    forschung platz 162 mit 374 punkten

    also falls interresse besteht könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

    mfg kenobi



    Re: Fusion mit F A M E

    randys - 26.02.2006, 11:49


    Hallo Kenobi,

    Mks und die anderen werden darüber im Internen bereich abstimmen und du kannst in gut 48 Stunden mit einer antwort rechen.

    P.S. Bin für eine Fusion der 3 Ally ( F L A M E und Stargate und XXX ) ( kann ich hier nicht verraten ). Denn das würde unsere 3 Ally bündeln, und die macht wäre BEDEUTEND grösser, und dem Kenobi kann man auch vertrauen und aht alle Planis bei uns in der 4 bei mir und Mks, 4811 .......

    MfG randy



    Re: Fusion mit F A M E

    mksmith - 01.03.2006, 12:06


    Tut mir leid, aber wir haben uns für eine andere Fusion entschieden. Ihr könnt aber gerne mit uns kommen, ich denke sie werden nicht dagegen sein ;-)

    Denn ihr habt auch gute Spieler.

    Und zwar mit "Atlantis" sind auf Platz 34.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE ATLANTIS

    Idee - gepostet von mksmith am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit F A M E"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)