KSC: Trainer wird UNICEF-Pate




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

KSC: Trainer wird UNICEF-Pate

Beitragvon fcbfan87 » 01.02.2008, 19:09

Karlsruhe - Edmund Becker, Trainer des Karlsruher SC, engagiert sich für das UN- Kinderhilfswerks UNICEF. Gemeinsam mit Karlsruhes Sportbürgermeister Harald Denecken hat er eine Patenschaft übernommen. "Wir stehen auf der Sonnenseite des Lebens. Es kann sich keiner aussuchen, in welche Gesellschaft er hineingeboren wird, und ich finde, wir haben dabei einfach Glück gehabt", sagte der KSC-Coach bei einer Pressekonferenz. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 01.02.2008, 19:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

England: Capello wird neuer Trainer!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
WM 2010: Hitzfeld wird Trainer der Schweiz!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
FC Bayern: Klinsmann wird neuer Trainer!
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 2

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron